Terranigma und Harvestmoon

Bravestar

Mächtiger Krieger
Was haltet ihr von Terranigma und Harvestmoon?
Ich habe vor ein paar Tagen Terranigma durchgezockt und bei Harvestmoon bin ich fast im zweiten Jahr.

ManaFreak

Halbgott
Terranigma ist cool, Harvest Moon hab ich nur die PS-Version durchgespielt!

MFG

ManaFreak :D

Barrin

Halbgott
Harvest Moon ist kult...
/me ist ein richtiger hobby-bauer :lol:
(ich kene nur die snes version..und die erst gb version( 2&3 gefallen mir net mehr...) und die ps version hab ich auch net.... :pein: )

Terra ist auch "lustig" (wobei mir aber nicht gefällt das die anzahl der kristalle limitier ist :ne: )

eigentlich ist diese thread einbsichen sinnlos...

und @ManaFreak Wenn die sig grösser ist als der post dann ist das....

Spade

Pollyanna is dead
Deine Sig ist aber auch nicht die kleinste! :tjaha:
Harvest Monn macht spass. Terranigma hab ich nur mal kurz gespilet. Ist ganz OK.

AleXXX

Soldier of Destiny
Harvest Moon find ich auch total cool. Das mit dem Heiraten und so ist einfach genial. Terranigma ist auch ganz gut. Die Story davon ist sau cool!
Und das mit der Städteentwicklung auch!

Luna

Roter Drache
Terranigma ist ein schönes Spiel, von der Grafik her um einiges besser als Secret of Mana!! Und die Story gefällt mir auch sehr gut, aber da finde ich SoM doch noch besser.
Harvest Moon kenne ich zu schlecht, um was darüber zu sagen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde die Grafik von Terranigma irgendwie nicht so gut. Das einzige was wirklich besser ist als SoM sind die Attacken Animationen. Aber sonst...

Big Sexy

Legende
Also Terranigma hab ich angefangen aber die daten wurden gelöscht :(
Sonst von dem was ich bisher gesehen hab find ichs cool!
Cool Rätzel find ich´!

Harvest Moon ist eines meiner lieblings Spiele! Ich hab zwar "nur" die PSX und GBC Version aber allein das macht mich verrückt dannach! Die SNES version hab ich aufm emu gezockt und immo ausgeliehen!
Ich warte sehnsüchtig auf den GC-Teil Harvest-Moon "A Wonderful Life"
der ja nächstes jahr erst rauskommt aber allein das bild auf der Packung ist goil XD!

OP
OP
B

Bravestar

Mächtiger Krieger
Weiss jemand wie man auf der snes Version von Harvestmoon Kinder bekommen kann? Ich hab jetzt zwar ne Frau aber keine Kinder.Und was bringt das wenn man das Haus streicht?

Crono

The Next Avenger
Bravestar schrieb:
Weiss jemand wie man auf der snes Version von Harvestmoon Kinder bekommen kann? Ich hab jetzt zwar ne Frau aber keine Kinder.Und was bringt das wenn man das Haus streicht?
Wenn mich nicht alles täuscht, muss das Haus auf der größten Stufe ausgebaut sein
Dann wenn du mit deiner Frau gut zurecht kommst, wirst du irgendwann glaube ich gefragt, ob du ein Kind haben willst

Haus streichen ist Dekoration

man muss nich die höchste stufe haben aber du musst dich sehr oft um die frau kümmern (wenn sie noch wach is mit ihr in bett gehen geschenkte machn) und nach na zeit kommt denn das kind
( ne kleine umfrage hinzu Ich heirate Eva immer und ihr??)

OP
OP
B

Bravestar

Mächtiger Krieger
Ich hab Maria geheiratet. Ich hab gehofft das ich dann irgendwelche Vergünstigungen bekomme weil sie die Tochter des Bürgermeisters ist. Aber nööööö.Naja was will man auch von einem so alten Spiel erwarten?

doch alle haben vorteile
Maria=??
Eva=Getränke die einen erfrischen (kannst mehr arbeiten)
Ann= Billige Preise bei techniker
die anderen beiden weiss ich die namen nich mehr^^*
Die typen von der Tierhandlung : billigeres Vieh und Viehfutter
die andere weiss ich nich mehr (harvest moon 64 is viel besser (vielmehr bräute (Sabber :-D°°

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich heirate immer Nina oder Eva. Die sehn am besten aus. Maria sieht nicht so toll aus und ist viel zu brav. Ellen oder wie die heißt, sieht total scheiße aus,ist aber voll nett. Der Pferdeschwanz von Ann gefällt mir irgendwie nicht, aber sonst ist sie ganz nett!

Piccolo

Ritter
Harvest Moon 64 ist besser

Also ich komm bei Terranigma bei dieser Zombie Stadt nicht weiter muss den Hund finden :( und was Harvest Moon angeht hab ich den dritten Teil auf GBC :D Das Normale auf Snes Emu :D und auf N64 Harvest Moon 64 :cool: echt voll geil am besten gefällt nir der 64 Teil was mich stört ist das die Frauen nicht mithelfen wenn man sie geheiratetet hat :ne: oder irre ich mich da???? :grmpf:

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich finde Terra echt genial - machmal nervt es mich aber auch. Es ist ein wenig zu leicht und dies andauernde Aufstufen ist total blöd. :mad:

Harvest Moon ist auch genial, auch wenn es sich um ein "Bauernspiel" handelt.

@Piccolo

Paß auf - die Stadt ist echt verwirrend. Es ist auch schwierig die richtige Stelle zu finden ohne Karte. Ich hab den Berater. Ich scann gerade die Seite und melde mich dann noch mal bei dir - in Ordnung?

MrT

Ehrenuser
@CSJ
Da gibt es doch die Quelle in den Bergen.

Naja, Terranigma hab ich noch nie durchgeschafft und HM ist einfach cool, hätte ich durch so nen %&%&(%($))&%&=(&%(%/=(§§"?$%§$!)=?/%&§§$/)%&çÔðä8¤6E¦ûTƒ±$& Plattenfehler nicht meinen Spielstand verloren (5Kühe, 30000, 5 Hühner usw.)

Tidus

Manaheld
also Terra is schon eins der genialsten die is von Nintendo gibt...das Aufstufen ist sicher eine langwierge Aufgabe....
dennoch sind Erfolge deutlich sichtbar...
die Evolution finde ich faszinierend...es gibt selten solche Spiele...

und Harvest Moon....nicht schlecht, nicht schlecht...
etwas blödes ist...das auf SNES das ganze dann nach 2 1/2 Jahren vorbei ist...
dann wenn man am Höhepunkt des Games ist...

hmm die Frauen beim Heiraten geben gewisse Vorteile? das ist mir neu....aber ich hatte jede einmal..am besten ist denke ich Ann...also wenn ich mich recht entsinne die Rothaarige... :cool:

Marvin

Held
Terra & harvest

Ganz genial ist Harvest Moon / Harvest Moon 64

Harvest 64 vorallem wegen der Grafik !!!!!!!!!!!!!!1

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So, jetzt reicht es. Da du noch Newbie bist kommst du mit einer normalen Verwarnung davon.
Lese dir die Allgemeinen Forum - Regeln mal durch damit du weißt das hier verlinkungen zu Illegalen Seiten nicht erwünscht sind!

Oben