SO-Wie komme ich nach Astral?

saryakan

MEME FARMER
Nun... Der Titel sagt alles...

Kann mir jemand vllt. noch das Skill sys. erklären?

nibor

Halbgott
Hi. Nun, nah Astal kommst du, wenn du die Piratenhöhle geschafft hast. Du musst mit dem mann reden, der dir gesagt hat das die Piaten Portmis tyrannisieren...dann fährt das Schiff nach Astral ;)

Die Skills...nun, du hast ja skillpunkte...und die verwendest du indem du einfach die Skills "anklickst" . dann werden deine charas in diesen Sachen besser und sie erlernen Fähigkeiten, wie kochen oder rennen...hoffe ich konnte helfen;)

mfg

masa ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Nein, ich mein Die Stadt in der Mitte von Astral. Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

Und Ich habe mich nur gewundert warum ich nur Scout und das mit den Tieren kann...

nibor

Halbgott
dazu würde ich gerne wissen in welcher Stadt du gerade bist, damit ich überhaupt weiß wo du hinmusst ;)

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Ich hab die Piraten gekillt, bin nach Astral gefahren und hab den Kontinent erforscht.
Wenn man mal vom Tempel der da irgendwo rumsteht mal absieht...
(Hab mich aus Frust sogar in den B Rang gekämpft)

nibor

Halbgott
OK ^^ dann musst du jetzt zur Burg, dort wird cius (falls du ihn hast) jemandem begegnen...dann wirste weiter sehen!

Catilina

Halbgott
@Thanatos träger
die musst auf dem kontinent auf dem du grad bist zur tsadt in der mitte gehen(mit der arena) nachdem du die stadt erfprscht hast must du min. eine runde darin kämpfen die 1. ist recht einfach;) ...

falls du cius dabeihast kannst du entweder nach dem kampf die stadt nach links(in eine höhle, mit zu dieser zeit recht starken monstern, kannst dich aber ruhig reintrauen, denn viele schätze und gutes training) bzw. rechts(den hafen der stadt über den du ein schiff zur hauptstadt mieten kannst).
falls du cius verlassen hast(etwas vor der piratenhöhle) wirst du in der arena ashley(ein guter kämpfer der fast das gleiche wie ratix ist, es gibt viele streitereien wer der bessere sei... aber den einen kannst du nur ohne den anderen haben) finden, er steht oben rechts an der tribüne. versuch am besten vor dem kampf mit ihm zu reden oder nachher, bis er geht dann kann man ihn am hafen treffen(mit ihm kannst du erst später in die höhle, empfiehlt sich aber zurückzufahren und in die höhle zu gehen, so hab ich es gemacht, dann kennt man sich aus).

das skill system ist etwas komplizierter.
es gibt in den verschiedenen städten einen skillshop, da kann man die skill-grundlagen-bücher kaufen. wenn du die hast kannst du im skillmenü die verschiedenen skills lernen. verschiedene skills, die du gelernt hast(es reicht lvl1 zu haben) fügen sich manchmal zu einer fähigkeit zusammen(in deinem beispiel "scout"), diese kannst du verbessern indem du die skilllvl der gebrauchten skills erhöhst(dies kostet jedoch viele skill-points). im späteren spielverlauf bekommst du für einen charachter, der das talent "write", das den nur skill "write" braucht(ich glaube die einfachste fähigkeit, die es gibt^^), die möglichkeit mit einem speziellen item(ein stift/feder/o. ä.), das man später im laden kaufen kann. sogenannte skill-books zu schreiben. dadurch kannst du jemandem ohne viel skillpoints verschwendung eine menge fähigkeiten beibringen.

hoffe du hast es grob verstanden. die skillpoints bekommst du nur beim lvl-anstieg und in seltenen situationen, wie z.B. im tempel den du erwähnt hast(jedoch nur minimal). mein tip, verbrauch nicht sofort alle skillpoints sondern warte ab und mach am besten irgendwann einen save um alle skill/fähigkeiten auszuprobieren.;) hab ich auch so gelernt.
übrigens bei den talenten der charachteren siehst du wer für welche fähigkeit geeignet ist.
z.B.: good taste sense (oder so)- guter koch!

hoffe ich konnte helfen

ww

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Danke!
Wie kann man Gegenstände Identifizieren?
Ich kann nur folgende Skills benutzen, obwohl ich viele andere gelernt habe:
Dash
Scout
Animal training
und Music
Wie setzt man die andren ein?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Drücke im Itemmenü X und such dir aus dem neuen Menü den Punkt "Identify" raus. Wenn kein solcher vorhanden, musst du erstmal ein paar Skillpunkte investieren, aber das geht schnell. Und dann besorg dir noch ein paar Spectracels, oder wie die Dinger hießen(die Namen von den meisten Gegenständen (Waffen und Rüstungen abgesehen) weiß ich inzwischen garnicht mehr, weil ich mich nur noch reflexartig durch das Menü schalt, soviele Items wie ich habe.. :pein: ) und visiere dann eines von den zu identifizierenden Items aus. Und dann auf einen guten Gegenstand hoffen. :)

Oben