Secret of Mana Secret of Mana Bericht bei Schnittberichte

Thanatos-Zero

Halbgott
Na, das wäre mal ein Job für Masterflow, einen Patch zu entwerfen, der die Kettensäge wieder ins Spiel bringt. Leichter gesagt als getan, denn man muss ja danach in der ROM suchen.
Hätte der Spielberater von damals nicht diese Abbildung gehabt, dann wäre uns das mit der Kettensäge nie aufgefallen.

Raven Bloodrage

Manaheld
Wenigstens ist nun endlich meine Frage geklärt, wieso die Kettensäge nicht existiert.
Denke mal es lag an Zensurgründen...

STRAUBSTER

Ritter
das ist echt krass... ist mir auch nie aufgefallen obwohl ich das bild mit der kettensäge auf jeden fall auch schon gesehen hatte :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich kannte das nicht, ist mir völlig neu. Die Kettensäge sieht seltsam wegen ungewohnt aus, aber die Methode wie er sich fortbewegt, das Ding anstelle des Reifens sieht echt cool aus. Hätten sie ruhig drinlassen können. ;)

Erek

Manaheld
Finde die Version ohne Kettensäge auch deutlich gelungener! Weiss nicht aber die Kettensäge passt in meinen Augen einfach nicht da rein. (Ist jedoch mit Sicherheit Geschmackssache...)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich die japanische Version habe:pein:. Gefällt mir mit der Kettensäge besser, weil das besser in das Bild passt und gefährlicher aussieht.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich die japanische Version habe:pein:. Gefällt mir mit der Kettensäge besser, weil das besser in das Bild passt und gefährlicher aussieht.
Dabei ist folgender Aspekt ja auch nicht zu vergessen:

"Muhaha! Wir haben einen neuen Roboter! Es ist zwar eigentlich der Alte, nur haben wir ihn jetzt Silber lackiert! Gefährlich, nicht?XD"

Also mir gefällt die Kettensägenversion demnach auch besser! XD

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Die Kettensägenvariante sieht in der Tat interessanter aus, aber vielleicht war die Version ja auch schwächer aus irgendwelchen Gründen.

OP
OP
BrowncoatNo25

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Mir ist es auch nicht aufgefallen, obwohl ich das Bild kannte.

Captain Olimar

Legende
Cool die Kettensäge!
Noch cooler, wenn man sie nach dem Kampf als Waffe bekommen würde.
Tantalus: "Oh Gott! Der Manaheld mit seiner legendären Kettensäge von OBI! Wir sind verloren!"

Elektra analysiert Killroy: Benutze Frosta für Killroy (Rost!)

Hanniball

Eheuser
Eine Kettensäge hat ja auch eindeutig weniger Reichweite als ein Hammer am Stock!
Ich könnte mir einen Killroy mit Kettensäge irgendwie nicht vorstellen, der, müsste ja komplett anders agieren. Diese Wirbelattakce zum Beispiel könnte er ja gar nicht einsetzen...

Kamiro

The World
Eine Kettensäge hat ja auch eindeutig weniger Reichweite als ein Hammer am Stock!
Ich könnte mir einen Killroy mit Kettensäge irgendwie nicht vorstellen, der, müsste ja komplett anders agieren. Diese Wirbelattakce zum Beispiel könnte er ja gar nicht einsetzen...
da kennst du edgar (aus FF 6) wohl noch nicht... der zeigt, wie man eine galante wirbelattacke mit kettensäge vollführt

ich schließe mich der kettensägen-toll-finder-fraktion an... passt viel besser zum namen (KILLroy) und hat irgendwie was lustiges an sich...

Raven Bloodrage

Manaheld
Da könnte man vlt mal ne Umfrage draus machen und dann kann sich der Herr Masterflow dazu entschließen, das inne Hardsom version einzubauen, bevor ich wieder so weit bin. :p:kicher:

Hanniball

Eheuser
Ich kann mir das bloß nicht besonders wirkunsvoll vorstellen. Eine Kettensäge ist in der Regel flach und man könnte sich dann "einfach" drunter durch ducken. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die nötige Fantasie...
@Kamiro: Vielleicht könntest du mir ja mal ein Video schicken, wie das aussieht. Oder nen Bild! Wäre arg nett! :p

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So, damit ihr mal seht wie der Killroy in der japanischen Version agiert, habe ich mal ein Video hochgeladen.
Leider ist der Kampf ziemlich mies, da ich einen fremden Spielstand verwendet habe der nicht ganz meinem Geschmack und Stil entsprochen hat.

Hier jedenfalls der Link: http://de.youtube.com/watch?v=bzIMqiT570o

mythos

Mächtiger Krieger
Danke deeveedee,
finde die Kettensägeversion doch ziemlich gelungen =)

mfg
mythos

Geomon

Held
Cooles Video!

Man sieht dass Killroy mit seiner Kettensäge auch ne Wirbelattacke draufhat.

Oben