Splinter Cell

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Der ein oder andere wirds bestimmt kennen oder hats sogar auf der XBox gespielt oder die PC Demo getestet und daher wollt ich mal wissen,was ihr von dem Spiel haltet ;)

Also ich spiel jetzt seit ca. 2-3 Tagen etwa 10mal am Tag die (leider recht kurze :( ) Demo aufm PC durch,da das Spiel einfach verdammt viel Spaß macht ;)
Metal Gear Solid ist wohl wirklich das Spiel in diesem Genre,das es mit Splinter Cell aufnehmen kann :D
Ich bin auf jeden Fall auf die (vollständige) PC-Version gespannt,da diese einige Neuerungen gegenüber der XBox Version enthalten wird (Quicksave,höhere Auflösung,mehr "Komfort"(Maus+Tastatur,stufonlose Veränderung beim Laufen mithilfe des Mausrads)).

Schreibt mal eure Meinungen ;)

Und bevor es hier Proteststürme gibt:
Ich schreib das Thema ins Nicht-Konsolespiele Forum weil das Spiel Ende Januar auf dem PC erscheint und es mir (hauptsächlich) um diese Version geht,nicht um den XBox-Schmarn :fies:

Kagemusha

Held
ich hab auf ner cd das video zu splinter cell, also die vorstellung des spiels, aber irgendwie muss ich dann die ausgabe mit dem demo verpasst haben :grmpf: :heul:
jetzt saug ichs mir grad bei kazaa...was bei mir noch lange dauern kann...

aber den eindruck den ich von dem video hab is, dass das game echt was hergibt! ich hoff nur dass es auf meinem pc läuft...nich so wie ut2003 -.-

Hi,

ich habs auf der X-Box, ist wirklich genial, aber mitunter auch richtig schwer. Bei der PC-Umsetzung dürfte von dem happigen Schwierigkeitsgrad dann aber wegen der QuickSave Funktion nicht mehr allzuviel übrig bleiben. ;)

Im Gegensatz zu Metal Gear, hat man hier allerdings mehr auf Realismus gesetzt, SC ist anders als MGS auch kein Game das man so richtig oft durchspielt, wenn mans durchhat, is´dann eigentlich wieder gut. Das wär sicher anders wenns nen niedrigeren Schwierigkeitsgrad gäbe. ^^

Das sich das Game mit Tastatur & Maus besser spielt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Lester_Chaykin schrieb:
Das sich das Game mit Tastatur & Maus besser spielt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Da ich bis jetzt nur die Demo gespielt habe kann ich es zwar noch nicht 100%ig beurteilen,doch mit Maus und Tastatur läßt es sich wirklich perfekt steuern,da man (wie in allen gängigen 3D-Shootern) Sam mit WASD steuert und mit der Maus umherschaut.Zusätzlich kann man bequem per Mausrad feststellen wie schnell Sam läuft.Erst wenn man das Mausrad wieder betätigt bewegt sich Sam schneller/langsamer,man brauch also nicht soviel "Gefühl" wie auf der XBox,auf der sich Sam immer so schnell bewegt wie man den Stick drückt. ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab bis jetz nur die PC-Demo gespielt aber ich finde es einfach nur genial und werds mir holen, wenns draussen ist.

Cu, Nightblade Hawk

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich find das Spiel irgendwie langweilig. Ich bin nicht so der Typ, der sich leise anpirscht. Ich renn frontal drauf zu und schieß sie um. Nicht so das Wahre für mich.
Aber wenn's euch Spaß macht, bitte!
Aber die Grafik ist schon ganz "nett"

Oben