Terranigma- Ich will nich mehr!

Sacume

Halbgott
ICh hab ein kleines Problem!!
Ich hab im 4. Turm vergessen den Kristallfaden zu nehmen.
Jetz komm ich nich in den 5. Turm!
Ich finde aber diesen Faden nicht :mad:
Muss ich etwa neu anfangen oder gibts ne andere Möglichkeit!

Magus

Mächtiger Krieger
also du mußt einfach noch mal in Turm 4 und den Faden suchen. Denn brauchst du nämlich. Darauß macht dir Melina nämlich eine stärkere Weste mit der du dann in den 5 Turm kommst.
Hab jetzt leider keine Karte zur Hand. Na ja vieleicht findet sich noch jemand der eine Karte hat...

Tweety3187

Legende
doch zum turm zurückgehen und den faden dann finden *g*

was ist daran so schwer? D

Crono

The Next Avenger
Also ich hab das Originalgame auf snes und somit auch den Spieleberater, folglich hab ich auch die Map dazu :D
Also:
Geh in den Turm, lauf die Treppe hoch und spring nach unten, dann kommst du in eine halle in der 4 löcher sind, spring in das rechte untere loch, dann lauf nach oben und gehe ganz oben die treppe rauf, dann gehst du rechts die treppe rauf, dann nach links die treppe rauf, dann wieder rechts die treppe rauf (NICHT in das loch da springen), dann gehst du nach links, und sobald du nach oben gehen kannst, solltest du nach oben gehen, da ist der faden

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Danke! Ich dachte den bekommt man bei dem Endgegner

Crono

The Next Avenger
Ach kein Problem, falls du weitere Fragen zu Terranigma hast, brauchst du nur zu fragen, ich kann dir alles sagen was im berater steht :D

Tweety3187

Legende
hee...ich habe das teil auch....kannst du mir vielleicht sagen, wie die terralanze aussieht? pein

Crono

The Next Avenger
Im Spieleberater ist kein Bild und ich habs zu lange nicht mehr gespielt (auf jeden fall 5 jahre her, als ich das letzte mal spielte), aber ich weiss das das teil wie eine lanze aussieht :D :fies: :D

Spade

Pollyanna is dead
Eigendlich gehört das hier ins Soul Blazer Forum.

Crono

The Next Avenger
Schon, aber ich habe diesen Thread nicht geöffnet, naja muss er halt verschoben oder geschlossen werden

Crono

The Next Avenger
Tweety, das war vorher, als davon die Rede war noch nicht im Soul Blazer forum, das war im andere spiele (konsole) forum drin

Tweety3187

Legende
oops...sorry, hab wohl nicht aufgepasst pein

hm....das mit der terralanze ist so....ich weiss nämlich nicht, ob ichsie habe D

Crono

The Next Avenger
Dann musst du halt schauen, da steht doch immer der name über der Waffe, oder etwa nicht?? :zweifel:

Tweety3187

Legende
nein leider nicht...weiss jemand, wo ich die namen sehen kann?
in der truhe im raum, wo die waffen sind, nämlich nicht.... pein

Crono

The Next Avenger
Nimm doch einfach die Waffe (falls du sie hast) die dir 80+ angriff gibt [denn das wär die terralanze]

Tweety3187

Legende
danke.....eine seite in meinem spieleberater ist nämlich weggerissen..und das war zufällig diese pein

THX!!!!

Crono

The Next Avenger
:pein: Wieso hattest du das net gleich am Anfang gefragt, welchen Status die hat??
Dann hätte ich es dir gleich sagen können,
Naja, so gabs wenigstens ein paar Posts :D :D :D
[für die ich aber nix kann :fies: ]

Shade

Ehrenuser
Wie die Terralanze aussieht?? Meinst du jetzt im Menü wenn du die Waffen auswählen kannst?
Falls ich mich nicht sehr ihre schaut die so aus wie ne normal Lanze bloß am Ende sieht es so aus wie eine zweischneidige Axt und ist Gold-Rot gefärbt.

Tweety3187

Legende
hm...KORREKT!!!!
ich habe sie ja *ggggg*
war schon so lange her......konnte mich überhaupt nicht mehr erinnern, was ich mir in storkolm alles gekrallt habe...wenn überhaupt p

Oben