SoE Geheimraum.

saryakan

MEME FARMER
In SoE gibt es ja in Assistopia nen G. Raum.
Wer hat`s gefunden und wie lautet nochhmal die Farbkombie.
(Hab den Zettel verloren und möchte das jetzt nicht nochmal alles ausprobieren.)

Praktix

Mächtiger Krieger
Hm, bei Geheimraum bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
Aber Farbcode lässt es bei mir klingeln. gugst du hier:

RPG-INN farbcode gibts in B1....
Und Gugst du hier:
RPG-INN benötigt wir dieser in D3...

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Ulyssus

Legende
Praktix schrieb:
Hm, bei Geheimraum bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
Aber Farbcode lässt es bei mir klingeln. gugst du hier:

RPG-INN farbcode gibts in B1....
Und Gugst du hier:
RPG-INN benötigt wir dieser in D3...

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Du sprichst von dem Farbcode der zwingend nötig ist, um in Prof. Igors Labor zu kommen. Thanatos Träger meint den zweiten Code, mit der sich die Tür (es steht groß LOCK drauf) öffnen lässt, die sich im ebenfalls in D3 befindet.
Hatte schon mal drüber gelesen, doch der angegebene Code hat nicht so funktioniert, wie er sollte. Von daher ist es möglich, dass er sich je nach Spielstand unterscheidet. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als jede mögliche Kombination auszuprobieren.

vault43

Halbgott
Werden nicht beide Codes bei jedem Spiel zufällig generiert? Zumindest der, der zum geheimen Boss führt.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
vault43 schrieb:
Werden nicht beide Codes bei jedem Spiel zufällig generiert? Zumindest der, der zum geheimen Boss führt.
Und selbst wenn, es gibt nur 3x3x3 Möglichkeiten. Ich hab beim letzen Mal durchspielen auch alle Möglichkeiten nacheinander durchgearbeitet, irgendwann hatte ich die richtige Kombination :)

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Das ist schlecht...
dann werd ich mich mal dransetzen... :(

XETH

Mächtiger Krieger
die codes werden bei jedme neuen spiel neu generiert. der code für die sicherheitsbariere ist in B1 zu sehen.

Sollte der zufallsgenerator beiden codes die gleichen werte zugewiesen haben 1:27 dann kann man dfie tür mit lock nicht öffnen (ist mir mal passiert)

Oben