Secret of Mana Secret of Mana online Spieler gesucht

Secret_Killer

Newbie
Ich mache nen neuen thread auf, da die anderen hier nicht mehr draufschauen und keine lust mehr haben online zu spielen weils zu lange her war als sie gepostet haben!

Also, ich suche online spieler für SoM, da alleine schön und gut ist aber zu zweit macht es noch mehr spaß! Es würde auch zu dritt funktionieren!
Wenn jemand interesse hat, keine angst ich erklär auch wie es funktioniert!
Einfach hier im Forum antworten oder mich bei ICQ anschreiben!

Freu mich schon =)

Deidara

Mächtiger Krieger
moinsen

ich hätte lust auf soeine runde zu zweit da in letzter zeit auch kein clan kolege zum command & conquer zoggen kommt aber eins is klar kp was ich machen soll bitte erklär es mir und wir gehn bosse killen ^^

_Ragna_

Newbie
Ich wäre auch dabei^^ Kann nur schiefgehn, aber kein peil wie das funktioniert...mit emulator oder?

Doresh

Forenpuschel
Wozu eigentlich die ganze Geheimniskrämerei ums Online-Spielen, wenn es u.A. bereits einen kleinen Guide dazu in diesem Forum gibt (etwa hier) ;) ?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es reicht, wenn du die Anfrage in ein Thema schreibst, ein zweites ist dafür nicht nötig.

Und wenn es dir darum geht, die entsprechenden Leute zu erreichen, kannst du ihnen auch ne Pn schreiben. ;) Wenn du Glück hast, ist der ein oder andere auch noch aktiv.

Skineiru

Newbie
ok, tut mir leid, ich sah dass die foreneinträge alle ein bisschen älter waren, deshalb dachte ich mir es könnte ned schaden wenn ich es 2 ma poste :)
wird nich wieder vorkommen

DeKank

Newbie
Servus,
Also ich hab son en Thread auch in nem anderen Forum gepostet gehabt, also ich hätte schon Lust auf SoM Online, ich weiss auch wie es Funktioniert.

Aber ich hätte eher Lust den 3. Teil zu Zocken, da ich den 2. viel zu Häufig gezockt habe.

Naja wenn jemand Interesse hat kann er sich ruhig melden, ich hab auch den Hack dazu das man es zu 3. Zocken kann.

Aber ich suche da Leute die auch am Ball bleiben und nicht nur für einen Tag.

Naja mal schauen wer sich so meldet. Einfach hier melden am besten gleich mal reinschreiben was de für nen Instan Messeneger benutz, ich benutze derzeit MSN, werd mir aber auch n andrese Prog loaden, am besten wäre IRC dann könnten auch mehrere Leute beitreten.

Gruss Dekank.

BlackDevil

Newbie
Ich such Online-Spieler für SoM, alleine macht es auch spaß, aber zu zweit oder dritt ist es viel besser . Also falls jemand Interesse hat, soll er sich per PN melden.

Gruss Devil

underdog1992

Newbie
Wecke den alten Thread auch noch einmal auf. Suche auch momentan Spieler für SOM oder auch ähnliches. Ebenso wäre SOM2 oder der SOE Hack möglich. Donkey Kong hätte ich auch nichts gegen. Gerne per Email schreiben "kaiserkay@live.de"

Oben