SMB3 in 11 sec?

Ambro

<i>gesperrt</i>
http://www.albinoblacksheep.com
unter Video Files nach SMB3 Time Attack by Nura gucken...

Das ist doch der Wahnsinn, meiner Meinung nach...
BTW: Funzt bei irgendjemandem dieser kiomische Geheimgang in Level 3? Den dieser/diese Nura auch nimmt? Wäre sehr erfreut, wenn mich jemand aufklären könnte, wie das geht ^^

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nicht 11 Sekunden, sondern 11 Minuten. Außerdem ist es ein Fake.
Wurde vor einiger Zeit bereits in der Retrozone ausdiskutiert.

LaCelda

Manaheld
Also die Fake theroie würd ich unterstützen. Der zieht durch einige Levels für die ich TAGE gebraucht hab und rockt dabei noch die UPs

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
@ deeveedee: Sry, aber das englisch von dem Typen ist ja grauenhaft schlecht, wenn ichs mal so sagen darf... Was da geschrieben wurde, wo der neuerliche Link hinführt, das ist absolut unverständlich ^^

Wenn jemand in etwas übersetzen könnte, was da steht, wäre ich sehr dankbar.-..

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
kannt ich schon damals von files4fun als es noch net
von dialern verseucht war, das vid ist aber trotzdem geil,
auch wenns n fake is. scho hamma wieder immer auf die
kanonenkugeln springt und UPs absahnt ^^

BalzNar

Manaheld
Hab zwar noch nich alles gesehen.. aber sieht ziemlich cool aus ^^

Und inwieweit isses ein Fake?
Ham die das selbst mit Flash gemacht, oder wie?
Ich find das sieht vom grafischen her ein wenig falsch aus...

Zhang_Liao

Halbgott
@CyKen
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die gefakte Sache da im Retro-Forum durchgelesen...
Der Typ hat des irgendwie ewig langsam gezockt und irgendwie so Savedingers benutzt...
Naja billig gefakte Kacke sag ich nur...
Aber wie ich immer sage: Jedem das seine...

Sempre fi
Zhang_Liao

Spade

Pollyanna is dead
Ambro schrieb:
BTW: Funzt bei irgendjemandem dieser kiomische Geheimgang in Level 3? Den dieser/diese Nura auch nimmt? Wäre sehr erfreut, wenn mich jemand aufklären könnte, wie das geht ^^
Der Trick geht bei allen grauen Blöcken. Man stellt sich drauf und drückt auf dem Steuerkreuz ein paar Sekunden nach unten. Irgendwann fällt man durch und kann hinter den "Bildern" laufen. Im 3. Level ist da eben die besonderheit, dass man hinter dasZiel laufen kann wo dann eine Flöte wartet.

Miles

Manaheld
Ob Fake oder net, ich habe ein paar Ausschnitte aus besagtem clip gesehen und ich muss sagen des rockt... Sieht auf jeden Fall hammer aus, wie Mario da durch flitzt... Rici hat gestern scho die These aufgestellt, dass es leicht wäre sowas zu faken, man könnte ja einfach die Spielgeschwindigkeit schneller laufen lassen (z.B. 110% oder sowas) - des würde wohl kein Mensch merken...

Kirandor

Halbgott
ist schon aaaaalllttt...und ein fake. er hats mit emulator gemacht,die geschwindigkeit verlangsamt,um i´keine fehler zu machn,und beim kleinsten fehler, den letztten save geladen. Er hat regelmässig gespeichert.
Obwohl fake,ist er trotzdem ein guter spieler.Und das video ist auch cool zum anschauen XD

Deathjester

Legende
Mir egal, ob es ein fake ist, endlich hat einer geschafft, wo mein Bruder und ich immer versagt haben:

Unser Motto in dem Game hieß: "Wer bremst, hat Angst!!!" Leider ging das immer schief. :heul:

Und die Person die da gespielt hat, hat echt nie (fast) gebremst!

Is auf jeden Fall geil anzugucken, das fetzt!!!

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Deathjester schrieb:
Mir egal, ob es ein fake ist, endlich hat einer geschafft, wo mein Bruder und ich immer versagt haben:

Unser Motto in dem Game hieß: "Wer bremst, hat Angst!!!" Leider ging das immer schief. :heul:

Und die Person die da gespielt hat, hat echt nie (fast) gebremst!

Is auf jeden Fall geil anzugucken, das fetzt!!!
Mit 1/30 der Geschwindigkeit, da müsste ich aber auch nicht bremsen ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also ich muss sagen:

Auch wenn das ganz klar nach Fake - aussieht - das rockt. Es ist unglaublich wie Mario einfach so an Leveln vorbeiflitzt für die ich Stunden gebraucht hätte - muss sagen - auch wenn es ein Fake ist - es ist einfach nur geil.

Cu, Nightblade Hawk

Selan

Legende
Ob Fake oder nicht, es ist gut anzusehen und man kann mal n bissl gucken, wie manche Level aussehen und aufgebaut sind! Ist bestimmt auch hilfreich!

Ich selbst hab leider in Level 8 immer nur die ersten 3 Spiele geschafft :pein: Naja, hatte irgednwann auch einfach keinen Bock mehr!

Oben