Problem mit BitTorrent 6.1.1

Rief

Himmlischer
heya, habe das problem das ich bei der neuesten version von BitTorrent bei einem torrent der mehrere dateien beinhaltet nicht auswählen kann das er eine bestimmte als erstes läd

bei früheren versionen ging das, also muss es doch hier auch irgendwie gehen

und bevor es beschwerden gibt, BitTorrent ist NICHT illegal, es ist nur ein downloadprogramm, es kommt also drauf an was man damit läd

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
und bevor es beschwerden gibt, BitTorrent ist NICHT illegal, es ist nur ein downloadprogramm, es kommt also drauf an was man damit läd
Ob dir das bei deinem Problem nun hilft oder nicht, aber diese Frage liegt, bezogen auf dieses Forum, immer noch in unserem Ermessen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Benutz einfach ne ältere Version? Oder stell die Frage in nem Bittorrentboard, so kommt das Forum hier nich in Schwulerein. (Nicht, dass ich etwas gegen homoerotische Annäherungen hätte, aber es geht ums Prinzip.)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Benutz einfach ne ältere Version? Oder stell die Frage in nem Bittorrentboard, so kommt das Forum hier nich in Schwulerein. (Nicht, dass ich etwas gegen homoerotische Annäherungen hätte, aber es geht ums Prinzip.)
Warum gehört das hier nicht Rhyhan? Hier steht auch "Realmedia nach Avi konvertieren als Sticky" seit 20 Jahren. Das intressiert auch nur den letzten Hinterbliebenen aus Bad Salzuflen. Also wenn das nicht speziell ist dann weiß ich auch nicht. Redest du jetzt nur von "homoerotische Annäherungen" damit niemand in die Kontroverse geht? :fies: ;)

@Ryoko Ayanari

Was willst du den machen den Download eine "Priorität" zuweisen?

Ich nutze da meistens uTorrent oder Azureus, da geht das AFAIK.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ne, der torrent enthält mehrere dateien, aber ich brauche eine bestimmte halt zuerst, und in der alten version gabs die funktion festzulegen welche als erste geladen werden soll
nun, habe in der neuen version jetzt aber herausgefunden das es da was ähnliches gibt, da kann man, wie in der alten bei den einzelnen torrents, den einzelnen dateien innerhalb des torrents eine priorität setzen, habs skeptisch probiert und naja, es läd dadurch schon eher als alles andere, zwar nich so gut wie in der alten version, aber es reicht aus^^

@ lord data
die ältere version stellt zu vielen trackern keinen kontakt her und torrents die sonst super laden laden dort einfach gar nicht oder sehr schlecht^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Warum gehört das hier nicht Rhyhan? Hier steht auch "Realmedia nach Avi konvertieren als Sticky" seit 20 Jahren. Das intressiert auch nur den letzten Hinterbliebenen aus Bad Salzuflen.
Naja so Saugprogramme sind ja sehr kontrovers und können Forenbesitzer unter Umständen sehr inS chwierigkeiten bringen. hab schon ne Website schließens ehen, weil sich nen Staatsanwalt auf die eingeschossen hat (Ging um Reviews von teilweise FSK 18/indizierten Filmen (aber alles aus den 80ern!)...)

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ok, da mein problem ja mehr oder weniger geklärt ist, denke ich das hier ist abgehakt und bevor das forum noch probleme kriegt deswegen bitte den thread schließen^^

Oben