Also, ich benutze den SNES98, der funzt ganz gut. Und den Rom musst du erst von orginal sprache auf deutsch patchen. Aber einfacher geht es wenn du unter emule nach "secret of mana 2 deutsch" suchst. Hab es da reingestellt. Wie 100erte auch. Benutze übrigens das GamePad "Gravis Gampad Pro" zusammen mit TV out kommt da ein richtiges Flair rüberWurm2003 schrieb:Einen Emu habe ich auch nur SOM 2 nicht.Kannst Du mir sagen wo ich das Rom finde ?
Ich benutz EmuSNES9X1.4 den Emu den Du hast kenne ich garnicht.
MfG
Wurm2003
Dark_Swordmaster schrieb:Frage: Würde man Secret of Mana auf ein SNES-Modul bringen, könnte man es dann zu 3. spielen?
D_S
Könttest du mir bitte sagen wie das gehen soll thx schonmal im vorraus.Seiken Densetsu 3 geht definitiv nur zu 2. ich spiele Snes Games auf meiner XBox (Was durchaus auch ohne Chip möglich ist) und habe da mim emu schon Seiken Densetsu 2 zu dritt durchgespielt nur Seiken Densetsu 3 erlaubt maximal 2 Spieler, wird wohl von vorn herein so konzipiert sein das Spiel, kann es leider nicht überprüfen weil ich die Japanische Spielanleitung nich so ganz kapiernaja bin neu im Forum Grüße![]()
Vielen Dank*schiebt den Tiefkühlhamster erstmal in die Mikrowelle zum auftauen*
Willkommen hier *g*
Bitte folgende Themen lesen:*Thread aus der Tiefe hol* >.<
njoa, versuche seit ner ganze Weile mit jemand übers inet SoM2 zu spielen^^
Wir ham's über zbattle.net probiert und auch über den emulator (zsnes1.42) selber..
Es kommt jeweils "Connecting to server" bzw "waiting for client".. sonst passiert aber nix...