Sims Online

Crono

The Next Avenger
Wie würdet ihr es finden, die Sims online zu zocken?

Es wurde eine Beta-Version veröffentlicht, alle die es mal ausprobieren möchten, sollen mal HIER KLICKEN

Der Nachteil an der Sache:
Eventuell eine lange Warteliste (nachmittags kaum eine) und über einen Gigabyte groß ist die Datei

Naja viel Spass beim Saugen ;)

PS: Hab mal für die 56K User etwas ausgerechnet:
Man müsste mit einem 56K-Modem über 250 (!!!) komplette Tage durchsaugen!! Ohne unterbrechung :zweifel:
(Oder verrechnet?)

theSpy

Held
250 Tage saugen?
Das kann nicht sein!

ich gehe jetzt mal von 1,2 GB grösse aus:
56 K : 8 = 7 kbyte/sek - im normalfall rund 5,5 kbyte/sek
1,2 GB = 1228,8 MB = 1258291,2 kbyte
1258291,2 kbyte / 5,5 kbyte = 228780,22 sekunden / 60 = 3813 minuten = 63,55h

bei DSL (768 kbit) dauert es durchschnittlich 3,88h.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
theSpy schrieb:
250 Tage saugen?
Das kann nicht sein!

ich gehe jetzt mal von 1,2 GB grösse aus:
56 K : 8 = 7 kbyte/sek - im normalfall rund 5,5 kbyte/sek
1,2 GB = 1228,8 MB = 1258291,2 kbyte
1258291,2 kbyte / 5,5 kbyte = 228780,22 sekunden / 60 = 3813 minuten = 63,55h

bei DSL (768 kbit) dauert es durchschnittlich 3,88h.
Ich ging von der Durchschnittsgeschwindigkeit meines damaligen 56K-Modems aus, und die war 3,33 KB/s

Aber habe meinen Fehler entdeckt :grinsepein:
Habe gleich mit Minuten anstatt Sekunden gerechnet

Korrektur: Mit 56K Modem dürfte man gut 12 Tage am Stück saugen...

Miles

Manaheld
Des wäre natürlich cool, die Sims online zu zocken, aber ich glaube kaum, dass ich in den Genuss kommen werde - ich habe nämlich nur ein 56k Modem... :lol: Und wenn ich das runtergeladen bekommen würde wäre bestimmt mein ping verdammt hoch... ^^

brOt

Held
hab Sims nur mal kurz gezockt.
Von dem online dingens mal vor längerer zeit gehört.
Hat sich ganz nice angehört..ich gugg ma und saugs dann vielleicht :D

theSpy

Held
Shinji schrieb:
Ich ging von der Durchschnittsgeschwindigkeit meines damaligen 56K-Modems aus, und die war 3,33 KB/s

Aber habe meinen Fehler entdeckt :grinsepein:
Habe gleich mit Minuten anstatt Sekunden gerechnet

Korrektur: Mit 56K Modem dürfte man gut 12 Tage am Stück saugen...
tut mir leid... aber das kann immer noch nicht stimmen ;)
Wenn man bei 5,5 kb/sek rund 63,5h (keine 3 Tage) braucht... dann kann man bei 3,3 kb keine 12 Tage brauchen... das geht rein rechnerisch schonmal gar nicht. ;)

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Windoof taschenrechner eben :grinsepein:
Sind ca. 4,5 Tage; ca. 100 Stunden

@Neo, Downloadmanager; Ping beim Simsspielen? Ist das da wichtig? :zweifel: (Bei Ego-Shootern isses ja klar)

PS: Habe mir schon 500 MB runtergeladen :)

Shade

Ehrenuser
Ach Sims is doch für den "Popo" :roll: ....

Ich zock die nächsten 2 Monate erstmal RO da hab ich keine Zeit für so nen Kinderblödsinn... hab wichtigeres zu tun :lol: ....

