Also... Da ich das Spiel nicht gespielt habe und man über die GameStar glauben kann was man will(ich halte sie für glaubwürdig, aber es soll ja auch Leute geben, die die SCREENFUN anbeten... und eine PC-Zeitschrift, die für Fluch der Karibik nicht mal eine viertel Seite gönnt gehört, finde ich gesteinigt), kann man sich nicht wirklich auf mein Urteil verlassen.
Nur noch eines:
Ich habe den Artikel der Gamestar gerade vor mir liegen und wollte fragen, wie die Charactere eigentlich vom Charakter sind... Sind die etwa so(ich schaue mir dabei die gerenderten Personen an)?
Tal: Ein Kämpfer, der stark ist und sein Herz am rechtem Fleck hat. Über seine Vergangenheit erfährt man nichts. Er und Ailish sind ein hübsches paar
.
Ausserdem ist er natürlich der Auserwählte... Oder Ailish. Auf alle Fälle nicht Elco, oder Buki.
Ailish: Das Herz der Gruppe. Sie ist eine Magierin. Sie heilt die Kumpels und attackiert die Gegner mit mächtigen Zaubersprüchen. Sie hat ein Herz aus purem Gold und ist ungemein freundlich und hilfsbereit.
Elco: Der große Denker der Gruppe. Er hat einige Erfindungen gemacht die der -gruppe ungemein weiterhelfen. Besonders stark ist er allerdigs nicht und er schaut nicht so aus, als ob er viele Gefühle hat.
Buki: Das "schwarze Schaf" der Gruppe. Sie ist zwar extrem stark und sehr schnell, aber man fragt sich eigentlich, warum sie für die guten kämpft. Eigentlich sollte sie zu den Bösen gehören. Aber sie ist sehr akrobatisch und ihre Sinne sind so scharf, wie ihre Krallen.
Wenn das alles stimmt, dann stellt sich die Frage, wohher ich das weiß...
Ganz einfach: Ich sehe das an dieser gerenderten Pose...
Und ehrlich gesagt: Das erinnert mich zu stark an FFVII und Grandia 2... nein danke.
EDIT:
Noch zu dem Look der Charaktere... Die Frauen sind intelligent und unheimlich sexy... Wie immer eigentlich... Meiner Meinung nach könnten solche Character gleich mit einem Schild rumrennen "I'm easy!".
Ein Tipp:
Besorg dir RPG-Maker spiele. Da wird das Kampfsystem zwar etwas einfallsloser sein, aber dafür hat man Stories von Fans der alten RPG.Kunst, wie du und ich. Unterwegs nach Düsterburg ist mein grosser Tipp.
Nun... das ist meine Meinung. Du musst ja nicht auf sie hören. Aber jetzt mchte ich unbedingt von Warrior_Tal wissen, ob meine Charakterkalkulationen stimmen...