Spiel Gesucht

Kevin

Mächtiger Krieger
Hi @all
Ich suche zur Zeit ein RPG das möglichst:
- Kostenlos ist XD
- Deutsch ist :fies: (muss aber nicht unbedingt wäre aber toll)
- möglichst Online und Offline spielbar ist ;)
- Evt. auch (Netzwerk )
- Am besten in der Art wie (Talesweaver oder Secret of Mana)

Anforderungen an den PC sind eigentlich egal da ich einen ziemlich guten PC hab^_^. (also würde nicht meckern wenn's 3D hat [ist aber net notwendig] :D )

Ambro

<i>gesperrt</i>
Da wäre zum einen natürlich Graal. In altbekannter Zelda-Manie läufst du durch Online-Levels und kannst dich mit anderen Leuten durch die Dungeons schlagen und/oder du kannst andere User direkt bekämpfen.

Kosten:
Trial Version (mit begrenzten Features): Kostenlos
Full Version: 12 US-Dollar

Grafik: Schafft sogar mein PC

Online/Offline: Online: In der Trial Version nur spezielle Server. In der Full Version kannst du alle Server, inclusive Graal-Server pielen...

Offline: Nur das Training oder eine selbsterstellte Map.

Sprache: Vom Server abhängig. Aber auf dem "Atlantis" Server hast du in dem Spiel alles auf Deutsch und IMHO isses der beste Server überhaupt...

Netzwerk: Ist mir nicht bekannt.

Zum anderen kenne ich da nur noch Ragnarok Online. Aber bei mir läufts nicht, da musst du dich leider selbst erkundigen...

HIKH, greetz, da Ambro.

Foovana

Mächtiger Krieger
lol Graal-Atlantis...

*schüttelt den Kopf und lacht in sich rein*

Ein einziger Kindergarten. Nur Idioten da die die ganze Zeit am dissen und moschen sind.

Wenn man sich über eine Ansammlung kleiner Hosenscheisser, die sich so richtig stark fühlen, weil sie sicher in ihrer bude, hinterm pc hocken und sich gegenüber anderen aufmucken, lachen will, dann is graal-atlantis sicher die richtige wahl.

ansonsten vergiss es.

Xell111

White-Dragonmaster
Ragnarok Online ist ausserdem seit dem es aus der Betaphase raus ist nicht mehr kostenlos (Ausser ne 15-Day Trial), und man kanns nicht offline spielen, wäre auch ziemlich langweilig. ;) Naja, ich halte auch oft nach guten kostenlosen Online RPGs ausschau, aber bisher hab ich noch keins gefunden.

Und Graal...*räusper* :pein:

OP
OP
Kevin

Kevin

Mächtiger Krieger
Hi
also danke für die tipps aber ich denke graal is nix :ne: :( für mich (hab es getestet) sorry @Ambro.

Also fals noch einer en spiel kennt was den kiterien entspricht würde ich mich freuen^^
Ansonsten haltet mal die augen offen und sagt mir bescheid.

Ps.: Wie sind eigentlich Diablo und Ultima Online so, müsste doch bis auf kostenlos (einmalig beim Kauf) den kriterien entsprechen oder???
(haben die auch nen dauer onlinegebühr??; das will ich nämlich net :wand: :teuf: )

Kenji Tiamat

Halbgott
Ähm, nur so nebenbei...aber Ragnarok online bleibt bis zum 15. April 2004 kostenlos, Infos dazu kann man auf der offiziellen deutschen Website nachlesen, sowie die Preise, die ab dem 15.April gelten... also lohnt sich vllt doch noch zu testen... ;)

Diablo 2 ist grundsätzlich kostenlos, da musst man nix für bezahlen wenn man online spielen will, is auch eigentlich kein MMORPG wie die anderen Spiele, die ja praktisch von Onlinegebühren leben.

Ultima Online is so wie die meisten MMORPGs kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet:

valnar

Halbgott
UO ist nich unbedingt kostenpflichtig, sondern es gibt auch free-server

OP
OP
Kevin

Kevin

Mächtiger Krieger
Ok thx für die reichlichen Antworten^^
Also ich hab da noch zwei Fragen:
1. Kann ich mir UO kostenlos downloaden und wo??
2. Kann man UO auch offline spielen.
So das wär es erst mal....... :tja:

Ach so Diablo 1 bzw. 2 muss man kaufen oder???

Kenji Tiamat

Halbgott
@valnar
Sind die Free-Server überhaupt legal? Kann ich mir nich vorstellen. Das sind doch private Server, oder? Werden die denn neben den kostenpflichtigen Servern geduldet?

Auf den offiziellen Seiten krieg ich keine Clients (oder ich bin zu blöd zum suchen). Ich schätze ich müsste den Client auf CD anfordern. Im Laden hab ich UO nochnicht gesehn.

Ultima Online kann man ausschließlich sowie Ragnarok Online im Internet spielen. Vllt gibts ja LAN Varianten von UO aber das weiß ich selbst auch nicht, und ob das dann rechtens wär is mir auch nich bekannt.

