Spinne und Rubinapfel

Spade

Pollyanna is dead
Lufia II. Ich schaff die Spinne nördlich von Clemento (oder so, da wo Claude wohnt) nicht. Kennt jemand ne gute Strategie?

Sebastian

Manaheld
Ich wär bei der Spinne fast verrückt geworden! :mad:

Da hilf nur eins:
Sammeln, Sammeln, Sammel! :)

und:
drauf hauen, drauf hauen, drauf hauen ;)

Tweety3187

Legende
gaaaanz viel trainieren...die spinne ist einer der schwierigsten endgegner!

und feuerzauber hilft glaube ich auch weiter...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hole dir Gordo, bring ihn auf mindestens Rang 3 und ungefähr so hoch wie deine Leute.
Dann noch ein par Heilzauber einpacken, und nach ner gewissen Zeit sollte es hinhauen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Gordo? Ist das ein Kapselmonster? Ich hab nur Foomy auf Stufe 2. Welche Monster kann ich bis jetzt schon finden und wo?
Ih bin auf Level 20. Wie hoch soll ich ungefähr trainieren?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es ist ein Kapselmonster, wenn du an Anfang der Höhle bei einen Lavasee am linken Rand entlang schaust siehst du ein Wesen auf der kleinen Insel. Das ist Gordo, um ihn zu kriegen, musst du wie so oft in Spiel ein Rätsel lösen ;) .

Shade

Ehrenuser
Mit Level 20 solltest du die Spinne leicht besiegen können. Wenn du es aber einfacher haben willst dann hol dir den Feuerdolch aus den Kisten im Tanbelturm und setzt mit Maxim Feuerwelle ein. Bei deinem Level sollte es ca. 500 Schaden machen und normale Schläge ca. 150!
Setz dann mit Tia jede Runde auf sie und Maxim Stark ein, wenn es sein muss auch mal auf Guy.
Die Taktik ist dann so das Maxim immer die Spinne angreift, Tia immer heilt oder die Paralyse heilt und Guy immer die Helfer tötet oder auch mal ne Zornattacke/Item einsetzt.
Dann solltest du die schnell besiegen. Gordo würd ich mir aber erst viel später im Spiel holen, weil er dann ein angepasstes Level hat und man ihn viel leichter und schneller entwickeln kann.
Wenn Gordo Phönix ist und ca. den Level von euren Helden hat dann ist er einer der besten!!!
Außerdem brauchst du fasst immer Fommy bist du Fran bekommst und deshalb würd ich damit warten, weil wenn Gordo einmal einen schlechten Level hat ist der fast nicht mehr hochzubringen.

Aqua

Mächtiger Krieger
Man kann aber auch mit Tia Funke machen.

Shadow

Manaheld
Jo, ich hing letztens 2 1/2 std. an dieser***** spinne.

Aber eine möglichkeit wäre auch noch, ich weiß nicht mehr in welcher Stadt es war, aber da kannste schon Superwummen kaufen, und dann habe ich das 4-5 mal auf die spinne gemacht und dann war sie platt!

Shade

Ehrenuser
Superwummen? :wazup: ;)
Ich will dich nicht entäuschen aber da erste mal wo es die gibt ist in Chadda.

Warscheinlich meinst du normale Wummen.

Shadow

Manaheld
Nein, ganz ehrlich, das waren superwummen.
Ich weiß auch nicht mehr wo ich die bekommen hatte, kann auch ein Gegner gewesen sein, jedenfalls, hatte ich superwummen dabei.

cheetah

Mächtiger Krieger
Shadow schrieb:
Nein, ganz ehrlich, das waren superwummen.
Glaub' ich auch Shadow, dass es die erst in Chadda gibt - aber vielleicht hast du die Superwumme ja von einem Gegner oder aus einer Truhe bekommen??

