Schlimmster Wochentag

Rief

Himmlischer
welcher der bekanntermaßen sieben wochentage ist der, den ihr am wenigsten ausstehen könnte?

ich kann den donnerstag nich ab, ka warum genau das so ist, aber da bin ich iwie voll am ende...
freitags is halt kurz vorm wochenende, da fülle ich mich mit energie, bin eigentlich freitags und montags am fittesten^^
donnerstag is halt immer...
blah, ums auf deutsch zu sagen^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Montag.

Ich hasse Montage. Vom Wochenende noch voll benebelt in die Woche
starten. Urks. Dann dauerts auch noch ewig bis WE ist und ich meinen
Batz wieder bei mir hab...

Mag ich nicht.

Morage

Legende
eindeutig montag. da ists immer am schlimmsten, sich morgens aufzuraffen und zur arbeit zu gehen. ich bin da immer derbe müde...bin immer froh, wenn der tag vorbei ist.

Deathjester

Legende
Da gibts doch dieses Lied, in dem es heißt "Tell me why I don´t like Mondays". Warum wohl? XD
Montag is bei mir allgemein der Tag, wo sich die Arbeit immer sehr in die Länge ziehen kann. Die restlichen Tage sind im direkten Vergleich viel, viel besser. Durchhängertag eben :tja:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Eigentlcih mag ich alle Wochentage, aber der Montag ist nicht so gut, wie die anderen, wegen der sogenannten Montagsmüdigkeit.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mittwoch. Ich weiß nicht, einerseits hab ich da 9 Schulstunden, bin also erst um 16 Uhr Zuhause, hab irgentwie ****** Schulfächer und so weiter.
Ansonsten auch Montag. Schönes Wochenende vorbei :(

Lord Duran

β
Freitag.

8 Stunden, Doppelstunde Sport, bei einer Lehrerin, die Tanzgymnastik für EXTREM wichtig, BESONDERS für Jungen, hält, kann einen Tag nur ruinieren.

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich zurückblicke auf mein Leben (ja, das läuft ja nun schon so seine Zeit), komme ich zu dem Schluß, daß Mittwoch mir der unsympathischste Tag der Woche ist. Das liegt wohl daran, daß er meistens ziemlich vollgepackt war. Ab der 7. Klasse war es immer der "lange" Schultag. Jetzt ist es wieder so, daß ich da den ganzen Tag unterwegs bin. Zudem ist es irgendwie deprimierend, schon zwei Tage was getan zu haben und dann zu sehen, daß man gerade erst die Hälfte erreicht hat. (Gut, ist wohl ne Sache des halbvollen/halbleeren Glases, aber auf mich wirkt der Mittwoch eben so. *g*)

KaF

Held
Da gibts für mich keinen Zweifel: Montag.

Montags aufstehen ist furchtbar. Das Wochenende davor is man lang wach und dann muss man Montags früh raus, also nee. :straf:

Spade

Pollyanna is dead
Montag. Wer quält sich schon gerne nach 3-4 Tagen Wochenende (ja, ich hab in der Regel so viel frei :p) um halb acht aus dem Bett und zieht sich eine Runde Analyse US-amerikanischer Literatur rein. :nunja:

Aber das kann sich bald ändern, wer weiss was das nächste semester so zu bieten hat, dann könnte ich schon bereuhen hier für Montag abgestimmt zu haben...

Mein Lieblingstag ist jedenfalls Mittwoch. Lange schlafen, dann japanisch gefolgt von Lexis, schöner könnte ein Tag kaum werden... und da mein Essay auch fertig ist, ist der heutige Mittwoch zudem mein Ausklang in's Wochenende. :cool:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Dienstag
Die Energie vom WE weg und noch so weit bis zum WE

Besten Tage sind Freitag und Montag ^^

Luna

Roter Drache
Momentan ist der schlimmste Tag bei mir der Montag! Und da spielt die Montagsmüdigkeit eigentlich nicht so die große Rolle. Montag ist einfach Tag, an dem ich von 8-16 Uhr Uni hab und dann auch noch der einzige Tag, an dem mein Hass-Unterrichtsfach ist, das passenderweise auch noch von stressigsten Dozent unterrichtet wird.
Montags komm ich im Moment einfach zu gar nichts... Schön ist aber der Montagabend, da weiß ich, dass das schlimmste in Sachen Uni schon vorbei ist!

Lord_Data

*wuff wuff*
Montage sind sehr shclimm, aber find Mittwochs noch fast schlimmer. Am Montag denkt man sich "Naja ok, warn geiles WE, aber jetz gehts in den Alltag", aber am Mittwochd enkt man sich "WANN IST ENDLICH WOCHENENDE VERDAMMT????"

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ganz klar - Montag - die Woche fängt erst an, es ist noch ewig bis zum Wochenende und man weiß man hat jetzt ne ganze Woche Schule/Studium/Arbeit/sonstwas vor sich.

Rise_Against

Schwarzmaler
Montag.

Muss zwar manchmal schon Sonntag Nacht los aber da is dann ruhiges Arbeiten angesagt, ausserdem hat man ja trotzdem den ganzen Tag, jedenfalls besser als um 5 Uhr inner Früh aufzustehen. :ne:

Cloud__

Halbgott
Daher ich Samstags meistens arbeiten muss und ich Freitag deswegen nich feiern gehen kann ist Samstag echt fürn Ars...

Hinzu kommt auch noch das am Samstag echt viel zu tun ist.

Oben