S Son Cless Newbie Mitglied seit 25.05.2006 Beiträge 4 25.05.2006 #1 Hallo kann mir jemand sagen wie man die techiken bzw. skills wegmacht wäre nett wenn mir jemand helfen tutXD
Hallo kann mir jemand sagen wie man die techiken bzw. skills wegmacht wäre nett wenn mir jemand helfen tutXD
MicalLex Linksverwandter Grünmensch Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 12.08.2003 Beiträge 4.100 25.05.2006 #2 Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch erwähnen würdest, um welches Spiel es sich handelt. Und nicht so nervös auf den Erstellen-Button klicken...
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch erwähnen würdest, um welches Spiel es sich handelt. Und nicht so nervös auf den Erstellen-Button klicken...
MicalLex Linksverwandter Grünmensch Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 12.08.2003 Beiträge 4.100 25.05.2006 #4 Hm, warum solltest du die denn vergessen wollen? Im Menü unter Techniken kannst du doch auswählen, welche du benutzen willst und welche nicht...
Hm, warum solltest du die denn vergessen wollen? Im Menü unter Techniken kannst du doch auswählen, welche du benutzen willst und welche nicht...
OP OP S Son Cless Newbie Mitglied seit 25.05.2006 Beiträge 4 25.05.2006 #5 kp nein ich meine die techniken weg machen keine ahnung wie das geht ich mein damit nicht die attacken vergessen Anhänge image.bmp 167,3 KB Aufrufe: 19
kp nein ich meine die techniken weg machen keine ahnung wie das geht ich mein damit nicht die attacken vergessen
MicalLex Linksverwandter Grünmensch Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 12.08.2003 Beiträge 4.100 25.05.2006 #6 Hm, deine Erklärung macht so für mich keinen Sinn, aber öffne doch mal des Techniken-Menü, drücke dann noch oben, so daß du zwischen Ok und Undo auswählen kannst. Nimm dann das zweite und guck was passiert...
Hm, deine Erklärung macht so für mich keinen Sinn, aber öffne doch mal des Techniken-Menü, drücke dann noch oben, so daß du zwischen Ok und Undo auswählen kannst. Nimm dann das zweite und guck was passiert...
OP OP S Son Cless Newbie Mitglied seit 25.05.2006 Beiträge 4 25.05.2006 #7 Kp Ne geht leider nicht :wand: Edit: ach ist schon gut ich habe nix zwischen ok und undo Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.05.2006