Star Ocean Talents

valnar

Halbgott
lo
ich hätt da mal ne frage zu Star Ocean(mit DeJap-patch):
wie bekomm ich das music talent pitch sense? sowit ich weiß müsste das ja zu erlernen sein, wie alle außer blessing of mana.
ich will es joshua beibringen, aber ich hab jetzt für alle instrumente die lieder geschrieben und es hat sich nix getan.
ach warum is eigentlich bei music noch ne reihe frei? gibt es noch ein instrument außer den regulär käuflichen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da gibt es noch ein Musikinstrument das man sich nur erhacken kann.. leider weiß ich auch nicht wie. Die Sache mit den Talenten beibringen ist eine sehr, sehr, sehr langwierige Sache.

Vorbereitung:

BRinge irgendeinen musikalisch begabten in allen Musikskills auf 10(am besten Perisie).

Durchführung:

Lass diesen Charaktere Violine 2 spielen, jetzt besteht erhöhte Chance, dass andere ein Talent erlernen, wofür der Skill steht(das wäre beim schmieden z. B. Originality).

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
valnar

valnar

Halbgott
@damien
ich hab ja joshuas skills auch auf 10 und auch die ability, d.h. ich kann auch den violin 2 song spielen, aber da ich keine lieder mehr schreiben kann weiß ich nicht, was ich machen muss um das talent zu bekommen. na joa is auch nich mehr so wichtig, weil ich gesehen hab, dass milly beide talente hat und dann spiel ich einfach mit ihr den clarrinet 2 song. ich wollt sowieso nur gegen die gegner kämpfen.
und das schmieden nervt mich auch ganz schön, na ja ich hab jetzt endlich ne gescheite waffe für ratix

PS:sorry das ich ins falsche forum geposted hab, kann ja einer verschieben wenn er lust hat ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aye stimmt, falsches Forum.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden :p.

Ein ANDERER muss die Skills auf 10 haben und dann Violine 2 spielen. Jetzt spielst du mit den Charakter den du das Talent beibringen willst die passende Melodie, oder versuchst eins zu schreiben(du kannst auch so versuchen zu schreiben, das wird als Versuch gezählt und du kannst das Talent bekommen). Aber wie gesagt.. das dauert und dauert. Ich für meinen Teil hab für diesen Job eben Perisie angeheuert :). Ich würd übrigens mal nachschauen ob du die Waffe "customizen" kannst, wenn ja, hast du bald die stärkste Waffe des Spiels(falls es hinhauen sollte :p).

Oben