RE: Leech Hunter - Wo sind alle?

Ambro

<i>gesperrt</i>
Wo sind sie denn alle?
Ich bin durch das ganze Haus gelaufen und habe jeden Raum gründlichst abgesucht, doch finde ich nur 49 (also 98 insgesamt) Amulette... Mir stellen sich da auch ein paar Fragen:
Im Observatorium im obersten Geschoss der Villa, ist der Nordausgang versperrt. Es kommt keine Meldung bei mir, wenn ich vor der Tür stehe und sie öffnen will...
Soweit ich mich erinnere, kommt man doch in einen weiteren Abschnitt, in dem dann die Kathedrale steht... Und dieser Abschnitt gehört doch auch zum Haus. Also wieso kann ich da nicht hin?...
Und nochwas, von der Karte aus gesehen:
Von der Eingangshalle ins obere Stockwerk. Über dem Raum (also nördlich), in dem man sich da befindet, ist ein weiterer Raum. In diesem Raum stehen die ganzen Computer vor einer Leinwand, im Nordosten des Raumes ist ein Savepoint,im Norden ist eine Tür die zum Balkon führt, im Westen des Raumes sind 2 Türen... Die untere ist uninteressant, die ober führt in einen Raum, von dem aus gesehen nördlich ein Raum ist, den eine verschlossene Tür abtrennt... Nun kann man im Leech Hunter Modus ja durch jede Tür gehen, wie mir aufgefallen ist (mit Ausnahme der Feuertüren), also wieso kann ich da auch nicht durch?

Okay.
Mein Problem:
Ich finde nicht alle 100 Amulette. Mit jedem Chara fehlt mir noch eins. Wer weiss, wo alle sind, möge mich bitte kontaktieren.

Sollte sonst noch jemand eine Lösung für das Türenproblem wissen, bitte melden.

Thx, greetz, da Ambro.

+Luna+

Registrierter Benutzer
Man kan leider nicht in alle Türen gehen... Is mir aufgefallen... mir gehts wie dir.. mir dehlt auch immer noch eins... XD und ich hab rumgeschaut... also weder dlh noch cheatz.de haben etwas zu diesem problem... :(

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Gut das du mich erinnerst!
Ich habe einfach mal gegoogelt und da kam das hier bei raus:

http://www.morbidcreations.com/re_strategy/bio0_leech_map.htm

Hab nachgezählt, sind genau 100 Stück verzeichnet. Hatte auch 99 gefunden, aber das letzte Amulett für Billy wurde von so einem komischen Zombie bewacht, der sich aufbläht und dann explodiert und das hat Billy ganz schön umgehauen...

Jedenfalls ist der Modus genial gemacht, da ich jetzt im normalen Spiel unbegrenzte Pistolen-Muni habe :D

EDIT: Ich rate dringends, erst in den Keller zu gehen, den man von der Eingangshalle aus erreicht. Dort unten gibt es die Magnum (Revolver) und da diese Waffe (plus Munition) auch nur 2 Blöcke belegt, genau wie die Pistole (plus Munition), lohnt sich der Austausch!
Als nächstes sollte man sich im 2. Stock Richtung "Vice Room" begeben, dort oben ist der Zombie, der mich geplättet hatte. Wenn man den zuerst plattmacht, hat man für den Rest des Spiels nurnoch mutierte Spinnen und normale Zombies am Hals. Viel Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben