Sauzer bei Bahamut Lagoon

Vandal

Mächtiger Krieger
hoi
ihr wisst sicherlich dass man sobald man BL das erste mal durchgezockt hat den EX-Play modus bekommt in dem die charas so stark sin dwie am spielende.nu würde mich interresieren ob es möglich ist sauzer zu besiegen(is glaub ich kapitel 5)da seine attacken ja kaum nochschaden machen und man selbst ihm hohen schaden mit zb alexander oder matelites und taichos techniken macht.hab schon extrem oft auf sauzer raufgekloppt aber er hat immernoch ???? hp...isses möglich ihn zu plätten?

mfg
vandal

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab die Frage nicht genz gerafft, aber die ???? bedeuten, dass er mehr als 9999 HP hat. Immer draufhauen, irgendwann kommt er dann in den anzeigbaren 4-stelligen HP-Bereich. Ich bin inzwishcen im 3.Ex-Play. Einige Gegner wie Sauzer eben machen schon noch ein wenig Schaden, aber die Drachen weichen fast ständig aus. Aber Alexander haut immernoch richtig rein, der wird wohl erst beim 4-5 mal so richtig einfach. XD

AleXXX

Soldier of Destiny
Nein er mein wahrscheinlich das wo Sauzer zum ersten mal auftritt und die Prinzessin (wie heißt sie doch gleich?) entführt.
Du musst zwar gegen ihn kämpfen, aber kannst ihn nicht besiegen. Also meines wissens ist es auch auf lvl. 99 unmöglich ihn an dieser Stelle zu besiegen.

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
@ alex - jupp genau die szene meinte ich.......is kagge dass das net geht....
naja,danke für die antwort

@koren -ick weeß dass ???? hp heißt dass der feind über 9999 hp hat :)

mfg
vandal

kleriker7

Legende
Original geschrieben von AleXXX
Nein er mein wahrscheinlich das wo Sauzer zum ersten mal auftritt und die Prinzessin (wie heißt sie doch gleich?) entführt.
die prinzessin heisst YOYO ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
danke für den Hinweis :p
Naja, immer wenn ich Bahamut Lagoon gespielt hab, hab ich auch alle Namen verändert, deshalb kamen mir die Originalnamen nicht mehr in den Sinn.
Es wär auch ziemlich komisch, wenn man Sauzer an dieser Stelle besiegen könnte, da dann ja die ganze Story hin wäre.

Oben