Secret of Evermore: Wo wärt ihr?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Folgende Situation: Ihr habt beim Experiment von Professor Seltsam teilgenommen, was ja schief ging. Wo währet ihr dann am Wahrscheinlichsten gelandet? Ist einer der 4 Orte oder ein ganz anderer und warum?

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich wäre am liebsten in einer Art Hölle gelandet, wo ich da zum Herrscher werde. xD
Scherz beiseite, von den vier Orten hätte ich mich für Gothikar entschieden gehabt, allerdings hätte ich als Level1-Charakter dort tödliche Probleme. In den ersten zwei Welten wollte ich nicht, weil ich tropisches Klima nicht ertragen kann, außerdem mag ich gar keine Wüsten.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich wäre im Daskomplettneuüberarbeiteteundvielbessereomnitopia gelandet...nein ich schätze ich wäre in Antika gelandet - und zwar direkt in der Arena bei Vigor XD.

Hm...warum wohl...Antika ist mein Lieblingskapitel und ich würd mich dort schätz ich leichter zurechtfinden als in dem Moor in Prähestoria.

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Will nur darauf hinweisen, das es auch eine anderer Ort sein kann und man nicht an die 4 Orte gebunden ist. Hab selber Vergessen zu schreibenXD.

Also ich wäre vermutlich in einer kalten Metallwelt gelandet, wo Roboter-Tiere leben und mein Ziel ist es, diese RobotorTier plage zu vernichten.

Lord Duran

β
Ich wäre in einem riesigen absolut kranken LabyrinthXD

In dem Labyrinth gibt es dann nichts, was irgendwie sinnvoll zusammenhängend ist.
Wenn man einmal um die Ecke geht, sieht es total anders aus als vorher...

Moment... ich merke grad so ein ähnliches Labyrinth gibt es in einem Spiel, dass ich seit 2 Tagen fast ununterbrochen spiele... und ich dachte ich hätte mir was cooles ausgedacht :grmpf:

Aber in dem Labyrinth würde ich zu den wenigen Leuten gehören, die sich da zurechtfinden (Mein Orientierungssinn ist wirklich krank o_O).

Raven Bloodrage

Manaheld
Hmmm...
Schwer zu sagen...

Ich glaube es wäre ne Mischung aus Prähistorika und Gotika...

Ich lande in einem Urwald, schlage mich ein wenig durchs Dickicht, währen die dumme Töle den Dinos nachjagt.
Nach nem wuschigen Marsch finde ich dann ne Burg oder so ähnlich...
Und da treff ich dann auf jemanden aus Großostheim der mir dann meine Quests gibt...

saryakan

MEME FARMER
nuuuun, da man in (den meisten) Videospielen weder Essen, noch trinken oder Scheissen muss, wäre selbst Prähistorika nicht sooo schlimm :p

Aber ich wär am wahrscheinlichsten in Antika gelandet...
Wo ich dann den Onkel meines Vaters Großmutter Neffen Enkel treffe, der zufällig genau so heisst wie mein zu einem Windhund mutie... Moment... Windhunde sehen scheisse aus... *Mit Berndstimme* Mist!

Starman

Held
Prähistorika wäre mir zu primitiv
Antika hat was romantisches zumindesten wenn man nicht im Süden wohnen müsste.
Gotika ist mir zu dunkel und zu Labyrinth artig

ich wäre am liebsten in Omnitopia, obwohl mir da wohl Menschen fehlen würden.
Also doch lieber in Antika, einige Marktstände waren ja noch leer und ich hätte bestimmt irgend welchen Plunder zu verkaufen.XD

moon

Held
Definitiv Gotika, weils da so viele Geheimgänge/orte gibt und die Gegend allgemein etwas undurchsichtig ist. Überhaupt sagt mir die Atmosphäre zu (der düstere Wald, die mehr oder weniger verlassene Burg, die vielen Tunnelsysteme,...).

WerwolfXP

Ritter
Also ich würde dann gerne in der antiken Welt landen.
Etwa beim Camp von diesem Hektor,der ja auch aus meiner Stadt kommt.
Ich finde nämlich den Collosia-Tempel voll mysteriös.
Ja und eine Feuerball-Formel ist eigentlich immer praktische:).

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Wenn ich die Wahl hätte,

Antika auf dem Markt und für ruhige Stunden an die Wasserbecken vor dem Palast. :cool: Entspannung pur.

Nur die zu nahe leigende Wüste würde mich stören ( Da wär mir wettertechnisch Gotika lieber).

Prähistoria ist mir zu schwül und Utopia zu langweilig.

Gruß,

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Also ich würde Gotika nehmen.
Vieleicht werd ich in der Freakshow mitmachen, als die "Mannfrau"XD

(Übersetzungen wie diese, bringen mich dazu das spiel nochmal anzufangen)

Oben