The Lord of the Rings - The two Towers PS2

Twonky

Halbgott
So... habs mal hierrein gepostet da es ja mehr Action Adventure als Rollenspiel ist.
Also... was haltet ihr davon??? Ich habs mir heute besorgt und finds einfach genial. Dumm ist nur das es bis jetzt ziehmlch schnell vorbei geht.
Bin schon in dem einem Wald. Da wo sie Mary und Pippion suchen. Aber was solls... sonst ists genial. :D
Und da hätt ich gleich auch ne erste Frage... Wie kann ich wenn ich kurz nach der ersten Metzelei im Wald den Kerl besiegen der in der "Baum-Höhle" durch die Decke kommt? Achja... ich spiel auf Expert sonst ists was zu einfach aber der blockt einfach alle angriffe... :zweifel:

Miles

Manaheld
Ich habs nur bei GIGA gesehen, sah ganz cool aus... Und da ich ein HDR-Fan bin (wie sollte es auch anders sein) werde ich mir des wohl auch noch besorgen demnächst. Was sich aber ungut anhört is, dass es schnell durchzuspielen is, sowas mag der Miles nämlich net... Aber trotzdem: Lord of the Rings r000lz...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ahja,der "Schwert-Uruk´hai".Die nerven ohne Ende :ne:
Das beste Mittel ist wohl selbst zu blocken/auszuweichen und schnell zu kontern,oder einen Uruk´hai Vernichtungsschlag (Sarumans Untergang,Level 8) zu benutzen,der ihn recht schnell ins Jenseits schickt ;)

Ich selbst hab das Spiel schon recht oft durchgezockt,aber ich bekomm einfach kein Perfekt-Rating in den Rohanlevels :( :(
Und die letzten drei Level (alles Helms Klamm) rulen wohl wirklichn alles und rechtfertigen den Kauf des Spiels schon alleine :p

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Ich habs immer mit dem Weglauf, warten bis er kommt und dann zuschlag Taktik versucht und das hat auch funktioniert. Habs bisher nur leider immer bei nem Kumpel spielen können. 14. März kommts aber auch endlich für den Cube.

xellos

ranglos
das game is schon gut ber viel zu kurz und stellen weise schwer.....
ich hab alle chars voll ausgebaut und die technicken sind alle die gleichnen... :pein: multiplayer wär das viel besser aber nix..sogar gba hat mp modus aber das nicht :pein:

ich find das game lohnt ishc nich an einem abend schnell ma durchgezockt...und dann imemr das gleiche......

kleriker7

Legende
Ich hab das game auf leicht und mittel durchgezockt, war nicht ganz einfach!
Cool ist das Spiel allemal, aber wegen seiner kürze eher für zwischendurch geeignet!
Grafisch ist das Spiel sehr geil! Hat auch coole features udn extras!

Ach ja, man kann alle gegner mit den Konterangriffen "goblin/ork klinge" und "sarumans untergang" mit einem schlag töten, das ist das bester gegen eine Gegnerübermacht! :)

Oben