Snes Rpg Jp

ok, wollen wir mal ne Liste bauen, aber nur mit Rollenspiele die in Japan Only ereschienensind!

Treasure Hunter G (Square)
Silva Saga II (Seta)

Manadrache

Legende
SNES: Seiken Densetsu 3 (Squaresoft)
SNES/PS: Tales of Phantasia (Namco)

Aber ich sehe in dieser Liste keinen großen Sinn.

AleXXX

Soldier of Destiny
Star Ocean

ich seh auch keinen besonderen Sinn, aber vielleicht hat Vernichter ja eine bestimmte Absicht damit.

OP
OP
K
ok, es geht darum das ich Japanische SNES Module sammle, und hoffe sodurch noch einige interesante mir unbekannte Spiele zu finden.
Und ne Liste mit allen RPG's zu erstellen, die auf der Insel geblieben sind.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
Dragon Quest VI
Bahamut Lagoon

Wenn ich mich recht entsinne ist BL in Amerika erschienen...? :zweifel:

Kleine Zwischenfrage:
Zählen auch Neuauflage bzw. Special Editons "älterer" Spiele (1 Monat-mehrere Jahre) die nie außerhalb Japans erschienen sind?Wenn ja,kannste noch FFX International Edition (die PAL Version ist zwar an diese angelehnt,allerdings gibt es bei der International Edition noch mehr Bonuskrams,wie z.B. den geheimen Trailer "Another Story",der eine Art zusätzlicher Epilog zum Spiel ist und schon einmal auf FFX-2 einstimmt) sowie Kingdom Hearts : Final Mix (neue Fähigkeiten,Keyblades,verlängerter Secret Trailer,krasse 20 sekündige Kampfszene zwischen Cloud und Sephiroth (da fliegen die Fetzen!!!!!!!!),wesentlich mehr optionale Bosse,neuer Schwierigkeitsgrad,Missionen für die Gummuship-Tuckereien,etc. etc.).

BalzNar

Manaheld
Ähm, meint er nicht SNES RPG's? :zweifel:

Wie was wo, kann man sich das Video irgendwo runterladen?
Wo hast dus gesehen?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
Ähm, meint er nicht SNES RPG's? :zweifel:

Wie was wo, kann man sich das Video irgendwo runterladen?
Wo hast dus gesehen?

Ich sollte wirklich mal auf den ganzen Threadtitel achten und nicht nur auf einen Teil davon... :pein:
Na egal :p

Welches Video? :D
Anther Story(FFX- Zusatzepilog),Showdown of Fate(KH- Cloud und Seph)oder Deep Dive(verlängerter Secret Trailer)?
Another Story--->KaZaA
Showdown of Fate---->KaZaA (7,63MB Version!!!!!!!!)
Deep Dive---->KaZaA
(wer hätte das gedacht? :versteh: )

welsper

Mächtiger Krieger
WhiteDevil schrieb:
CyKen schrieb:
Dragon Quest VI
Bahamut Lagoon
Wenn ich mich recht entsinne ist BL in Amerika erschienen...? :zweifel:
Squares Bahamut Lagoon blieb nur in Japan - wie auch Romanching Saga (3) , Treasure Hunter G, Hanjuku Eiyuu oder Live a Live.

@topic : laut 'famitsu' und 'thegia' (leider seit langem schon offline) sind nur etwa 20 bis 30 % der SFC bzw. SNES - RPG in den USA erschienen (der 'Bericht' stammt aus dem Jahre 94/95, also ,als das 16-Bit Zeitalter langsam zu Ende ging, auftreiben ich es nicht mehr), viele haben nicht einmal engl. Titeln.

Oben