Schaut ihr oft in die Statistik???

Evilmachine

Manaheld
Mich interessiert mal ob ihr oft in die Statistik schaut??

Ich schaue öfters mal rein wegen den Stats des Tages und den Besuchten Threads und ihr???

Zhang_Liao

Halbgott
Ich schaue einmal die Woche rein...
So um zu schauen ob ich unter den Top-Postern bin...

Sempre fi
Zhang_Liao

Ambro

<i>gesperrt</i>
Nope.
IMHO ist das uninteressant. Ich bin eher der Voyeurist und hänge des öfteren auf "Wer ist Online?", weil ich sehen will, wer was macht :D

EDIT: Achh, die Statistik meint ihr? Naja, in DIE schaue ich natürlich auch rein ^^
Mein Name ist immerhin 2 mal vertreten und man will ja wissen wies weitergeht^^

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich schau ab und zu mal rein wenn mir langweilig ist. Die meisten Sachen ändern sich ja nicht (z.B. die Top 10 Poster), aber die Top Poster der letzten 24 Stunden sind schon interessant, da man da schonmal die richtigen Massenposter (= meistens Spammer) entdecken kann.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Das kannst du aber nicht immer sagen. Ich war auch ne zeitlang Top Poster der letzten 30 Tage und der letzten 24 Stunden und ich habe bis jetzt noch nie gespammt(hoffe ich zumindest)

BalzNar

Manaheld
Ich glaube das letzte Mal habe ich sie vor über einem halben Jahr angeschaut.. damit dürfte das die Frage beantworten ^^

Serhat

Ritter
Statistiken sind fürn arsch *gg

Blah, als ob ich da jetzt reingucke òÓ

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Statstik? Sowas gibts hier? Is mir bisher noch nie aufgefallen t.t

Deathjester

Legende
Ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas peinlich...ich wusste gar net, dass wir hier sowas haben!

Aber ich weiß auch ohne, wer die Leute sind, die am meisten posten, und die beliebtesten Themen kennt ja wohl auch jeder.

Aber danke, jetzt werde ich vielleicht trotzdem von Zeit zu Zeit mal reingucken :kicher:

Lugar

<i>gesperrt</i>
ziemlich oft...
damit ich weiß, wann ich mit dem Spammen aufhören muss!

Psychopath

Legende
@Lugar

damit ich weiß, wann ich mit dem Spammen aufhören muss!
sehr intelligente Aussage!:ne:

Also ich schaue mir die Statistik regelmässg an, um zu schauen wer wieviele Posts getätigt hat. Mir geht es nicht darum, mich in irgendeiner Lste wiederzufinden, denn das hiesse ja, dass ich mich dazu zwingen würde zu posten, obwohl ich zu einigen Themen nicht wirklich was sagen will. Einigen geht es da bestimmt anders, denn viele Schreiben irgendein Mist, der aus einem Satz besteht, nur um ihren RAng zu pushen oder die Top Ten zu erklimmen. Wenn man sich zum Posten zwingt, kann das gar keinen Spass mehr machen und dieser steht bei mir im Vordergrund.

Miles

Manaheld
Nein, in letzter Zeit schaue ich mir die Stats net mehr so häufig an, stehe ja eh net mehr so oft drin, wie 'damals', als ich mich mit Beff um die meist eröffneten threads 'gebattlet' habe... ^^

Cassandra

Mächtiger Krieger
ich hab da ehrlich gesagt noch nie reingeguckt... :D wüsste auch nicht wieso, was würde das bringen :)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich schau nie rein nur mal die User die on sind weil ich vielleicht dann mein MSN oda ICQ anmach ode rihenen eine PN schreibe
aber ich hab mal angesehn und die Top 10 Poster angeschaut war sehr interessant ^^"

valnar

Halbgott
aloa
ich hab da noch nie reingeschaut, und bis zu dem thread hab ich auch nich gewusst, dass es sowas gibt ^^. aber ich find das ing jetzt auch nich besonders interessant. is mir doch egal wer der topposter, oder son quark is. hauptsache die leute schreiben was gescheites ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Miles
Nein, in letzter Zeit schaue ich mir die Stats net mehr so häufig an, stehe ja eh net mehr so oft drin, wie 'damals', als ich mich mit Beff um die meist eröffneten threads 'gebattlet' habe... ^^
Mmh?:grmpf: muss sehr lange her gewesen sein ^^
Der Alzheimer lässt keine Informationen durchXD

btt: also ich gucke da eigentlich recht häufig rein, so 2 mal die Woche oder so... v.a. die Top-Poster der letzten Tage/Stunden, aber auch die Suchbegriffe sind äußerst interessant...
Und ich finde die Wochenstatistik immer wieder bemerkenswert... aufschlussreich!

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Jetzt mal die Gegenfrage:

Jetzt wo die Stats nimmer da sind, fehlen sie euch jetzt???​
Ich meine die Rekorde etc. und so. Weil einige ja doch recht oft reingeguckt haben.​
Wollt ihr sie wiederhaben und auf den Hack warten oder sollen wir soe gleich weglassen???​

Televator

† Chillin' Freak †
Ich habe schon öfters mal reingeschaut, um zu sehen, wer denn so alles fleißig ist und versucht mich zu überholen (*gg*).
Aber wichtig war sie für mich jetzt nicht, kann also auch ohne sie leben. ;)

Erek

Manaheld
Ich schaue schon ab und zu mal rein.
Wenn um einfach mal zu sehen ob sich da überhaupt mal was ändert (zb bei den meist besuchtesten Threads etc). Aber auch um einfach mal zu sehen ob ich unter den Top10bin.

ps. könnte auch ohne sie leben....das wichtigste is doch die community selbst! :fies:

Zuletzt bearbeitet:

Yugi

Mächtiger Krieger
Ich gucke oft in die Statistik weil da kann ich immer wunderbar sehen wo jetzt gepostet wurde!
Ich finds schön das die jetzt gleich oben auf der Index Seite ist!

Oben