Svaby
Halbgott
Ich denke mal, das passt am besten hierher. Es geht um die sogenannten 4 Temperamente. Haben früher in der Medizin auch eine entscheidende Rolle gespielt, da ihnen verschiedene Körperflüssigkeiten zugeschrieben wurden.
Und ich habe einen Test gefunden.
>>Hier<<
Hier sollt mir nun nicht nur sagen, was bei euch rausgekommen ist, sondern inwiefern es denn wirklich zutrifft, ob euch das ein wenig beschreibt.
Man kann dort schließlich dann auch die 4 Charaktere nachlesen.
Ergebnis:
32 % sanguinisch
49 % melancholisch
74 % cholerisch
33 % phlegmatisch
Mhm.... im großen und ganzen trifft es schon zu. Vorallem mit dem überwiegendem, cholerisch.
Ich bin wirklich in manchen Dingen sehr aufbrausend, ebenso widerspänstig und streitsüchtig. Und dass ich dickköpfig, dominant, herrisch und stur sein kann, dass hat bestimmt auch schon der eine oder andere miterlebt.
Und die positiven Eigenschaften treffen auch auf mich zu....
Das gleiche mit dem melancholischen. Hat wohl schon seinen Grund, warum die beiden anderen eher gering sind.
Ich finde den Test ganz lustig.
Svaby
Und ich habe einen Test gefunden.
>>Hier<<
Hier sollt mir nun nicht nur sagen, was bei euch rausgekommen ist, sondern inwiefern es denn wirklich zutrifft, ob euch das ein wenig beschreibt.
Man kann dort schließlich dann auch die 4 Charaktere nachlesen.
Ergebnis:
32 % sanguinisch
49 % melancholisch
74 % cholerisch
33 % phlegmatisch
Mhm.... im großen und ganzen trifft es schon zu. Vorallem mit dem überwiegendem, cholerisch.
Ich bin wirklich in manchen Dingen sehr aufbrausend, ebenso widerspänstig und streitsüchtig. Und dass ich dickköpfig, dominant, herrisch und stur sein kann, dass hat bestimmt auch schon der eine oder andere miterlebt.
Und die positiven Eigenschaften treffen auch auf mich zu....
Das gleiche mit dem melancholischen. Hat wohl schon seinen Grund, warum die beiden anderen eher gering sind.
Ich finde den Test ganz lustig.
Svaby