Secret of Mana 2 Secret of Mana 2 - Multiplayer

Chrono

Registrierter Benutzer
Hi!
Ich hab nun Secret of Mana2 schon 2-3 mal durch und ich würd mal gerne multiplayer zocken. Hätte da jemand vielleicht noch Lust darauf?

Rolante

Halbgott
hi
@chorno
Ich würde dir, als freund, raten solche anfragen doch eher im chat zu stellen anstatt hier im forum.
Schließlich ist der Chat doch für solche dinge angeschaft worden ;)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ach ja du solltest auch noch bedenken, dass du SOM2 nicht zu dritt sondern nur zu Zweit spielen kannst. Es gab da schon böse Überraschungen.

OP
OP
Chrono

Chrono

Registrierter Benutzer
Uhh, ich hab letztens Som2 Multiplayer gezockt aber offline. War ganz witzig auch wenn der mit dem ich zusammen gezockt habe nicht so erfahren war und auch sehr trainierscheu aber nun gut. Ich frag dann mal im Chat mal nach. Ach ja das mit dem zu 3. zocken funzt nicht mal offline. Hab´s ausprobiert.

Son_Goten

Newbie
Was meinst du denn mit "offline zocken" ???

offline und zocken sind mir geläufige Begriffe, aber zusammen ergibt das bei mir keinen Sinn... :-/

Ich hab das auch zu zweit gezockt, ist nur nicht so toll, wenn dann einem von beiden die Verbindung abschmiert :ne:

Egal, wenn mal einer lust hat zu 2. übers Internet zu spielen, ich würde auch mal mitspielen :)

Cya, Son Goten

Wurm2003

Newbie
Hallo mal eine Dumme Frage

sorry mal ganz Dumm gefragt: Auf welchem System spielt Ihr SOM2 ??
Ich kenne nur den SNES wo es SOM gab aber von SOM 2 war mir nix bekannt.

Ich weiss ist ne Dumme frage aber vielleicht kann mir einer Antworten denn ich habe kein SNES mehr und würde das trotzbem gerne Spielen Online Spielen. :D

MfG

Wurm2003

Monsiman

Halbgott
Mitm Emulator wie sonst ? :nerv:
Ich denk ma Chrono meint mit "offline zoggen" dass man zu 2t an einem PC spielt und dann 2 Controller auf der Tastaur belegt hat (oder man benutzt halt 2 tastaturen...) aber das hab ich bei mir noch nich ausprobbet. Wenn ich zock dann nur über Netz, probs mit abschmierenden Verbindungen und Lags hatte ich bisher nich (mit ZSNES)

Wurm2003

Newbie
OK Emu das habe ich auch

Einen Emu habe ich auch nur SOM 2 nicht. :( Kannst Du mir sagen wo ich das Rom finde ?

Ich benutz EmuSNES9X1.4 den Emu den Du hast kenne ich garnicht.

MfG

Wurm2003

Rahan

Newbie
Wurm2003 schrieb:
Einen Emu habe ich auch nur SOM 2 nicht. :( Kannst Du mir sagen wo ich das Rom finde ?

Ich benutz EmuSNES9X1.4 den Emu den Du hast kenne ich garnicht.

MfG

Wurm2003
Also, ich benutze den SNES98, der funzt ganz gut. Und den Rom musst du erst von orginal sprache auf deutsch patchen. Aber einfacher geht es wenn du unter emule nach "secret of mana 2 deutsch" suchst. Hab es da reingestellt. Wie 100erte auch. Benutze übrigens das GamePad "Gravis Gampad Pro" zusammen mit TV out kommt da ein richtiges Flair rüber

OP
OP
Chrono

Chrono

Registrierter Benutzer
YO!
Mit offline zocken mein ich schon an einem PC.
Ich hab nen Gamepad und der andere zockte auf Tastatur.
Wo man ein SOM2 (SD3[japanische Version]) kriegt da gibs viele Seiten (emustation, rpg-island, rpg-inn(momentan grad nicht).

YO!

Chrono

Shanul

Ritter
Frage: Würde man Secret of Mana 2 auf ein SNES-Modul bringen, könnte man es dann zu 3. spielen?

D_S

Zuletzt bearbeitet:

KaF

Held
Dark_Swordmaster schrieb:
Frage: Würde man Secret of Mana auf ein SNES-Modul bringen, könnte man es dann zu 3. spielen?

D_S

Es gab da mal so ein Teil, das hieß Bumerang oder so. Das schloss man bei Spieler2 ein und konnte dann zu dritt spielen. kA ob's bei Som1 oder 2 hinhauen würde.

Seiken Densetsu 3 geht definitiv nur zu 2. ich spiele Snes Games auf meiner XBox (Was durchaus auch ohne Chip möglich ist) und habe da mim emu schon Seiken Densetsu 2 zu dritt durchgespielt nur Seiken Densetsu 3 erlaubt maximal 2 Spieler, wird wohl von vorn herein so konzipiert sein das Spiel, kann es leider nicht überprüfen weil ich die Japanische Spielanleitung nich so ganz kapier
naja bin neu im Forum Grüße

ManaPlayer

Ritter
Seiken Densetsu 3 geht definitiv nur zu 2. ich spiele Snes Games auf meiner XBox (Was durchaus auch ohne Chip möglich ist) und habe da mim emu schon Seiken Densetsu 2 zu dritt durchgespielt nur Seiken Densetsu 3 erlaubt maximal 2 Spieler, wird wohl von vorn herein so konzipiert sein das Spiel, kann es leider nicht überprüfen weil ich die Japanische Spielanleitung nich so ganz kapier
naja bin neu im Forum Grüße
Könttest du mir bitte sagen wie das gehen soll thx schonmal im vorraus.

MFG

Manaplayer

gnarf

Ritter
*schiebt den Tiefkühlhamster erstmal in die Mikrowelle zum auftauen*

Willkommen hier *g*

ManaPlayer

Ritter
*schiebt den Tiefkühlhamster erstmal in die Mikrowelle zum auftauen*

Willkommen hier *g*
Vielen Dank;) aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wie das mit der xbox geht weil dann müssen ich und mein bruder uns nicht immer an eine tastatur hängen wäre nett wenn mir jemand ne antwort gibt.

MFG
Der Neue alias Manaplayer

Narja

Newbie
*Thread aus der Tiefe hol* >.<

njoa, versuche seit ner ganze Weile mit jemand übers inet SoM2 zu spielen^^
Wir ham's über zbattle.net probiert und auch über den emulator (zsnes1.42) selber..
Es kommt jeweils "Connecting to server" bzw "waiting for client".. sonst passiert aber nix...

Irgendwer ne Idee woran das liegen könnte..?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
*Thread aus der Tiefe hol* >.<

njoa, versuche seit ner ganze Weile mit jemand übers inet SoM2 zu spielen^^
Wir ham's über zbattle.net probiert und auch über den emulator (zsnes1.42) selber..
Es kommt jeweils "Connecting to server" bzw "waiting for client".. sonst passiert aber nix...
Bitte folgende Themen lesen:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7807
http://www.sdc-forum.de/showpost.php?p=137960

Hilfe-seite von zBattle.net
http://zbattle.net/?page=servhelp

Bei weiteren Problemen kannste dann im erstgenannten nochml antworten. :fies:

Oben