Psychotest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reenox

Mitarbeiter
Ich werde mal einen kleinen Test machen, eventuell kennt ihn schon jemand, nur ich möchte nicht das die Lösung gesagt wird. Ich bitte euch , eure eigene Meinung zu schreiben und euch nicht beeinflussen zu lassen was der Vordermann gechrieben hat.

Erst darüber nachdenken, in RUHE die Lösung überlegen!

Jetzt gehts los :

"Dies ist die Geschichte eines Mädchens:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester.

Frage:Warum?"

Schreibt eure Meinung, egal ob sie schon genannt wurde!!!

Deathjester

Legende
Ich hatte die Lösung gepostet, aber ich nehms für alle anderen wieder zurück....

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Reenox

Reenox

Mitarbeiter
na geil

man du bist es ja, ich habe doch gesgat das du die Lösung nicht sagen sollt! man man !

Deathjester

Legende
Ok, für alle anderen, die ERNSTHAFT darüber nachdenken, hab ich meinen beitrag bearbeitet, sorry, es war halt einfach zu leicht....

...hoffe, du nimmst mir des net krum....

Und innerhalb von 6 min werden die Antwort von mir noch nicht SO viele Leute gesehen haben

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Abgesehen davon ist das schon alt und hat so einen Bart. *fg*

Hatte ihn beim ersten mal übrigens nicht bestanden. *g*

Ambro

<i>gesperrt</i>
Re: Psychotest

Original geschrieben von Reenox
Ich werde mal einen kleinen Test machen, eventuell kennt ihn schon jemand, nur ich möchte nicht das die Lösung gesagt wird. Ich bitte euch , eure eigene Meinung zu schreiben und euch nicht beeinflussen zu lassen was der Vordermann gechrieben hat.

Erst darüber nachdenken, in RUHE die Lösung überlegen!

Jetzt gehts los :

"Dies ist die Geschichte eines Mädchens:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester.

Frage:Warum?"

Schreibt eure Meinung, egal ob sie schon genannt wurde!!!

Der ist so uralt, der wird seit meiner UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrGroßmutter weitergegeben...

Natürlich weil sie auf der Beerdigung der Schwester den TYpen wiedertrifft.

rico

Mächtiger Krieger
ich denk die antwort kennt jeder (der etwas länger hier is ) weil des in nem anderen thema scho war

ja weil sie denkt das der typ bei der beerdigung wieder kommt

re: verdammt hat oben scho einer gesagt sry hab nich durchgelesen hab gleich gepostet :heul: :heul:

Zhang_Liao

Halbgott
Also ich kenn des noch nicht aber des is echtmal nur was für Psychos....XD XD XD

Aber des gefällt mir des werd ich mal in der Schule meine Lehrer fragen...XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
also ehrlich gesagt bin ich schon länger in diesem forum aber ich habs nicht gekannt...

zuerst dachte ich: die schwester hätte 100% etwas mit dem mann. aber das kann irgendwie auch nicht sein, denn dann hätte sie denn mann ja gekannt o_O

deshalb strich mir die antwort " die schwester hatte etwas mit dem mann" aus dem kopf... aber dann landete ich wieder in einer sackgasse ^^

naja, aber die lösung, vo psychopath aufgeschrieben hat, ist logisch, man muss nur drauf kommen, wenn man n psycho ist XD

naja, ich denke, man muss nicht unbedingt n psychopath sein, um auf diese antwort zu kommen...

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
Ziemlich sinnlos eigentlich, wenn hier die gleichen Rätsel zwei mal gestellt werden. Wer unbedingt noch was dazu sagen will, der sollte den ursprünglichen Thread benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben