Secret of Mana 2 Team: Carlie, Kevin und Duran

dmsephiroth

Ritter
Ahoi!

Es ist sehr viele Jahre her, dass ich mal hier richtig geschrieben habe.

Ich wollte diesen Thread nicht necro'n: Secret of Mana 2 - Team: Duran/Kevin/Carlie ;-)

Daher mache ich einen neuen dazu auf!

Aktuell spiele ich die alte SD 3 Version auf einem Emulator, nur mit dem Fanpatch von 2001.
Da ich das Original-Spiel besitze, habe ich daher kein schlechtes Gewissen ;-)

Hatte erst ein paar andere Gruppenkonstellationen überlegt, aber diese hier wird es wohl werden:
1. Carlie, die später Licht/Licht sprich zum Bischof wird.
2. Kevin der wahrscheinlich Dunkel/Dunkel zum Derwisch wird.
und als 3. Duran der wahrscheinlich entweder zum Dunkel/Licht oder Dunkel/Dunkel zum Schwertmeister/Duellant wird.

Warum?
Ich habe glaube ich noch nie das Spiel mit Carlie als 1. MC durchgespielt und hatte die Licht/Licht-Variante noch nie.
Aber die 4 Säbelbuffs (zwar nicht MT aber egal), sowie den Lichtsäbel, Exorzismus, den Magieschild und nat. MT Heal+ MT Reinigen, sind schon echt supi x)
Kevin und Duran werden zu sehr starken Angreifern, während Duran noch entweder die klassischen 4 Säbelbuffs als ST/MT Versionen lernt und als Schwertmeister noch die Mond+Baumklinge lernt oder eben die Dunkelklinge als Duellant. Kevin wird zwar nur die Mondklinge lernen, aber dafür wird er zum stärksten Angreifer der Gruppe :))

Was haltet ihr von dem Setup? Würdet ihr etwas ändern? Andere Tipps ?:)

Ich freue mich über Antworten/Ratschläge :)

LG

dms

P.S: Hat jemand von Euch eine modifizierte Version mit dem Bug-Fixing Patch gespielt? Jene soll ja z.B. den Agi/Luck Bug beheben usw.

Oben