S Shadow Manaheld Mitglied seit 02.09.2001 Beiträge 1.081 09.02.2002 #1 Wie findet ihr dieses Spiel, welches jetzt in der Computer Bild Spiele ist? Ich finds hammer . Aber wenn müsst ihr mal die Frage beantworten, wie wirft man Granaten hab schon alles mögliche ausprobiert. *verzweifel*
Wie findet ihr dieses Spiel, welches jetzt in der Computer Bild Spiele ist? Ich finds hammer . Aber wenn müsst ihr mal die Frage beantworten, wie wirft man Granaten hab schon alles mögliche ausprobiert. *verzweifel*
Miles Manaheld Mitglied seit 23.08.2001 Beiträge 1.092 11.02.2002 #2 Naja, ich hab mal eine Demo von dem game gespielt, hat mich aber nicht vom Hocker geholt... Bleibe lieber beim "alten" Jagged Alliance 2, ist ja von der Art her ähnlich.
Naja, ich hab mal eine Demo von dem game gespielt, hat mich aber nicht vom Hocker geholt... Bleibe lieber beim "alten" Jagged Alliance 2, ist ja von der Art her ähnlich.
S Sacume Halbgott Mitglied seit 20.11.2001 Beiträge 553 12.02.2002 #3 Alles ausprobiert? :zweifel: Du musst ( wenn du Granaten hast ) einen rechtsklick auf einen Gegner machen!! :grmpf:
Alles ausprobiert? :zweifel: Du musst ( wenn du Granaten hast ) einen rechtsklick auf einen Gegner machen!! :grmpf: