Suche kommplettlösung

PPcoool

Held
Ich suche eine Kommplettlösung zu Lufia 2 könnt mir vieleicht einer eine geben oder sagen wo ich eine herbekomme?
Danke im Voraus.

Selan

Legende
Also die beste und umfangreichste Lösung, mit sämtlichen Details zu Lufia II, die ich kenne gibt es unter www.rpg-loesungen.de !

Damit hab ich es sogar geschafft, dieses Spiel zu bewältigen, weil wirklich alles erklärt wird!

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Danke, aber ich suche eine ofline lösung.
Die kann ich nur online nutzen.
Ich will sie aber für Das game nutzen was ich auf dem originalen snes spiele und dann müsst ich erst immer schauen und das is dumm.

Kaio

Halbgott
Als deutsche offline Lösung hab ich nur noch >>>> das <<<< hier gefunden, sonst gibt's anscheinend keine im Internet. Aber auch die ist auch noch sehr lückenhaft.

Wenn du was wissen willst, musst du wohl oder über online gehen und auf Myris Seite schauen.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich habe hier die ganze offizielle komplettlösung vorliegen, schreib mir doch mal ne email

Selan

Legende
Du kannst auch den Text in der Koplettlösung im Internet markieren, dann die rechte Maustaste klicken und auf "kopieren" gehen. Vorher musst du ein Word-Dokument öffnen. Hier drückst du dann wieder die rechte Maustaste, gehst auf "einfügen" und voilà ist der Text in Word und du kannst es ausdrucken!

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Ricky252
Du kannst auch den Text in der Koplettlösung im Internet markieren, dann die rechte Maustaste klicken und auf "kopieren" gehen. Vorher musst du ein Word-Dokument öffnen. Hier drückst du dann wieder die rechte Maustaste, gehst auf "einfügen" und voilà ist der Text in Word und du kannst es ausdrucken!

Nein, das funzt nicht (als hätte ich es selbst nicht schon mal probiert XD). Myri hat ihre Lösungen selbst geschrieben und will nicht dass diese kopiert werden, deshalb hat sie das gesperrt.

Kurz gesagt: (c) by Myri

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
schon auf die idee gekommen myri zu fragen ob sies dir schickt ?
vielleicht macht sie ja ne ausnahme

Selan

Legende
muss ja auch nicht myris Lösung sein, kannst ja die anderen auch kopieren und ne word datei von machen! Oder du guckst bei Ebay, ob du den Spieleberater findest! An richtig kniffligen Stellen hilft der allerdings auch nicht weiter!

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Yirgav
schon auf die idee gekommen myri zu fragen ob sies dir schickt ?
vielleicht macht sie ja ne ausnahme
Nein, das macht sie nicht. Das hat sie schon mal gesagt.

Original geschrieben von Ricky252
muss ja auch nicht myris Lösung sein, kannst ja die anderen auch kopieren und ne word datei von machen!
Soweit ich weiß ich Myris Lösung die einzige Deutsche die es gibt (neben dem Spieleberater...).
Naja, und die, die ich oben erwähnt habe, aber die ist noch zu lückenhaft.

Myri

Manaheld
Ich kann ja verstehen, dass alle ganz heiß auf meine Lösung sind (sie ist ja schließlich auch gut *selbstlobt* *g*). Aber es ist ja nun einmal so, dass sie bisher wirklich einmalig ist und ich nicht möchte, dass sie auf zig anderen Homepages als Kopien erhältlich ist. Jeder, der jemals eine Lösung geschrieben hat, weiß was für eine Arbeit es ist eine solch umfangreiche Lösung zu erstellen. Natürlich habe ich auf meine von mir erstelle Lösung das Copyright und jeder, der sie sich ohne zu fragen oder gegen meine ausdrückliche Erlaubnis einfach runternimmt macht sich strafbar. Abgesehen davon ist sie so rieeeesig, dass man sie garnicht als e-mail verschicken kann. Immerhin hat alleine die Lösung über 20 (?) Seiten und dann kommen noch die ganzen Bilder dazu.

Was also das runterkopieren angeht, ich habe die Texte tatsächlich geschützt, um Raub entgegenzuwirken und meine Arbeit somit zu schützen.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Bei Problemen im Spiel kann man mir ja immer eine e-mail schicken, oder auch hier ins Forum posten.

Myri schrieb:
Ich kann ja verstehen, dass alle ganz heiß auf meine Lösung sind (sie ist ja schließlich auch gut *selbstlobt* *g*). Aber es ist ja nun einmal so, dass sie bisher wirklich einmalig ist und ich nicht möchte, dass sie auf zig anderen Homepages als Kopien erhältlich ist. Jeder, der jemals eine Lösung geschrieben hat, weiß was für eine Arbeit es ist eine solch umfangreiche Lösung zu erstellen. Natürlich habe ich auf meine von mir erstelle Lösung das Copyright und jeder, der sie sich ohne zu fragen oder gegen meine ausdrückliche Erlaubnis einfach runternimmt macht sich strafbar. Abgesehen davon ist sie so rieeeesig, dass man sie garnicht als e-mail verschicken kann. Immerhin hat alleine die Lösung über 20 (?) Seiten und dann kommen noch die ganzen Bilder dazu.

Was also das runterkopieren angeht, ich habe die Texte tatsächlich geschützt, um Raub entgegenzuwirken und meine Arbeit somit zu schützen.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Bei Problemen im Spiel kann man mir ja immer eine e-mail schicken, oder auch hier ins Forum posten.

Oder sich mit einer Digicam vorn PC stellen und die ganze
lösung knipsen *grins*:D :D :D

Darkdream

Ritter
schonmal versucht die gewünschte Seite aufzurufen und mit "seite speichern unter" zu speichern? Das funktioniert und ist ganz legal aber dann hast sie offline und mußt auch nciht dauernd internetgebühr zahlen. Ansonsten auf Ebay guggen ob es da den Spieleberater günstig gibt, manchmal hat man auch Glück und kann über die Nintendohotline alte Spieleberater bestellen so konnte ich z.Bsp. Jahre danach "Teranigma" noch bekommen.

Oben