Taktikshooter: Team Rot oder Blau?

Nazgul

Mitey Pirabbite
... Und der Preis für den kryptischsten Topictitel geht somit hoffentlich an mich!^^

Es geht darum:
Red, oder Blu?
CT, oder T?
Alliierte, oder Achse?
Republik, oder Imperium?
Oder auch:
Welches Team nehmt ihr denn bei Teamshootern, wie Unreal Tournament, Counterstrike, Battlefield, oder Star Wars: Battlefront? (meistens wählt man da zwischen Rot, oder Blau)

Also ich mach immer autoassign, aber ich nehm lieber rot, weil das seit jeher meine Lieblingsfarbe ist und ich immernoch sympathie für diese empfinde.^^
Bei CS kommt's auf die Map an, das da mag ich generell die CTs lieber, weil die die Maverick haben (und ich mit der AK-47 nicht wirklich klar komme).

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Definitiv rot, da irgendwie alle Models in TF2 in rot besser aussehen meiner bescheidenen Meinung nach.

Rise_Against

Schwarzmaler
Mir wird die Entscheidung bei Bad Company und R2 abgenommen, weil immer blau.
Bei CoD4 und 5 weiss ich das garnet ausm Kopf.
Den Thread-Titel find ich doof, dachte erst Ryoko hat nen neuen Thread aufgemacht. :pein:

Szadek

Cash or Octopus
@Rise: Dann würde der Titel anders lauten.

Bei Cod 4 hattest du im Multiplayer entweder je nach Map ein Spezialteam, oder eben die bösen. Ähnlich wie auch in 5.

Rise_Against

Schwarzmaler
Da muss ich dich zum vierten Teil leider enttäuschen, SAS, Amis oder "Taliban", ich behaupte jetzt einfach mal das du meintest das die Talis immer dabei sein müssen, ist aber nicht der Fall.
Achso CoD5 stinkt!

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab Cod4 ebenfalls längere Zeit online gespielt, ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die "bösen" auf einigen karten auch die russischen models hatten.

Rise_Against

Schwarzmaler
Russen = Taliban :D
Is richtig, auf allen Maps isses vorgegeben, nur bin ich mir sicher das auch SAS gegen Amis möglich war und wer iw da dann pöse :?:

Szadek

Cash or Octopus
Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Oben