Sonic Heroes

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Vor einiger Zeit erschien der neue Sonic-Teil auf allen drei Konsolen und ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet.

Ich find den neuen Sonic-Teil irgendwie ganz gut - vor allem das man jetzt aus vier Teams wählen kann:

Team Sonic (Sonic/Knuckles/Tails)
Team Dark (Shadow/Omega/Rouge)
Team Rose (Amy/Big/Cream)
Team Chaotix (Espio/Vector/Charmy)

Die Grafik ist ziemlich geil und es steuert sich auch nicht schlecht. Und da es auf allen drei Konsolen erschienen ist kommen auch PS2 und XBOX-Besitzer auf ihre Kosten.

Cu, Nightblade Hawk

Vegeta1111

Halbgott
Hätte mal ne Frage denn ich will mir das Spiel holen.Kann man im Multiplayer auch einstellen das (wenn man zu zweit spielt) die zwei Spieler im selben Team sind?

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Soviel ich bis jetzt bemerkt hab geht das leider nicht - man kann also nur gegeneinander und nicht miteinander zocken ( jedenfalls soviel ich bis jetzt gemerkt hab).

Cu, Nightblade Hawk

Kamiro

The World
naja... der letzte post ist zwar schon her... aber egal!

von der story her ist das spiel schon ganz gut, nur ist das spiel insgesamt schon etwas kurz (mit team rose hab ich etwa 6 stunden gebraucht :/ )

und das es anscheinend (ich hab mit den anderen teams nur angespielt) die orte von der location her immer gleich sind, find ich auch schieße, auch wenn sich das design von team zu team ändert

Monsiman

Halbgott
Ich wollts mir vielleicht auch holen, weis aber nicht ob es sich lohnt, hab SA2:B fürn Gamecube und das war ziemlich gut fand ich. Ich hab im Test gelesen dass es derb viel Clipping Fehler gibt und das die Framerate nicht immer optimal ist und das es zu kurz ist. Wie is das ? Könnt ihr mir das empfehlen (für Gamecube) ?

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

@Monsiman:

Ich hab mal im Test vom GamePro alle drei Varianten als Splitscreens gesehen - ich würde es mir ganz klar kaufen wenn ich du wäre. Auf XBOX siehts zwar am geilsten aus - die Versionen für PS2 und GC sind aber grafisch auch nicht zu verachten - macht jedenfalls ziemlich viel fun.

Und mal wieder zum Thema:

Das mit dem kurz hab ich bis jetzt nur bei Team Rose gemerkt - Team Sonic/Dark/Chaotix daurern etwas länger.

Wenn man n ziemlicher Sonic-Fan ist und bisher alle Teile gekauft hat kann man sich das auch auf jeden Fall holen - wer nicht so der Sonic-Fan ist sollte es lieber mal anspielen.

Cu, Nightblade Hawk

+Luna+

Registrierter Benutzer
Ich bin mit team Rose bein Endgegner... Und schaffe ihn einfach nicht... XD

Oben