SoE - Elfenstaub

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Ach je, dann muss ich vorher annehmen, ich könne ihn brauchen? Also, am Besten vor oder während eines Bosskampfes einnehmen, wenn ich das richtig verstehe. Komisches Zeug.

Sajima

Legende
feena schrieb:
Ach je, dann muss ich vorher annehmen, ich könne ihn brauchen? Also, am Besten vor oder während eines Bosskampfes einnehmen, wenn ich das richtig verstehe. Komisches Zeug.
:lol: Ja, das solltest du ^^ oder du probierst es einfach aus, wenn du an einem Endgegner abkratzt, bist du naechstes Mal schlauer ;)

Also ist SoE jetzt deine naechste Herausforderunf, nach SoM ? Vielleicht sollte ich joinen... Hab das Spiel nie ganz fertig bekommen, immer vorher keine Lust mehr gehabt oder einen Bug :burn: naja... Nimmst du die Herausforderung an ? XD :p

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Lilly schrieb:
... Nimmst du die Herausforderung an ? XD :p
Klar doch. :) Dann leg mal los. Ich bin jetzt im Sumpf. Dort werde ich auch noch ein paar Stunden rumhängen. Diesmal will ich bei Edgar ein anständiges Level haben.

Mein letzter Speicherstand von vor ein paar Jahren war Lvl. 44 beim Endgegner. Das war zu lausig, deshalb fehlt der mir noch, genauso wie bei Terra. Aber weil ich gerade SoM fertig hatte, dachte ich, SoE wäre der bessere Nachfolger.

Also: I'm waiting for you :)

Sajima

Legende
feena schrieb:
Klar doch. :) Dann leg mal los. Ich bin jetzt im Sumpf. Dort werde ich auch noch ein paar Stunden rumhängen. Diesmal will ich bei Edgar ein anständiges Level haben.

Mein letzter Speicherstand von vor ein paar Jahren war Lvl. 44 beim Endgegner. Das war zu lausig, deshalb fehlt der mir noch, genauso wie bei Terra. Aber weil ich gerade SoM fertig hatte, dachte ich, SoE wäre der bessere Nachfolger.

Also: I'm waiting for you :)
Mein letzter Speicher hat sich zwischen Chaosturm und Terrorfels aufgehaengt... :grmpf: diesmal will ich's schaffen !! Allerdings werd ich wohl erst ab Freitag den Kampf aufnehmen. Keine Sorge, ich krieg dich ^^

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Ich warte in Allelachema auf dich, weil ich mich im Collosia-Tempel immer so fürchte XD

Heute war ich faul, bin nur durch die Wüste durch. Da aber die fliegenden Totenköpfe um die Stadt herum so viele Punkte geben, werde ich da noch ein Weilchen leveln. Haudi, quasi. Lol.

Sajima

Legende
Das ist ein Wort ^^ Tut mir leid, wenn du warten musst, ich muss erstmal an meinen eigenen PC wieder zurueck... Ich hab nur Angst vor dem Schachbrett, da in der Gegend verlauf ich mich immer... :( *nichdrandenken...janichdrandenken* :pein: XD

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Der Eulenwald, ja ja. Darauf freue ich mich auch nicht besonders. Auf die Kanalisation zwischen Antika und Gothika allerdings auch nicht :ne: Aber das schaffen wir schon :)

Oben