RPG Maker- Secret of Mana Projekt - Der Thread

Metroid

Ritter
So hier koennen alle posten die Anregungen zu meinem projekt haben,
das koennen storywuensche sein , events die es geben soll oder was weiss ich , postet mal schön fleissig :D

itadakimasu

Legende
Re: RPG Maker- Secret of Mana Projekt - Der Thread

Metroid schrieb:
So hier koennen alle posten die Anregungen zu meinem projekt haben,
das koennen storywuensche sein , events die es geben soll oder was weiss ich , postet mal schön fleissig :D
Normalerweise solltest du das am anfang posten, die Story und die "Events" (sowie du es nennst :roll: ) .

Wir können doch nicht für dich die Story machen, das ist die sache vom Macher selbst...

OP
OP
M

Metroid

Ritter
Hmm ich glaube du hast nich ganz verstanden , die story ist schon fertig aber ich will wissen ob es was gibt was unbedingt drin sein soll ;)

itadakimasu

Legende
Original geschrieben von Metroid
Hmm ich glaube du hast nich ganz verstanden , die story ist schon fertig aber ich will wissen ob es was gibt was unbedingt drin sein soll ;)
mmh, wieso listet du nicht erstmal die Features auf und Postet einige Screens und die Story? Dann interessieren sich sicher mehr Leute fürs Projekt 8)

OP
OP
M

Metroid

Ritter
Ich sagte die Story ist fertig und nich das ganze spiel ;) ,
naja zuviel will ich noch nich sagen aber:
Es bleibt bei den alten Charaketrn,
neue Waffen,
neue Zauber,
neue Gegenstände,
ach halt so ziemlich alles neu XD

demnächst gibts wieder ein paar exlusive screens fuer euch :)

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
*gg* ich wollte mal sowas machen aber des krampfscript hat mich zerstört

auf jeden fall will ich das original kampfscript aus seiken densetsu 2 ^^ des war des geilste geilste geilste

A.J.

SDWiki-Guru

Wichtig sind die Element Patron (wie Harzinger) gabs die eigentlich bei Legend of Mana?

Aize Cendaire

Newbie
Doch, doch, die Elementeviecher sind auch bei LoM mit von der Partie, nur rettet das auch nciht das sonst grottige Spiel. :D

Naja, wollte ansich nurmal hallo sagen, habe hier ja schon einige bekannte Gesichter gesehen. Sacume, MSG... ^___^

Oben