Ssbm 3

Toto

Ritter
Hi Leutz

wenn es ma nen nachfolger von super smash bros. melee geben sollte,welche verbesserungen sollten vorgenommen werden?
Ich find es sollte nen leveldesigner geben,mehr events und neue charas (z.B. Sunsine Mario,Sonic,Tails,Knuckels,Ami Rose,Wasser Mario alias Baby Bowser,Shy Guy,Megaman,Zero,etc.)
Okay,Nintendo will das es ein reinrassiges nintendo game wird(wegen den lizenzen von z.B.Megaman bei Capcom liegen.

Bye Toto

MrT

Ehrenuser
Bei den Charas sollten natürlich auch der schwarze Pogopuschel sein. Und der Rest der SD-Helden.Dann kriegt die alte Meckerziege Angela endlich mal was auf die Fresse :evil:

OP
OP
T

Toto

Ritter
Hi Leutz

stimmt,die hab ich ja vergessen,dann kriegt erst ma das mädchen aus som ein paar auf's Maul^^

Bye Toto

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich überlege grad, welche neue Fähigkeiten dann Kirby bekommt.
Kirby mit einem Megamanhelm^^
oder Kirby mit einer Sonicfrisur :lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Neue Charas wären schomal ne krasse Idee - Zero aus MMX oder Zero aus MMZ wären krass - obwohl die Rechte bei Capcom liegen und Chance leider sehr gering ist, dass sowas rauskommt, darf man ja wohl träumen.

Level-Editor wäre bei sowas auch geil, nur - das müsste dann schon ziemlich leicht gehen, da nicht jeder programmieren kann - und aus vorhandemen Zeugs neue Lvl zusammenbauen könnte zwar am Anfang ganz lustig sein, aber später wird das sicher extrem nervig.

Mehr Events wäre auch ne coole Sache.

Sonst fällt mir jetzt gerade nicht so viel ein.

Cu, Nightblade Hawk

BalzNar

Manaheld
Das mit den neuen Charakteren möchte ich mal klarstellen:
Es wird kein Sonic, Megaman usw. geben (niemals) da es bei SSB nur Nintendo-Only Chars gibt!
Schaut euch die Figuren bei SSBM an, nur Nintendo Figuren.

Ich wünsche mir lediglich mehr Konfigurationsmöglichkeiten um zb. die Spielmodis von den Specialmelee's mixen zu können.
Aber das wichtigste wäre für mich ein Online-Modus damit es nicht immer nur CPU's gibt wenn man nicht viele Freunde hat die das Spiel besitzen, es wäre einfach eine völlig neue Herausforderung!

Ich hab zwar keinen Zauberwürfel und somit net das game aber den ersten teil auf N64.

Die rechte der Figuren liegen zwar bei Capcom aber Komischerweise gabs doch mal Games von MMX auf Snes, oder????

Aber geil wär echt ein Prügelspiel (egal wie es heißt) wo alle wirklich alle Geilen Viedegame Charaktere dabei sind, egal aus welchem Game.

Cloud gegen Mario und
Link gegen Sephiroth :lol:

Marvin

Held
Die könnten bei Nintendo erstmal anfangen die Grafik zuverbessern! Die stinkt nämlich zum Himmel verglichen mit PS2 und XBOX. Die haben den Cube mit 128-Bit Grafiktechnologie ausgestattet (*besser als PS2 oder XBOX) aber die Grafiken sind dafür lausig@!

Dann könnte man noch ne menge mehr Attacken einbauen, wie zum Beispiel Combos und dann wäre da noch die Landschaften.

BalzNar

Manaheld
@Marvin
Man sieht sofort das du absolut keine Ahnung hast!
Aber ich lasse dich mal..

OP
OP
T

Toto

Ritter
Wir reden hier net über das thema sondern über super smash,oda?

Bye Toto

Vegeta1111

Halbgott
es wär dohc geil wenn da die sdc3 figurn dabei wärn und nach einer bestimmten zeit kampf (wenn der kampf eine bestimmte zeit erriecht hat)könnte man sich eine Wandlung aussuchen!EDIT:Kampfzeit meinte ich

Adler

Held
Ich finde immer das Diddy fehlt. Nur Donkey Kong ist ein bisschen wenig für so eine gute Jump%Run-Reihe. Rare hat ja zu Microsoft gewechselt. Muss man jetzt auf Donkey verzichten? Vorwiegend finde ich manche Heilitems unfair(Herz natürlich) und das der CPU immer sofort weiß, wo die sind. Die Chars sollten mehr ausgeglichen sein und man könnte ja auch mal statt nur Chars und Stages ein par mehr Spielmodi freischalten können. Stamina Mode sollte einstellbar von der %-Zahl sein. Metalbattle z.B. wäre auch ein guter Mode. Gegen die schlechte Übersicht mit mehreren könnte man auch endlich mal was unternehmen. Mir passiert es oft, dass mein Char außerhalb des Bildschirms rumläuft, weil sich das Spiel zu sehr auf den anderen Char bezieht. Außerdem könnte Yoshi endlich mal einen gescheiten oben_B bekommen. Und bei Ness muss man das Ding auch sehr oft nach Gefühl steuern. Überhaupt könnten die Chars mehr Attacken haben. Ein Online-Feature(oder so ähnlich)wäre wie CyKen schon sagte auch nicht schlecht. Sogar sehr gut. Der Trainingsmodus könnte auch besser und ein bisschen umfangreicher sein. Mal ganz ehrlich, diese Trophäen interressieren doch kaum. Ich hätte mir SSBM auch ohne den Kram gekauft. Außerdem regen sie nur dazu an sich Spiele wie Pikmin(das zwar nicht schlecht ist)oder Wave Race zu holen. Das genügt fürs erste. Der Schwierigkeitsgrad ist nämlich in Ordnung, trotz die Gegner auf den niedrigen Leveln sich schon etwas seltsam verhalten. Sollen wir das Thema Nintendo schicken? Die finden ihre eigenen Fehler bestimmt nicht. Wenn ja, würden sie sie nicht verbessern. Naja, vielleicht kommt ja auch gar kein SSB3 raus.

