Na klar, ich glaube , dass es vielen Leuten so geht wie euch! Bei uns ist das auch so, nur dass wir 2 Kinder sind, aber wir beide arbeiten für unser Geld, welches wir für Klamotten, Kino... ausgeben! Wir kriegen zwar das ganze Kindergeld ausgezahlt, müssen aber alles selbst bezahlen(auch die Internetgebühren)
Florida Rolf war nie mein Held und wird es nie sein! Aber deine Begründung überzeugt mich trotzdem nicht! Es geht allen so, nicht nur euch! Und viele Klagen! Ist auch klar, bei sonem Mist, den der Staat fabriziert! Aber solange es nur 1 ist, ist es nicht so schlimm!!!!! Verstehst du ??? Glaubst du , dass du bzw. deine Eltern wegen dem mehr Steuern zahlen müssen???? Wegen einem Vogel, der 1300 € im Monat kriegt??? Es gibt (schätzungsweise) 30 - 40 Mio Bundesbürger, die Steuern zahlen!
Jetzt rechne mal 1300 : 35 Mio! Das sind (*schnell taschenrechner raushol*) 0,000037 € oda so! Das ist ein Tausendstel Cent! Wegen dem beschwerst du dich??? Geh mal auf die Strasse gucken, wenn du ein Cent findest, dann hast du für 1000 Monate ausgesorgt, das reicht dir bis ans Lebensende!
Weisst du was ich glaube! Die Leute , die sich beschweren, sind nur neidisch! Mehr nicht! Die wären doch selber gerne an seiner Stelle! Ist klar, dass sie ein bisschen mehr zahlen müssen wegen dem, aber das tun sie schon 20 Jahre (das macht nicht mal ein Cent ) , denn solange wohnt Rolf in den USA bereits!
Die Leute sollten sich beim Staat beschweren und nicht beim Rolf! Wenn mir der Staat anbieten würde, dass ich irgendwo in meinen letzten Lenenszeiten leben könnte, ohne zu arbeiten, und ohne, dass ich um mein Mttagessen fürchten muss, würde ich es sofort annehmen! Wieso auch nicht?? Ich habe auch Steuern bs dahin bezahlt! Ihr alle würdet es auch tun! Also! Lasst den Mann in Ruhe!
Der Staat ist schuld! Und wenn er Steuern erhöht, dann bestimmt nicht wegen so einem alten Furz!