Super Smash Brothers - Neue Charaktere

Captain Olimar

Legende
Hab das Spiel jetzt auf den Emulator. Aber wie kann man da neue Charaktere freispielen? Bis jetzt hab ich nur Jigglypuff oder wie das Ding heißt.

Spade

Pollyanna is dead
Meinen Liebling Ness bekommst man, wenn man den 1P Modus auf Normal mit 3 Leben (also Defaults) ohne ein Continue schaffen. Capt. Falcon und Luigi bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaub für einen muss man den Target Test mit allen schaffen und für den anderen das Plattform-Spielchen.

Monsiman

Halbgott
Ne wenn du Captain Falcon haben willst musst du den normalen Single-Player Modus unter einer bestimmten zeit schaffen (ich glaube auf normal mit 3 leben)

Flamin_übel

Halbgott
nenene
Für captain falcon muss man es einfach nur unter einer bestimmten Zeit durchspielen, die schwierigkeit spielt keine Rolle.
Für Luigi muss man dass Spiel mit den Zielscheiben mit allen schaffen glaub ich kann aber auch das andere sein

Nacy

Halbgott
gehört zwar jetzt nicht gaaaaaaanz so hinein *gg*
aber wann bekomm ich die eine welt die rechts oben zum auswählen ist??? XD

Also(Secrets):

Ness - 1P-Modus, Schwierigkeitsmodus Normal, 3 Leben ohne ein Continue schaffen
Capt. Falcon - 1P-Modus, egal welche Schwierigkeit unter einer bestimmten Zeit schaffen(glaube 10 Min)
Pummeluff - Einmal den 1P-Modus schaffen.....
Luigi - Mit allen Standard-Charakteren "Zerstöre die Zielscheiben" schaffen...("Springe auf die Plattformen" vielleicht auch... bin mir nicht sicher)
Sound-Test - Mit ALLEN Charakteren "Zerstöre die Zielscheiben" und "Springe auf die Plattformen" schaffen
Item Select(Einzelne Items ausschalten, dass die net mehr kommen) - Jede jede Menge VS-Kämpfe machen (keine ahnung wieviele.. bestimmt über 500)
Das "Pilzkönigreich"-Level - einige VS-Kämpfe machen.... so 50 glaub ich...

WIdersprecht mir ruhig *g* ich bin mir bei allem nicht mehr so sicher... is lange her XD

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von DarkTraveler
Also(Secrets):

Ness - 1P-Modus, Schwierigkeitsmodus Normal, 3 Leben ohne ein Continue schaffen
Capt. Falcon - 1P-Modus, egal welche Schwierigkeit unter einer bestimmten Zeit schaffen(glaube 10 Min)
Pummeluff - Einmal den 1P-Modus schaffen.....
Luigi - Mit allen Standard-Charakteren "Zerstöre die Zielscheiben" schaffen...("Springe auf die Plattformen" vielleicht auch... bin mir nicht sicher)
Sound-Test - Mit ALLEN Charakteren "Zerstöre die Zielscheiben" und "Springe auf die Plattformen" schaffen
Item Select(Einzelne Items ausschalten, dass die net mehr kommen) - Jede jede Menge VS-Kämpfe machen (keine ahnung wieviele.. bestimmt über 500)
Das "Pilzkönigreich"-Level - einige VS-Kämpfe machen.... so 50 glaub ich...

WIdersprecht mir ruhig *g* ich bin mir bei allem nicht mehr so sicher... is lange her XD
50Vskämpfe??
kann nicht sein, ich hab schon über 200

Oben