BalzNar

Manaheld
Die Rechte von DK liegen seit jeher bei Nintendo!
Und das wird sich auch nie ändern.
Diddy auch, da er in dem neuen Mario Kart vertreten ist.

Das es SSB3 geben wird erscheint als möglich, da SSBM das bis jetzt bestverkaufteste GC Spiel ist! =)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm ;)
ich finde es sollte nicht sehr viel verändert werden ....
es macht so wie es jetzt ist verdammt viel spaß und i multyplayer einfach vom spaß nicht zu toppn ....
ich finde auch das es sehr abwechslungsreiche länder gibt und auch in recht großer anzahl ... die Grafik könnte nicht besser sein für dieses game und die Char auswahl ist auch schon sehr groß .... es könnte vieleicht mehr combos aber mehr spezial und smash attacken nicht mehr ...
yoshi's oben b attacke ist wirklich verdammt schlecht ... nur aber auch in manchen situationen sehr nützlich wie ness oben b attacke und deshalb sollte es auch nicht verändert werden ...
Mehr events wären krank weil 51 eigentlich sehr viel sind ....
Am besten ist aber noch das die char sehr ausgeglichen sind ... was es aber in anderen fight games nicht gibt ...
ich glaube kaum das der nachfolger SSBM toppen kann aper ich bin für alles offen ....

itadakimasu

Legende
Vegeta1111 schrieb:
es wär dohc geil wenn da die sdc3 figurn dabei wärn und nach einer bestimmten zeit kampf (wenn der kampf eine bestimmte zeit erriecht hat)könnte man sich eine Wandlung aussuchen!EDIT:Kampfzeit meinte ich
die sdc3 figuren? du meinst wohl SD3 :p

Ich würde Ark aus Terra einbauen, und dann noch dazu Cloud aus FF7 und Maxim aus Lufia ^^

Aber das ist sicher nicht möglich, da ja FF7 nicht auf einer Nintendo Konsole erschienen ist :grmpf:

Einfach so eine richtige 3d arena wo man dann so in der Third Person perspektive herumlafen kann ^^
Und dann noch einen Storymodus, wo man dann für die verschiedenen Chars ein "Spiel" durchspielen kann... dann würde ich SSBM bis zum umfallen zocken ^^

BTW: Es würde dann eigentlich Super Smash Brothers 2 heißen, da der Meele Teil nur eine verbesserung des 1. Teils war, oder?

Spade

Pollyanna is dead
Möglich, vielleiczht wird der Name einfach nur noch länger gemacht. Z.B. Super Smash Bros. Ultra Melee DX
Wo führt das nur hin...
Und 3D Arenen würden mir nicht zusagen. Da würde das ganze Spielgefühl verschwinden...
Ausserdem sollten in SSB3 die Klone weg! Ganondorf muss mit eigenen Moves überarbeitet werden, Falco kann so bleiben und Fox wird auf Starfox Adventures umgestellt. Young Link ganz weg, genau wie Pichu. Dr.Mario sowieso... Luigi muss noch etwas anders werden, der erste Schritt war ja bereits getan ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Koren schrieb:
Möglich, vielleiczht wird der Name einfach nur noch länger gemacht. Z.B. Super Smash Bros. Ultra Melee DX
Wo führt das nur hin...
Und 3D Arenen würden mir nicht zusagen. Da würde das ganze Spielgefühl verschwinden...
Ausserdem sollten in SSB3 die Klone weg! Ganondorf muss mit eigenen Moves überarbeitet werden, Falco kann so bleiben und Fox wird auf Starfox Adventures umgestellt. Young Link ganz weg, genau wie Pichu. Dr.Mario sowieso... Luigi muss noch etwas anders werden, der erste Schritt war ja bereits getan ;)

Koren willst du meinen freund umbrinegn ...
er kann sich ein leben ohne Dr. mario kaum vorstellen ... o_O
und luigi ist schon ein eigenständiger char geworden weil wenn man mit Mario gut spielen kann kann man es mit luigi vergessen .. o_O
die klone regen aber besonders auf vorallem Pichu .. sone hackfresse hab ich noch nie gesehen .... und 3d welten :ne: :ne:
es soll einfach nichts verändert .. von der kampfweise und den welten nur die klone müssen weg ausser dr. mario ;)

Spade

Pollyanna is dead
Meine Güte, dann soll es meinetwegen einen freispielbaren Dr.Mario Skin für Mario geben aer doch keinen eigenständigen Chara... Und Luigi ist kein eigenständiger Chara. Er hat ein paar neue Moves aber 75% seiner Spezialangriffe ains noch wie bei Mario...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Koren schrieb:
Meine Güte, dann soll es meinetwegen einen freispielbaren Dr.Mario Skin für Mario geben aer doch keinen eigenständigen Chara... Und Luigi ist kein eigenständiger Chara. Er hat ein paar neue Moves aber 75% seiner Spezialangriffe ains noch wie bei Mario...
doch .......
grr ...
die attacken scheinen gleich ausszusehen aber jede hat eine andere andere wirkung ausser die ganz normale b attacke aber die ist eigentlich auch anders ....

Oben