Ich kann ja verstehen, dass alle ganz heiß auf meine Lösung sind (sie ist ja schließlich auch gut *selbstlobt* *g*). Aber es ist ja nun einmal so, dass sie bisher wirklich einmalig ist und ich nicht möchte, dass sie auf zig anderen Homepages als Kopien erhältlich ist. Jeder, der jemals eine Lösung geschrieben hat, weiß was für eine Arbeit es ist eine solch umfangreiche Lösung zu erstellen. Natürlich habe ich auf meine von mir erstelle Lösung das Copyright und jeder, der sie sich ohne zu fragen oder gegen meine ausdrückliche Erlaubnis einfach runternimmt macht sich strafbar. Abgesehen davon ist sie so rieeeesig, dass man sie garnicht als e-mail verschicken kann. Immerhin hat alleine die Lösung über 20 (?) Seiten und dann kommen noch die ganzen Bilder dazu.
Was also das runterkopieren angeht, ich habe die Texte tatsächlich geschützt, um Raub entgegenzuwirken und meine Arbeit somit zu schützen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Bei Problemen im Spiel kann man mir ja immer eine e-mail schicken, oder auch hier ins Forum posten.