Super Smash Bros. Melee - Duell des Todes

Vegeta1111

Halbgott
Ich brauche unbedingt Hilfe bei diesem sch*** Duell des Todes.Würdet ihr mir eine Strategie verraten oder sagen wie ihr es geschafft habt.Ich habe Giga Bowser schon einmal ganz erledigt.Doch dann hatte ich nur noch ein Leben und Mewtu und Ganondorf haben mich mit ihren drei Leben fertig gemacht.Also mit wem und wie habt ihr es geschafft?

BalzNar

Manaheld
Hm, also derjenige, der dieses Event mit normalem anständigen Kämpfen erledigt hat, ist schon nicht schlecht.

Ist schon ziemlich lange her, seit ich Giga Bowser, Mewtu und Ganondorf besiegt habe.

Jedoch weiß ich noch soviel, dass es mit Marth sehr gut klappte.
Ich habe einfach immer nur die normale Smash Attacke eingesetzt und somit die Kerle auf Distanz gehalten. Der erste, der von denen stirbt ist ja sowieso Giga Bowser.(er killt sich ja auch selbst des öfteren.)
Also mit Probieren und Austricksen ist das schon zu schaffen!
Immer schön ehrgeizig bleiben ^^

Also, ich hatte immer versucht mit Falco Feuerfolgel auf Giga-Bowser zu treffen und dann hinter ihm zu landen, damit er nicht sofort angreifen kann. Das hab ich solange gemacht, bis der von der Stage flog und hab's zweimal wiederholt. Als dann noch Mewtu und Ganondorf übrig waren hatte ich mich auf die eine Seite der Stage gestellt und gewartet, bis beide da waren. Dann bin ich auf die andere Seite der Stage gesprintet und die solange mit dem Laser zurückgedrängt, bis ich die einfach mit einem Schlag wegschlagen kann, zweimal wiederholt und ich hatte es geschafft, zwar nur mit einem Leben, aber was solls

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Am einfachsten ist es mit Pummeluff zu schaffen (ja, stimmt wirklich).
Mit dem PokéMon hat man die Möglichkeit mit unten+B sich einschlafen zu lassen. Wenn man einschläft und dabei einen Gegner berührt (sollte bei Giga-Bowser nicht schwer werden), so wird dieser mit einem starken Schmetterschlag weggestoßen.
Diese Taktik so lange Wiederholen bis Giga-Bowser weg ist, und die anderen beiden kann man normal besiegen.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Danke deeveedee !!!!!!!!!!!!Mit Pummel war das ganze ein klacks!

Naja, mit Pummeluff hatte ich es nie hingekriegt, auch mit diesem Trick. Liegt wohl daran, dass mein Kampfstil eher auf Falco und Marth abgestimmt war. Najo, bin halt auch kein zu flexibler in so sachen

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs mit Pummelpuff nie probiert, da:
1. ich das Vieh hasse
2. mir dieser Trick ein wenig zu billig ist

Ich habs mit Ganondorf damals geschafft, wobei ich nicht selten mit an den 150% Schaden rumgelaufen bin (hatte Mordsglück damals). Die Items kamen auch immer ganz günstig (wenns da Items gibt, schon so lange her...)

Flamin_übel

Halbgott
hey hey!!!
ich habs (ist noch gar nicht so lange her) mit pikachu geschafft ich bin immer in den haufen gesprungen und hab donner eingesetzt
war aba sauknapp und ich hatte 100% und nur noch ein leben aber geschafft hab ichs trotzdem

mal ne nebenfrage: wenn man 1000 matches gemacht oder einen bestimmten schaden angerichtet hat (weiß nicht mehr so genau) gekommt man angeblich ein paar neue items.
was wisst ihr darüber oder habt ihr sie schon??

BalzNar

Manaheld
Jo.. fand den Trick mit Jigglypuff auch immer ziemlich billig.

@Flamin_übel
Von solchen Gerüchten gibt es tausende.. das ist sowieso alles nur erstunken und erlogen..
Aja, ich hab gehört man könne Joanna Dark von Perfect Dark freischalten ^^

Flamin_übel

Halbgott
jaja habs schon rausgefunden :pein:
wie auch immer um nicht einen neuen thread aufmachen zu müssen hoffe ich dass diese frage beantwortet wird:
kann mir jemand einen nick geben auf den ich mich über folgende super smash brothers titel nformieren kann (ssb3, ssb-advance)??

Spade

Pollyanna is dead
Von einem 3. Teil hab ich noch nie was gehört, aber irgendwann gibt es sicher ein, so erfolgreich wie das ist.

GBA-Version hab ich schonmal irgendwo gelesen, aber es gibt da absolut keine Infos, nichtmal irgendeine Bestätigung.

Oben