itadakimasu

Legende
Ich frag mich nur warum ihr so viele probs habt bei der Spinne, naja am anfang hat es gedauert, ich war LV 11 und schaffte sie ohne mühe. einfach Tia die wasserpeitsche, Guy den Feuerdolch und maxim den komischen stein der als Zornatacke . Vielleicht war das auch nur Glück, aber sonst hatte ich nie probs! :D

greetz gba :D :D :D

PaiSan

Ritter
*heul*
Genau bei der Spinne komm ich im Moment auch net weiter. Ich versuche eigentlich immer nur die Spinne zu "besiegen". Die "Helfer" machen mir nix, bis auf das, dass sie mich manchmal einschläfern.
Und was für ne Wasserpeitsche????
Ich setz immer Gordo ein, aber es flüchtet entweder oder es wird besiegt. *aufreg*
Und das mit der Truhe da (irgendwas mit tanbel), wo liegt sie denn????

Shade

Ehrenuser
Gib Maxim den Feuerdolch und lass ihn immer normal angreifen oder Feuerwelle machen.

Tia lässt du immer Stark auf sich und Maxim machen und ab und zu mal die Paralyse heilen.

Guy lässt du immer Donnerschlag machen (auf die Spinner) und sonst manchmal beim Heilen helfen (z.B. wenn mal Paralyse und Energie gleichzeitig geheilt werden muss).
Aber du wirst ihn hauptsächlich dafür verwenden die Helfer zu vernichten, was seine Primäre Aufgabe sein sollte.

So jetzt solltest du ca. Level 17-20 haben und Foomy als Kapselmonster auf Level 2 haben!

Damit solltest du sie jetzt leicht besiegen!.

Guy

Ritter
PaiSan schrieb:
*heul*
Genau bei der Spinne komm ich im Moment auch net weiter. Ich versuche eigentlich immer nur die Spinne zu "besiegen". Die "Helfer" machen mir nix, bis auf das, dass sie mich manchmal einschläfern.
Und was für ne Wasserpeitsche????
Ich setz immer Gordo ein, aber es flüchtet entweder oder es wird besiegt. *aufreg*
Und das mit der Truhe da (irgendwas mit tanbel), wo liegt sie denn????
über die kapselmonster: :grmpf: ich find blöd das die ausrüstung fressen.WOW! jetzt bin ich ein ritter!JUHHUUU! :cool:

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Macht es wirklich Sinn zu alten Themen was neues zu Posten?
Hey Leute mir vergeht langsam die Lust dran darauf hinzuweisen. :benimm:

Tidus

Manaheld
...naja newbies wollen auch ihre Meinung zu bestimmten Themen geben...und manchmal finden ja einige was neues heraus..zu diesem thema..und dann ist es eher sinnlos einen neuen thread zu eröffnen...

Very lol lol

Mächtiger Krieger
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=975

Etwas älter oder?
Zu Rici's erstem Post dort (Level 16 schon die Golems :wazup: ) hätte ich auch etwas sagen können:
Man macht Level 18 auf der Vulkaninsel und den Wechsel in den Bergen.
Selbst auf Level 19 (Heilen) und ohne Zauber hätten die mich fast platt gemacht.

Wäre das ein sinnvoller Beitrag gewesen???? :pein:

*übertreib* :lol:

NEIN ;)

Spammen kann jeder.
(Das war jetzt nur ein Beispiel...)

Jimmy

Legende
tja lol lol lachgummi du hast dich im spiel geiirt weil das SOM 2 bzw SD3 ist :p

für die spinne ist am besten hilfreich wenn ihr euren trupp auf level 23 bringt und dann abwehr zauber .. am hilfreichsten ist die aquaknarre bei tias spezial.. und ansonsten angriff rauf zauber... heilzauber von maxim und tia und dann mit guy solange auf spezial gehen bis nichts mehr geht und dann mit tia einfach wieder aquaknarre und dann auch noch n bissel mit feuerzaubern spielen... wie gesagt zorn und abwehrzauber rauf :)

Oben