Tales of Eternia nur auf englisch?

BigFoot2440

Ritter
Hi
habe mir heute Tales of Eternia gekauft.
Habe vorher auf die packung geguckt als ich gesehn habe das auf die Rückseite des Spiels die Beschreibung auf deutsch ist habe ich näturlich nach den satz der auf einigen spielen steht geguckt "Spiel in englisch, Handbuch auf deutsch"
Als ich den Satz aber nicht fand dachte ich mir sauber deutsch XD
Als ich aber dan zur Hause das spiel in meiner psp reinlegte habe ich leider gemerkt das spiel ist auf englisch habe auch keine möglichkeit gefunden sprache umzustellen.
Kann das sein? oder bin ich einfach zu blöd dazu -_-
Da ja normaler weiße irgendwie auf der packung draufhingewissen wird wen das spiel nicht kommplet in deutsch ist....
Falls ich mich echt ihre und man das spiel in deutsch spielen kann das saght mir bitte wie ^_^

Danke im vorraus :)

Ulyssus

Legende
Da muss ich dich enttäuschen. Tales of Eternia für PSP ist komplett in Englisch und damit wirst du nun auch leben dürfen ;)

Selan

Legende
Das macht aber gar nichts!

Ich habs durch und muss sagen, dass man nach einer Weile so vertieft ist, das man nichtmal mehr merkt, dass es englisch ist! Ging mir jedenfalls so! Ist gut verständlich!

Viel Spaß biem zocken, mich hats regelrecht an die Konsole gefesselt!

OP
OP
BigFoot2440

BigFoot2440

Ritter
Selan schrieb:
Das macht aber gar nichts!

Ich habs durch und muss sagen, dass man nach einer Weile so vertieft ist, das man nichtmal mehr merkt, dass es englisch ist! Ging mir jedenfalls so! Ist gut verständlich!

Viel Spaß biem zocken, mich hats regelrecht an die Konsole gefesselt!
Jo aber bei mir ist leider das problem das ich ne 0 in englisch bin -__-
aber am anfang ist alles noch rechtgut zu verstehen hoffe das bleibt so:lol:

ried

Newbie
als ich mal das spiel gekauft habe fand ich es lang weilig und dann wurde es geiler und geiler mann wird glaub ich mein lieblingsspiel :lol::)

Oben