"schwerstes" tales

Lordofanam

Ritter
jo was is eurer meinung nach das schwerste tales. Ich find Phantasia (morlia is zb schon hart va auf hard) aber hab gehört mit der psx version kommt noch mania dazu und soll sauschwer sein. mal schaun

Rolante

Halbgott
Also in Tales of Phantasia ist wirklich nichts schweres dran...ich hatte jedenfalls keine probleme bei ihrgendeiner stelle klar zu kommen.

Ich würde sagen das Tales of Destiny2 doch wirklich am härtesten ist da man sehr darauf aufpassen muss wo man hingehen muss und was man da konkreterweise zu erledigen hat.

OP
OP
Lordofanam

Lordofanam

Ritter
joa schwer war eher auf fights bezogen denn das von dir beschrieben is bestenfalls zach aba nciht schwer. und in tale of destiny 2 is der ultimative dunegeon (nereid labyrith) udn der boss regulus ein witz. In phatasia hingegen können die random encounters in der future morlia ziemlich nervig sein.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Was gibt's denn alles für Tales-spiele (ich bin da voll der noob, ich kenn nur Tales of Symphonia und Tales of Phantasia)

nibor

Halbgott
Das schwerste Tales??? Nun, ich würde sagen Tales of Symphonia, ( und das beste) das hat echt schwere Rätsel, und da sind ein paar sehr starke Endgegner bei!

Oben