Kaufe Tales of Symphonia - PAL - GC - ENGLISH

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Halli Hallo Hallöchen,

Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen ungebrauchten und englischen PAL Version von Tales of Symphonia bin, aber auf diversene Internetmarktplätzen keinen Erfolg hatte (liefern nicht nach Österreich oder Irland) versuche ich mein Glück mal hier.

Wie oben erwähnt suche ich:

Die am besten ungebrauchte PAL Version von Tales of Symphonia für den Gamecube auf englisch.

Preis inkl. Versandkosten wäre ich bereit zwischen 40 -50 Euro zu zahlen.

Das tollste wäre ja, wenn jemand von euch Verwandte oder Freunde in den UK hätte die es auf Amazon oder so kaufen könnten. Dann könnten es die ja kaufen und ich würde den Betrag ausgleichen. Da das für die meißten aber zu Riskant ist wird das wohl nur Wunschdenken bleiben :(

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt :p

Danke für die Aufmerksamkeit!

Spade

Pollyanna is dead
Du brauchst aber nicht unbedingt eine UK-Version, alle Europa-Versionen, auch die deutsche, sind auf englisch, wenn der Gamecube auf englisch gestellt wird.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Kauf es dir doch einfach bei Amazon.co.uk
Der Händler welcher es dort für 40 GBP hat, verschickt es für 4 GBP auch nach Deutschland.
Du benötigst nur eine Kreditkarte um die Transaktion durchzuführen.

Zusammen müsstest du bei ~55 EUR landen.

OP
OP
Thalos

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Spade schrieb:
Du brauchst aber nicht unbedingt eine UK-Version, alle Europa-Versionen, auch die deutsche, sind auf englisch, wenn der Gamecube auf englisch gestellt wird.
Laut den Reviews und Infos die ich aus dem Netz habe wurde da immer eindeutig hinzugesagt, dass man das Spiel nur auf der Sprache spielen kann in der das Spiel ist. Die Systemsprache des Game Cubes ändern nutzt also bei diesem Spiel leider nicht :(

Masterflow schrieb:
Kauf es dir doch einfach bei Amazon.co.uk
Der Händler welcher es dort für 40 GBP hat, verschickt es für 4 GBP auch nach Deutschland.

Du benötigst nur eine Kreditkarte um die Transaktion durchzuführen.
Wenn du unter den selben Suchkriterien wie ich gesucht hast wirst du wohl auf diese Seite hier gelangt sein:

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000670JB2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1282431560&sr=8-2&condition=new

Da war vor kurzem noch wie du auch gesagt hattes ein komplett neues Spiel für rund 40GBP + Versandkosten angeführt. Wie aber bereits in meinem Anfangspost erwähnt lieferte keiner der dort angeführten Verkäufer das Spiel nach Irland oder Österreich.

In Deutschland und den UK kenne ich leider niemanden weswegen ich wie im Anfangspost erwähnt gehofft haben mir könnte hier jemand beim Kauf behilflich sein, sollte der Händler wirklich nach Deutschland liefern.

Sollte es ein total andere Händler gewesen sein würde ich mich über eine PN mit dem Direktlink sehr freuden da ja Links zu Auktionen leider nicht gestattet sind. Deswegen habe ich auch den obigen Link zensiert. Ich hoffe dass ich trotz des Verstoßes nicht allzugroßen Ärger bekomme.

Wahnfried schrieb:
Hmmm, Ich glaube das kannst du knicken.
Jedenfalls im Preisbereich von 40-50€. Ich bin mir unsicher, meine aber Tales ungeöffnet im Preisbereich von 80€ aufwärts gesehen zu haben.
Mit einer gebrauchten Version habe ich auch kein Problem solange die Hülle, CD und Anleitung noch "schön anzusehen" sind und nicht nach Zigarettenrauch oder etwas anderem stinken. Das wichtigste für mich ist auf jeden Fall, dass das Spiel englisch ist weil laut den Infos im Netz die Sprache leider nicht umstellbar ist.

Spade

Pollyanna is dead
Laut den Reviews und Infos die ich aus dem Netz habe wurde da immer eindeutig hinzugesagt, dass man das Spiel nur auf der Sprache spielen kann in der das Spiel ist. Die Systemsprache des Game Cubes ändern nutzt also bei diesem Spiel leider nicht :(
Meine Wii ist auf englisch eingestellt und ich bin mir zu 98% sicher (deine Aussage drückt mich von meinen üblichen 99% weg), dass ich es auch auf englisch gespielt habe und das war auch die deutsche Version, die hab ich damals auf dem Gamecube, vor meiner englisch-Konsolen-Ära auch noch auf deutsch gespielt.

...oder hab ich das Spiel wirklich seit fast 4 Jahren nicht mehr gespielt? Natürlich bin ich derzeit auch nicht zuhause und werde es auch die nächsten Wochen nicht sein um das Spiel einfach mal einzuwerfen... Aber das kann ja jemand anderes sicher für mich tun. Gamecube/Wii auf englisch schalten, Spiel rein, Sprache erfolgreich erkennen und erneut hier antreten! Hopp Hopp!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Meine Wii ist auf englisch eingestellt und ich bin mir zu 98% sicher (deine Aussage drückt mich von meinen üblichen 99% weg), dass ich es auch auf englisch gespielt habe
Sicher, dass du zu 98% sicher bist?
Ich war neugierig und habe gerade die Wii angestellt, auf englisch gestellt
und dann Tales of Symphonia für den GameCube eingelegt. Ich hab zwar
keinen Spielstand geladen, aber Einstellungen, Menü etc. war alles noch auf
deutsch. ^^

Adler

Held
Genau so war es gerade bei mir auch. Wenn denn nun nur die deutsche Sprachausgabe auf den Discs ist, dann wäre es kein Wunder, dass das Spiel auch so wiedergegeben wird. Schließlich ist es kein Spiel, dass man online spielen kann. Bei der XBox 360 hingegen tritt bei Halo genau das auf, was du für die Wii behauptest hast. Es ist die englische Version und wurde direkt mit deutschen Untertiteln wiedergegeben, ohne dass ich so etwas eingestellt habe.

Kamiro

The World
Wenn denn nun nur die deutsche Sprachausgabe auf den Discs ist[...]
was allerdings nicht sein kann, da das Spiel komplett auf Englisch synchronisiert ist mit deutschen Untertexten - und die sind gar nicht mal schlecht übersetzt...
@Thalos: Also ich würde dir daher auch eher dazu raten, die deutsche Version zu holen... da sollte ein Rankommen leichter sein...

Adler

Held
Das stimmt natürlich. Ich meinte eigentlich auch die Untertitel und nicht die Synchronisation. Da habe mich offensichtlich falsch ausgedrückt. Mir fällt allerdings gerade auf, dass meine Aussage dann noch immer keinen Sinn macht, weil der Austausch der englischen Untertitel durch die deutschen Untertitel auf den Discs ziemlich unlogisch wäre, da sicherlich für beide Platz vorhanden sein dürfte. Allerdrings verstehe ich deswegen um so weniger, warum man die Untertitel dann nicht in den Optionen umstellen kann. Denn bei der Aänderung der Spracheinstellungen der Wii hat sich schließlich auch nichts getan. Ich stimme dir jedenfalls bei beiden Aussagen zu.

OP
OP
Thalos

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Hat sich heute erledigt!

Meine originalverpackte PAL Version von Tales of Symphonia in Englisch ist heute angekommen.

Über Ecken und Umwege hat es nun doch noch geklappt.

Stolzer Preis 86 €

Oben