Tales of phantasia

Ich bin grad in so einer großen hafenstadt venezia doch was soll ich jetzt machen es fährt kein schiff ab und ich habe mit jedem geredet.
Was soll ich jetzt machen.

Fryie

Halbgott
hm, vielleicht solltest du noch den grossen Baum besuchen gehen... Gehe in den Wald hinter Totus (oder wie es früher heisst) und besuche den grossen Baum... geh dann zurück nach Venezia...

Xell111

White-Dragonmaster
Oder du gehst in die City Hall von Venezia und redest da nochmal mit allen. Versuch erst das, bevor du den ganzen Weg nochmal zurück gehst. Hatte nämlich das gleiche Problem. ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
In der City halle musst du eigentlich mit niemand reden. Geh am besten zum Baum, wie Fryie schon gesagt hat!

Shade

Ehrenuser
Doch man muss....

Also nachdem du die Sylphs hast und sie dir von dem Baum erzählen, musst du ihn erstmal besuchen und Mint versucht den Baum mit nem First Aid zu heilen, klappt aber net.
Dann gehts nach Harmel dort triffst du auf dieses NPC Mädchen (Name vergessen) und du gehst nach Venezia.
Dort in die City Hall, wenn du net weißt wo die is lass dich vom Boot fahren.
Da musst du mit den Menschen reden und irgendjemand sagt etwas über "Demitel" und das er auf einer Insel lebt.
Im Nordosten der Stadt musst du den oberen Ausgang zu dem Hafen nehmen und ein Schiff zu Demitels sland chattern.

Dann einfach der Geschichte folgen.....
PS: Später muss man genau das gleiche Schiff benutzen um zu Undines Cave zu kommen.

Spade

Pollyanna is dead
Ich komm auch grad nich weiter. Ich bin mit dem Schiff in so eine Wüste gefahren (vergessen wie die Stadt heißt) und bin in der Molten Cave. Ich hab den Elektro-Ring-Teil und hab am Anfang die Tür aufgemacht, wo ich den Magma-Schlüssel gefunden hab. Und nun? Wo ist die dazugehörige Magma-Tür?

Xell111

White-Dragonmaster
Ich glaub du musst in den ersten Raum zurück, dann durch ne Tür, wo du zu nem Speicherpunkt kommst, dann rechts halten, nen Schalter wieder mit dem Ring drücken, wieder zurück zum Speicherpunkt und dann durch ne Tür, dann kannst da den Magma Key benutzen. So ich hoffe es stimmt... ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Vielleicht hast du nur das falsche Schiff erwischt. Ich hatte das selbe Problem. Wenn du zu dem Gondelfahrer gehst, nördlich von Venzia, geht da rechts ein eingang zum Hafen, den man leicht übersieht.

Xian

Mächtiger Krieger
Ich stimme zu

Gehe zum Totus Wald der Baum
Spreche noch mal mit allen
und fahr mit Schiff weg

Xell111

White-Dragonmaster
@Xian: Ich schätz mal das er fast einen Monat danach keine Hilfe mehr braucht. Ausserdem haben wir ihm schon genau das gesagt...

Ryus

Newbie
wie besiege ich Fliegende Monster???

Hi Leute ik habe das Spiel erst seit neustem und weis nicht wie cress die bienen und eulen alleine besiegen soll würde mich feuen wen einer von euch es mir ausfürlich erklären würde!!!

Ryus

Newbie
wie besiege ich Fliegende Monster???

hi leute kann mir einer sagen wie cress die fliegenden bienen und eulen besiegen soll??? Würde mich über eine ausfürliche antwort freuen!!:)

Doresh

Forenpuschel
1. Ein Post in normalen Buchstaben reicht ;)

2. Nutze Cress' Spezialattacken, bleib eher auf Distanz und Sprungangriffe können auch nicht schaden ^^

Oben