Resident Evil ... 1 hilfe ??

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm hab mir gestern resident evil 1 für die gc gekauft und im das handbuch ist deutsch aber das spiel ist englisch und im handbuch war alles deutsch ???

wieso ist das so ... wenigstens untertitel deutsch ;(
najo egal ich lass das spiel erstmal in ruhe ... hab das spiel 5 min gespielt und hab mich nicht mehr weitergetraut weil ich zu sehr angst hatte ... bin sehr sensibel wenn es um solche spiele geht ... ;(

bei den optionen hab ich nichts gefunden oder hab ich nicht richtig geguckt .. hoffe ihr könnt mir helfen :kicher:

Jimmy

Legende
Steht dein Cube zufällig Auf Englisch ?

Ansonsten sei froh das du die Engl hast ...

Jowy

Halbgott
Also wenn du meinst, das die Leute Engl. sprechen und nur der Untertitel deutsch ist das für die PAL Version normal.

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
nene ... nichts ist auf deutsch ... najo mein freund hat mir auch gesagt ich sollte mich auch freuen das ich die englische hab ... najo ich werds noch merken ^^ ...
und als ich ein neues spiel anfangen wollte stand da irgendwas mit choose your opinion und da waren zwei sachen zur auswahl .. ich habe das erste genommen weis aber nicht was das zu bedeuten hat ??
ahja ... in den ersten sequenzen im haus wo sie reinkommen hat es etwas gestockt zwischendrin .. liegt es an meiner cube , fernsehen oder am spiel ???
und kann man im spiel die sprachen umstellen oder nicht ??
najo das wars erstmal .. ich glaube ich werde noch oft probs mit dem spiel haben ... ich poste alles mal hierrein
:)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So, dann mach einfach mal folgendes:

Schalte deine Game Cube ein ohne ein Spiel eingelegt zu haben.
Gehe auf Optionen --> Sprache und stellst dort auf Deutsch um.
Lösche auch alle bereits gespeicherten Spiele auf deiner Memory Card von Resident Evil (Ansonsten lädt die Cube automatisch die auf der Memory Card gespeicherten Sprachoptionen und lässt sich auch nicht mehr ändern).
Wenn du das gemacht hast dann schalte die Cube aus und lege Resident Evil ein. Nun sollte das Spiel in Deutsch starten und auch den Untertitel anzeigen.

Da die Englische Pal-Version genau dieselbe wie die Deutsche ist, ist dieses die einzige Lösung die ich kenne. Eine US-Version haste ja nicht wie ich mitgelesen habe. Ohne Freeloader würde das eh nicht klappen. ;)

Also probiere das einfach mal, ich denke das du damit weiterkommst.

Oben