Super Smash Bros. Melee - Charaktere

Tweety3187

Legende
welche charaktere findet ihr am besten und vor allem mit welchen spielt ihr am besten und warum?

meine besten:

1.Zelda/Shiek:

ganz klar vorne....ok mit zelda kann man wirklich nicht viel anfangen ausser gut auf die plattform zurückkommen...
Shiek is aber superklasse...ich beherrsche sie/ihn zwar noch nicht so ganz, aber sie/er ist superschnell und sehr gut in der luft..im kampf 1 gegen 1 können mich nur gute spieler besiegen..CPU halten da nicht mehr mit..(achja, ich mache immer 3 stock game bei final destination *g* erinnert einen an einen arenakampf :roll: )..die attacken sind zwar nicht so stark, aber was solls...

ausserdem Kirby, Yoshi, Pichu (is halt so):

keine ahnung wieso ich bei denen so gut bin, muss halt mit spielerfahrung zu tun haben, wer weiss....pichu is ja auch nebenbei der schlechteste chara -.-'

Adler

Held
Meiner ist Marth. Ich mag Schwertkämpfer. Und er sieht am besten von denen aus und ist zudem noch recht schnell und kann gut springen(im Gegensatz zu Roy). Außerdem hat er viele Outfits zur Auswahl. Daher hat man, wenn einem das eine Outfit nicht mehr gefällt, immer noch ein anderes zur Auswahl. Ich finde seine Bewegungen auch recht nachvollziehbar(sie sehen logisch aus, nicht lächerlich). Die Attacken finde ich auch cool. Kein Charakter(außer Roy) hat irgendwelche Combomoves. Und da ich Schwertkämpfer mag, gefallen mir Combomoves von denen besonders. Mewtu, Ness, Samus und Yoshi finde ich auch gut. Die gefiehlen mir(außer Mewtu) schon vom Vorgänger gut. Da ich ein Pokémonfan bin und finde, dass Mewtu's Attacken(und es selbst natürlich) super aussehen, bleibt mir nichts anderes übrig als es zu mögen.
Ich spiele mit Marth am besten. Ich finde ihn so gut, dass ich oft stundenlang trainiere um mit ihm nahezu perfekt zu spielen. Ich habe bei seinen Attacken ein gutes Augenmaß entwickelt und mich sehr gut auf seine Sprungstärke und Schnelligkeit eingestellt. Die große Reichweite der Schläge ist einfach nur sehr praktisch und wohl eine der größten Stärken(wenn nicht die größte Stärke) von Marth.
Mit Shiek muss man förmlich gewinnen. Sie ist übertrieben schnell und stark in ihren Attacken. Außer die ->A-Smash stimmt bei ihr fast keine Attacke(wenn nicht keine Attacke) in der Schnelligkeit der Ausführung mit der Stärke nicht überein.

Oben