Ich hab mir schon in der Liste gedacht, dass du diesen Thread aus dem Boden gestampft hast :roll:Bahamut schrieb:Sicher kennt fast jeder das spiel
Ich frage mich aber wer es im Battle net zockt ausser ich vom forum
Beff hab ich schon fast überedet sich das spiel zu holen ... naja cuu leutz
Keine Angst, im Battle.net zu zocken kostet nix, außer deinen eh anfallenden Internetgebühren! Ein guter Service von Blizzard.Shaddam schrieb:Hat wenigstens einer von euch Broodwar?
Ich hab mich bisher immer vor den immens hohen Internetrechnungen gescheut. Aber wenn ihr mir sagen koennt, wie man die niedrig halten kann, habt ihr noch nen Interessenten.
Wir haben uns einfach Zeit gelassen da wir nix besseres zu tun hattenBahamut schrieb:ich trainiere grad mit den Zergs . die sind sau goil .
hey wie hast du an einer map 48 stunden lan gespielt :wazup: :wazup: .
mich machen die gegner in 5 minuten platt .
öhm, wie jetzt? die einwahl oder was? nun, dann such die den billigsten anbieter. Freenet und arcor sind recht günstig. mit freenet wird es ab 18 uhr sogar verdammt günstigShaddam schrieb:Mit Kosten niedrig halten meinte ich die Grundgebuehren.
rofl, ich glaube kaum, dass der Spaß so billig ist, wie am PC :ne:kleriker7 schrieb:öhm, wie jetzt? die einwahl oder was? nun, dann such die den billigsten anbieter. Freenet und arcor sind recht günstig. mit freenet wird es ab 18 uhr sogar verdammt günstigShaddam schrieb:Mit Kosten niedrig halten meinte ich die Grundgebuehren.