Mit Level 20 solltest du die Spinne leicht besiegen können. Wenn du es aber einfacher haben willst dann hol dir den Feuerdolch aus den Kisten im Tanbelturm und setzt mit Maxim Feuerwelle ein. Bei deinem Level sollte es ca. 500 Schaden machen und normale Schläge ca. 150!
Setz dann mit Tia jede Runde auf sie und Maxim Stark ein, wenn es sein muss auch mal auf Guy.
Die Taktik ist dann so das Maxim immer die Spinne angreift, Tia immer heilt oder die Paralyse heilt und Guy immer die Helfer tötet oder auch mal ne Zornattacke/Item einsetzt.
Dann solltest du die schnell besiegen. Gordo würd ich mir aber erst viel später im Spiel holen, weil er dann ein angepasstes Level hat und man ihn viel leichter und schneller entwickeln kann.
Wenn Gordo Phönix ist und ca. den Level von euren Helden hat dann ist er einer der besten!!!
Außerdem brauchst du fasst immer Fommy bist du Fran bekommst und deshalb würd ich damit warten, weil wenn Gordo einmal einen schlechten Level hat ist der fast nicht mehr hochzubringen.