Shadowrun !!!

Ruffy

Held
Hi Leute,
sagt mal kennt ihr Shadowrun ???

Das is so ein Spiel für Snes (ganz lustig) !!!

Aber wenn man im Internet bei einer Suchmaschiene wie z.B. www.google.de<(Juhhu !!! Das ist meine erste URL!!!) Schadowrun eingibt kommen da so
ne Sachen wie Comic´s oder so !?!?!?

Sephiroth*

Ritter
Das Spiel is ursprünglich ein Pen-and-Paper Rollenspiel, wie DSA usw.
Hab das Spiel auch zu Hause, aber noch nicht gespielt. Is es wirklich gut?

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Also ich finds gut !!!
Vor allem die Story !!!

Und dann noch das System mit den Leveln !!!

P.S.
Auf Orginal hab ichs aber noch nicht gespielt !!!

Scythe

Mächtiger Krieger
Naja, als alter Fan das Pen & Paper RPG finde ich die Umsetzung nicht so gut gelungen, es ist einfach viel zu schlicht und spiegelt die Features schlecht wider...

Aber wahrscheinlich bin ich voreingenommen...

BTW, wenn jemand Fragen zu dem Pen & Paper davon hat, dann sei er herzlich eingeladen, das auf meiner Seite (siehe Sig) nachzufragen.

Nunja, das SNES Rpg ist eben einfach mittelmäßig umgesetzt, auch wenn es ne gute Idee war.

Kagemusha

Held
ich hab das game auch schon ma gezockt...aber was ich irgendwie nervend finde is, dass man immer mit nem mauszeiger rumdüsen muss damit man dingens aufmachen, nehmen etc. kann....ansonsten hats keinen so schlechten eindruck gemacht...

Scythe

Mächtiger Krieger
Nun ja, teilweise geht einem der Storyfaden flöten, da die Tausend Gesprächsthemen im Dialog-Modus etwas nerven können, und eben die Sache mit dem Zeiger stört gewaltig - ganz besonders im Kampf... zumal ein SNES Steuerkreuz absolut nicht für sauberes Scrolling gedacht war...

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Scythe schrieb:
Nun ja, teilweise geht einem der Storyfaden flöten, da die Tausend Gesprächsthemen im Dialog-Modus etwas nerven können, und eben die Sache mit dem Zeiger stört gewaltig - ganz besonders im Kampf... zumal ein SNES Steuerkreuz absolut nicht für sauberes Scrolling gedacht war...
Naja, stimmt irgendwie schon aber so schlimm isis nicht !!!
IMO sind immer noch die ganzen Aufgaben am besten !!!

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Ich hab das Spiel ein paar Tage lang gespielt dann fand ich es aber nicht so toll!!!!
Ich finde es eher langweilig!!!

Die
schrieb
ein
kritischer
M45ter!! :D

Kurupt

Mächtiger Krieger
Das Spiel ist nicht grad der Hammer vor allem weil die Steuerung nervig ist

fallenAngel

Ritter
ich bin wohl einer der wenigen, der das orginal besitzt und ich fands seinerzeit einfach genial und das liegt nicht nur daran, dass ich vom thema shadowrun allgemein begeistert bin; weiss gar nicht was ihr habt... so nervig is der zeiger nicht und die story ist echt cool. find nur schade, dass das spiel nie fortgesetzt wurde... drake sagt ja dann zm schluss "wir sehen uns in shadowrun 2 wieder"

N_man

Halbgott
Es wird sicherlich auch nie einen 2 Teil geben , da der erhoffte komernziele Erfolg ausblieb . Ich fand das Spiel zum einpennen auch wenn die Story recht gut schien , dennoch ist die steuerug einfach mies . Es gibt besser SNES Games. Dennoch nicht schlecht , aber eben kein Knüller. :cool:

LostTemplar

Ritter
Ich hab auch das Original, und fand es auch genial damals. Es hat außerdem gute Wertungen in den Magazinen erhalten (z.B. Total! [kennt die noch jemand?] Note 1-).

ManaSword

Ritter
Shadowrun

@alle die shadowrun nicht mögen!

hi ihr freaks ^^ hier bin ich wieder!
ich hab egrade die verschieden foren durchstöbert und bin auf dieses hiher gestoßen!also meiner meinung nahc ist shadowrun mitunter eines der genialsten snes rpg´s die es je gab,gut die steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig aber das game play einfach traumhaft.ich besitze ebenso das original und bin stolz das ich es mir gekauft hatte.....vor jahren.hat einer en plan ob es dafür auch ne komplettlösung gibt?ziemlich schade das der zweite teil nie produziert wurde,habs mal selbst versucht mit dem rpg-maker aber das blick ich mal auf keinem auge.also wie gesagt ich finde es ist ein super spiel und würde es jedem empfehlen!

postet wa sdas zeug hält

greetz Manasword

keiner sei gleich dem andern.
doch gleich sei jeder dem höchsten.
wie das zu machen?
es sei jeder vollendet in sich.

Chrono

Registrierter Benutzer
Hilfe bei Drake´s Revier

Ich komme bei Drakes Gebäude nicht weiter.
Bin grad im 3. Stockwerk (glaub ich).
Auf jeden Fall krieg ichs nicht so wirklich mit der Matrix hin.
Kann mir jemand vielleicht einer ein Image schicken, wo z.B. die gehbaren Felder rot eingezeichet sind oder so.
Oder vielleicht einen Spot.
Eine Komplettlösung hab ich ja.
Aber nicht von der Matrix.

[edit] habs schon durch (wollts nur erwähnen) [/edit]

Seh ich das richtig das dieses Thema ca. 1 Jahr inaktiv war?
Is ja der Hammer! :eek:o:

Zuletzt bearbeitet:
Oben