H Hannsche Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.11.2003 Beiträge 119 06.07.2004 #1 Hallo! Irgendwo gibt es ein Retro-Forum, wo einem auch geholfen wird alte Retro-Roms zu finden... Leider finde ich das Forum nicht mehr. Kennt ihr das zufällig - dann her mit dem Link!
Hallo! Irgendwo gibt es ein Retro-Forum, wo einem auch geholfen wird alte Retro-Roms zu finden... Leider finde ich das Forum nicht mehr. Kennt ihr das zufällig - dann her mit dem Link!
Ashrak Nachtmahr Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 14.10.2001 Beiträge 3.227 06.07.2004 #2 Also, da gäbe es natürlich die Retrozone, aber wir haben da auch einen >speziellen Thread< für solche Anfragen.. Solltest natürlich den Thread nehmen, nIcht das uns jemand untreu wird und fremdgeht O_O; .
Also, da gäbe es natürlich die Retrozone, aber wir haben da auch einen >speziellen Thread< für solche Anfragen.. Solltest natürlich den Thread nehmen, nIcht das uns jemand untreu wird und fremdgeht O_O; .
OP OP H Hannsche Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.11.2003 Beiträge 119 07.07.2004 #3 Damien schrieb: Also, da gäbe es natürlich die Retrozone, aber wir haben da auch einen >speziellen Thread< für solche Anfragen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ey, danke, also dann schreibe ich das erstmal >hier<! Damien schrieb: Solltest natürlich den Thread nehmen, nIcht das uns jemand untreu wird und fremdgeht O_O; . Zum Vergrößern anklicken.... Schön, wenn man zu Hause ist!
Damien schrieb: Also, da gäbe es natürlich die Retrozone, aber wir haben da auch einen >speziellen Thread< für solche Anfragen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ey, danke, also dann schreibe ich das erstmal >hier<! Damien schrieb: Solltest natürlich den Thread nehmen, nIcht das uns jemand untreu wird und fremdgeht O_O; . Zum Vergrößern anklicken.... Schön, wenn man zu Hause ist!