Super Punch-Out

Crono

The Next Avenger
Wundert mich eigentlich, dass es zu diesem Game noch keinen Thread gibt, aber ich habe 2 Fragen:

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat (was nebenbei eine ziemlich schwierige Angelegenheit war), erwähnt Bear Hugger, dass er mal gehört habe, jemand könnte ihn in 17 Sekunden schlagen. Hat das irgendeine Bedeutung? Wenn ja, wieso schaffe ich es nicht, die 17 zu toppen, egal, wie schnell ich bin? Ich hänge immer bei den 21 Sekunden rum und schaffe ihn nicht eher K.O. zu schlagen...

btw: Welchen Gegner fandet ihr am besten? Und welchem am schwersten?

Riktsuku

Halbgott
Hab von so´nem Spiel noch nie gehört! Was mich eigentlich wundert.
Ich gehe mal vom Titel aus, dass es ein Beat´m up ist, richtig? Worum gehts??

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Es ist ein ziemlich witziges Boxen auf dem Snes. Manko jedoch ist der etwas hohe Schwierigkeitsgrad.
Jede noch so kleine Unachtsamkeit, jeder noch so kleine Fehler/Ausrutscher/Leichtsinn wird sofort gnadenlos bestraft (im Minor Cup noch nicht so, aber dann...) und man geht K.O.
Richtig hart wird es dann am Ende, denn die letzten 3 (von 4x4=16) Boxern haben es in sich...

Es gibt 4 Cups (mit je 4 Boxern), die man nacheinander durchspielen muss, um Champion zu werden:
Minor Cup
Major Cup
World Cup
Special Cup

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kenns und muss sagen - macht ziemlich Spass ist aber wirklich SAUSCHWER. Bin bis jetzt nur zu Dragon Chan im Major Cup gekommen. Cool find ich Bob Charlie. Zu schwer kann ich bis jetzt nur Dragon Chan sagen.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Dragon Chan ist verhältnismäßig sogar noch ziemlich leicht, wenn ich ehrlich bin XD
Richtig hart wird es im World und Special Cup...
(Masked Muscle und Mr. Sandman im Major Cup nach Dragon Chan sind auch noch schaffbar)

Schwer finde ich Hoy Quarlow (Der Opa mit dem Stock, Hardcore)
Cool finde ich Dragon Chan :)

LaCelda

Manaheld
ich peil das game irgendwie nich... mein typ macht da immer nur so weichei schläger. und diesen knockout punch krieg ich net hin... :pein:

Lawrence

Mächtiger Krieger
Mein Lieblings Gegner war Ninces Prince, er achtet nur auf seine "schönen" Gesicht, sobald du ihn die Fresse poliert kämpft er ohne nach zu denken dich an. ;)

KaF

Held
Das Beste an dem Game is, das man die "Specials" der Gegner meistens schon im Voraus stoppen kann.

z.B wenn man Aran Ryan einen härteren Schlag reindrückt, dann fängt er zum "grabben" an. Den Grab kann man mit nem weiteren Superschlag abwehren, den Grab der danach kommt auch usw... bis er in die Ecke fliegt.

Man kann fast alle Specials stoppen: Hurricane Rush, Bullcharge, Gabby Jays Special :D usw..

Der krasseste Gegner is wirklich der Hoy, schon allein weil man ihn immer abwechselnd mit links und rechts haun muss.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Also ohne Timing packt man das Game nicht. Das sollte man schon wissen. Jedoch rächt es sich derart krass, wenn du nur ein einziges Mal daneben haust, weil du dann schon oft eine Kombo wegstecken musst, oder gleich mit einem Special des Gegners (Dreiecks-Kick [Dragon Chan], Super-Punch [Nick Bruiser], etc.) K.O. gehst...
btw: Super Machoman ist auch ziemlich schwer ;)

Ich habe den Special Cup nun ein 2. Mal durchgespielt und will euch nun meine Rekorde präsentieren...

» HIER «

ps: Also keiner von euch weiß, wie man Bear Hugger in 17 Sekunden schafft? :(

Azrael

Halbgott
Das Spiel ist sowas von dermassen lustig, ich hätte bei dem einen kampf keine Luft mehr bekommen:lol: , das war dieser kampf gegen Bob Charley( diesen Jamaikaner...hmm wenn man das "ch" von charley duch ein "M" erstetzt, egal:nerv: ).
Nachdem er das 2te mal zu boden ging,stand er auf machte eine komische bewegubung und lag wieder auf den Boden.:pein: :lol:
Genauso wie bei Piston Hurrikane der beim 2. Knockout sich nicht mehr rührt:lol: . Doch der härteste Gegner meiner Meinung nach war dieser Schwule Japaner der sogar mit seinen blöden langen haaren einen viel Energie abziehen kann:burn: bei dem Typ...oder Transvestit habe ich aufgehört, der war doch ne herausforderung.
Aber das Spiel ist hammer lustig. Es lohnt sich.:)

Azrael

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Heike Kagero? Ach, die haut man in 11,28 Sekunden K.O. :kicher:

Nein im Ernst:
Heike ist noch ziemlich simpel, aber der Mad Clown geht ab wie Schnitzel. Bei dem habe selbst ich Schwierigkeiten, den auf Anhieb zu besiegen...

Azrael

Halbgott
Crono schrieb:
Heike Kagero? Ach, die haut man in 11,28 Sekunden K.O. :kicher:

Nein im Ernst:
QUOTE]

Das wohl'n witz!o_O Selbst für Gabby Jay brauch ich meine 19, sec.:lol: , aber Heike ist echt miess, aber Mister Sandmann haut auch mal Kräftig rein.:pein:

Azrael

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Wieso Witz? » KLICKST DU HIER « :D

Richtig schwer wirds aber erst ab Hoy Quarlow aufwärts... (Mad Clown habe ich überschätzt :kicher: )

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, ich hab mich mal wieder hinters Gamepad geklemmt und muss sagen - Dragon Chan war doch saueinfach wenn man sich unter seinem Kick durchduckt und ihm dann die Fresse poliert. Masked Muscle war auch kein wirkliches Problem - es sei denn man ist wenn er einem in die Augen spuckt nicht rechtzeitig ausgewichen und hat dann alles was er draufgehaut hat abgekriegt. Mr. Sandman hingegen ist schon ganz schön häftig geraten - vor allem da man ihn soviel ich bis jetzt gemerkt hab nicht einfach groggy hauen kann.

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Crono

Ja ein echt nettes Game. Die meisten sind aber echt leicht platt zu machen, aber wie zum Henker kann man Nick Bruiser in weniger als 10 Sekunden die Rübe runterhauen???

Ich brauch immer so um die 17-18 sekunden?

Masked Muscle ist je wohl ne Lachnummer für sich. Immer schön auf den Sixpack damit das Zeug auch schön rauskommt XD

Gruß
Cabal

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Die coolsten Gegner sind der aller erste (der Rentner mit seinen 52 Jahren!) und der fätte italienische Clown. Die Gegner sind irgendwie alle cool. Nur der dumme Prinz ist uncool, der geht einem aufn Sack.

Oben