Diablo 2 + LoD bekommt man im Laden schon für etwa 25€ (plus oder minus 2-3€ )

Zuletzt bearbeitet:

Ryudo

Halbgott
Kleine UO FAQ ^^ :

Freeshards: kostenlose private Server. Sie sind illegal, allerdings kümmern sich
Origin bzw. EA scheinbar nicht darum. Die meisten Freeshards sind völlig umgebaut worden und besitzen daher z.B. ne andere Map bis hin zu völlig neuen Items, Scripts etc.
Dennoch sind die Freeshards in der Regel extrem leer --> um die 150-300 Spieler tummeln sich auf den "normalen Shards"...das wars aber auch schon. Auf den sogenannten Hardcore RP Shards (dort wird RP in Extrem gespielt....) sind noch weniger Spieler aufzufinden, da man ehrlich gesagt...von den älteren Spielern nicht sofort akzeptiert wird...der Einstieg ist also seeeehr schwer.

Zu den Kosten: Origin bietet inzwischen n Client Download an, zumindest über andere Websites. Nur...damit hat man lediglich den Client...für den Account benötigt man noch nen Registrierungscode, der in der Regel 15 US $ kostet...oder zu besonderes Anlässe kostenlos zu erhalten ist --> es gab zum Valentinstag eine UO Aktion, um sein "Valentine" für 30 Tage zu UO zu locken. Tjo, das dumme ist nur, das man dazu noch ne Kreditkarte (für den ersten bezahlten Monat) besitzen oder ein GameTimeCode (GTC) für ca. 30-35,- € kaufen muss (Preise sind eh gestiegen, daher kenne ich sie zur Zeit nicht genau).
Also kurz gesagt: Der Client ist kostenlos zu bekommen (ansonsten für 10,- bis 20,- € über Onlineversand erhältlich), den Account muss per Reg.-Code erstellt werden (15 Tage Trial oder UO Aktion --> 30 Tage) und letztendlich muss mindestens der erste Monat bezahlt werden. Soll heißen: die ersten 15 bzw. 30 Tage sind frei...der darauffolgende Monat muss bezahlt werden, damit der Account freigeschaltet wird. Kostenfaktor also insgesamt:

13,- € per Kreditkarte (2 Monate)
35,- € per GameTimeCode (3-4 Monate)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kevin

Kevin

Mächtiger Krieger
Ich glaube Diablo is besser für mich (kann mandoch on und off zocken oder?? XD )
Auserdem haben die doch keine onlinegebühr oder?? :fies:
Ps.: Gilt für Diablo 1 das selbe (online und offline speilbar; keine onlinegebür)???

Thx @all die geschriben haben ;)

Uhu

Great white hunter
Jepp, für DIablo I + II gilt:
offline spielbar, keine Online-gebühr.

Allerdings wirst Du bei Diablo I nicht mehr sehr viele Spieler im Internet finden (Habs selbst vor kurzem versucht).
Bei Diablo II finden sich schon viel mehr Leute, mit denen du zocken kannst und noch mehr, wenn du das Add-on "Lord of Destruction" hast.
Diablo II + LoD gibts zusammen für 20 Euro im Alphatecc (da hab ichs vor 3 Wochen gekauft :) )

Serhat

Ritter
Also Diablo 2 + LoD hab ich auch schon länger und es hat wirklich einen großen Langzeitfaktor ... macht einfach Spaß und Diablo 2 ist sowieso Kult ^^

MrT

Ehrenuser
Ich kann dir Dink Smallwood empfehlen, ist ganz lustig, mit vielen Add-Ons und Blut.
Kann man zwar nicht online spielen, aber dafür auch auf einem AMD-K6/200

OP
OP
Kevin

Kevin

Mächtiger Krieger
Hi,
Thx für den Tipp das Game ist echt Klasse!
Allerdings komm ich an der stelle wo der in die andere Stadt soll nicht weiter. Komme einfach net über die Brücke wegen dem Typ da (soll man da überhaupt rüber?) XD :pein: ! /beim zauberer war ich bereitz
kannst du mir vielleicht helfen? Wäre echt Net^^

MrT

Ehrenuser
Bei dem Typen musst du eigentlich nur 200 Gold bezahlen.

OP
OP
Kevin

Kevin

Mächtiger Krieger
katanasensei schrieb:
Bei dem Typen musst du eigentlich nur 200 Gold bezahlen.
Und wie komm ich an das Geld? :pein: Auserdem wie komme ich an Zauber und Waffen? XD :grmpf:
Brauche dringent Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kevin

Kevin

Mächtiger Krieger
Hi katanasensei,
bin jetzt ein wenig weiter gekommen (habe die wachen getötet) allerdings kann ich die höle mit dem Stein immernoch net öffnen. XD
Warum get das net; ich werde verrückt. :heul: :cry:
Habe sogar schon die lösungen des Games durchforstet doch die sagen nur das man die nach den Wachen die Höle öffnen kann... Bei mr sagt der aber ich wäre zu schwach :ne:
Ich hoffe du kannst mir helfen.^^

Oben