Stimmt schon, Gravitation ist nicht schlecht, aber ich finde, es ist teilweise für die Augen recht anstrengend, und es kommt in den späteren Bänden zu immer weniger Shounen ai Szenen.
Wenn es dir darum geht, zu sehen, wie sich zwei Männer verlieben, und das ganze bi ba bum, würd ich dir raten, mal Fake zu lesen. Da gehts um zwei Polizisten, und der eine (Dee) will was von seinem Partner (Ryo). Dis ganze spielt in New York, und diese ganze Romanze, ist wirklich sehr schön zu verfolgen, weil die nich auf einer Stelle stehenbleiben bis zu Ende (quasi Ryo jedes mal Dee weg stöst, sondern immer mehr zu seinen Gefühlen zu Dee steht, obwohl die beiden erst im letzten, also 7, Band miteinander schlafen, weil Ryo noch selbstzweifel hat.) Also ich kanns dir nur empfelen.
Bei Kizuna hab ich mal im ersten Band 'n bissl gelesen, aber das ganze kam mir ehr wie ne Vergewaltigung vor, aber ich will da nichts falsches sagen, weil ich ja halt nur die ersten Seiten des ersten Bandes gelesen habe.
Bronze, würde ich dir abraten. Dis fand ich einfach nur doof. Dieses typische treudoofe Verhalten von diesem Sänger. Nä, nich so dolle!