Schwerttempel

Sayshara

Held
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage zum Schwerttempel, da wo man mit Selan diese zwei Monster gleichzeitig bekämpfen muß. Das habe ich schon lange erledigt und sammle gerade zum zweiten mal die Dracheneier. Nun ist mein Problem, das es dort mit dem Schatzsucher ping macht, aber ich finde diese Truhe nicht. Ich meine, im Grunde kann ja kein Drachenei drin sein, denn alle Truhen die ich geöffnet habe sind immer noch offen. Aber scheinbar habe ich dort etwas vergessen und das wurmt mich dann doch. Gibt es dort eine versteckte Tür oder ähnliches?

Dann meine zweite Frage.

Beim Drachenberg da gibt es diese Tür wo man Bomben in einer bestimmten Reihenfolge davor zum explodieren bringen muß. Ich habe das schonmal geschafft aber ehrlich gesagt wieder vergessen wies geht. *g* kann mir jemand die Kombination sagen? Das Schieberätsel hab ich noch nie geschafft aber da frage ich gar nicht erst nach, denn das konnte mir noch niemand beantworten bisher *lach*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
du musst beim Schwerttempel den Kreis mit dem Schlüssel und allem ablaufen es gibt dann später mal einen Schalter wo man was wegbomben muss vielleicht da
ansonsten in der kiste des Dekoschwertes oder vielleicht noch dort wo der Psychoring war dort musst du auf einen Schalter in der Wand gehen den du nicht sehen kannst später wird die Karte sichbar (sobald der schalter gedrückt wurde)

Die Bomben
direkt vor die tür dann einen schritt rechts einen schritt runter dann bombe legen zwei schritte links wieder ne bombe legen dann einen schritt hoch einen rechts dann bombe legen dann einen schritt rechts bombe legen dann einen schritt links bombe legen noch einen schritt links bombe legen schlagen fertig

Das Schieberätzel ist entweder auf www.rpg-loesungen.de oder auf www.lufia-legend.de zu finden

Edit: Da

Zuletzt bearbeitet:
Oben