Stat aufbesserung

Micha

Newbie
Hi Leute!

Hat jemand von euch eine Ahnung in wie weit solche Zauber wie Furie, Courage oder Panzer die Stats verbessern?

Heben sie die Stats um einen bestimmten Fixbetrag, oder gibt es eine Prozentuale Aufstufung? :?:

Würd mich echt mal interessieren, und inwiefern benutzt ihr solche Sachen oder sind die für euch nur Zeitverschwendung?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Die Effektivität der Zauber hängt mit den Statuswert des Chars zusammen auf den du den zauber wirkst und natürlich auch mit der Intelligenz des zauberers

ich persöhnlich nutz das eher selten

kA warum aber in Lufia2 hat es sich eben nicht ergeben

eher in 1 oder 4 ô.o'

Raven Bloodrage

Manaheld
Also der Boost hängt vom aktuellen Stat des Chars ab:
Als Beispiel Maxim hat ne Stärke von 100 und du Benutzt nen Boost erhöht sie sich um 50.
Bei Gegnern muss mans bisl anders berechnen:
Da kommt es noch auf die Intelligenz des Gegners an, die subtrahiert wird oder so.

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
Die Zauber wie Furie lohnen sich schon deshalb, weil sie nicht schwächer werden, wenn man sie auf alle Party-Mitglieder zaubert :D

Ach ja: und veränderte Statuswerte halten bis zum Ende des Kampfes an..selbst wenn man zwischenzeitlich KO geht!!!!!!!

mrx

Mächtiger Krieger
Also mir hat es sehr gut gegen die Höllenfürsten geholfen sie erst mal langsamer machen dann die verteitigung runter meine angriffskraft hoch

Oben