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Normalerweise halte ich von den Sims nich viel aber in einer Gruppe im Internet könnte es doch recht lusig werden.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Schnobbel schrieb:
Normalerweise halte ich von den Sims nich viel aber in einer Gruppe im Internet könnte es doch recht lusig werden.
Das dachte ich mir ja auch, deswegen hole ich es mir. Alleine ist es ja lahm mit computergesteuerten Frauen. Aber im Netz ist es doch anders.
Muss doch Laune machen eine Person im Spiel kennenzulernen, die es in real auch gibt und ihre eigene Figur steuert :cool:

Zudem habe ich hier gepostet, dass es sich hier welche holen, damit ich auch deutsche Nachbarn haben kann (je nachdem welche Features drin sind) ;)

Aber den meisten scheint die File zu groß zu sein, dabei gibt es doch viele gute Downloadmanager :(

BalzNar

Manaheld
Ich finde Sims eigentlich total langweilig und auch so ziiieemmlich schlecht...Aber so im I-Net würde das noch etwas bringen..

Spade

Pollyanna is dead
Gibts noch andere Server? Die hier versteh ich irgendwie nicht. Da steht, ich muss 8 Minuten warten, aber nach ner halben Stunde hat sich immer noch nichts getan. :ne:
Wenigstens hab ich mich schonmal registriert. Musst aber ca. eine Stunde einen Namen suchen, der noch frei ist. Jetzt heiß ich SDCforumkoren. :pein:

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Koren schrieb:
Gibts noch andere Server? Die hier versteh ich irgendwie nicht. Da steht, ich muss 8 Minuten warten, aber nach ner halben Stunde hat sich immer noch nichts getan. :ne:
Wenigstens hab ich mich schonmal registriert. Musst aber ca. eine Stunde einen Namen suchen, der noch frei ist. Jetzt heiß ich SDCforumkoren. :pein:
Du musst am besten immer nach der Schule dort downloaden (fileplanet, da gehts am besten), aber du brauchst nen Downloadmanager...
Sobald der Download mal angefangen hat, kannst du jederzeit weitersaugen

Nur das mit dem registrieren bereitet mir Probleme, da man für den EA-Account eine Kreditkartennummer benötigt. Hat hier jemand die Zahlenzusammenstellung für die KK American Express oder Visa? (muss nicht gültig sein..., danke)

LaCelda

Manaheld
Naja... CIh sehe Sims Online eher als ein äusserst Stylisches Chat Programm. Richtig Zocken werde ich es nicht.

Spade

Pollyanna is dead
@Shinji: Wie, bezahlen? Bei der Registrierung hab ich nichts davon gelesen. Wenn das so ist, brauch ich auch nicht stundenlang zu downloaden...

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Man muss gar nichts bezahlen, aber um einen EA-Account anzulegen musst du eine Kreditkarte angeben. Ich werde versuchen die Ziffernanzahl herauszufinden und tippe irgendwas ein. Der Beta-Test ist kostenlos, aber nach einem halben Jahr oder so wird das ja kommerziel und dann darf man Online-Gebühren zahlen. Dafür ist es gedacht. Aber ich möchte ja nur den Betatest spielen und sobald es was kostet, brech ich ab... ;)

Shade

Ehrenuser
Späte Stunde aber naja...

Du weißt hoffentlich das es illegal ist eine KK Nummer zu fälschen!
Die Tippen von Sims werden gegen dich nix sagen aber Visa und Mastercard....
Ich würds nicht machen zu deinem eigenen Schutz am Ende wirst du noch von dennen verklagt und ich denk net das du das willst.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Woher wollen die wissen wer ich bin? :roll:

Zum anderen wird von der Karte nie was abgebucht, wovon man ausgehen kann, dass die davon nichts erfahren und fertig...

theSpy

Held
Shinji schrieb:
Woher wollen die wissen wer ich bin? :roll:

Zum anderen wird von der Karte nie was abgebucht, wovon man ausgehen kann, dass die davon nichts erfahren und fertig...
Deine IP Adresse ist denen bekannt. Ein Anruf beim Provider und schon hätten sie deine Adresse.
Da es sich um eine "straftat" handelt müsstest du auch mit einer Anzeige rechnen!

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Und wer sagt, dass ich das an meinem PC registriere? :D :D :D

Mensch Leute, die KK würde NIE benutzt werden! Also passiert da auch nichts...

Oben