The Sims / Die Sims / Les Sims / Los Sims

Marvin

Held
Was haltet ihr von dem Spiel und besser noch habt ihr es und wenn ja welche Patches habt ihr euch geholt, ich mein "Hot date" und sowas :evil: ?

Luna

Roter Drache
Am Anfang war ich von dem Spiel total begeistert, und hab mir auch gleich "Party ohne Ende" und "das volle Leben" geholt. Ne Zeitlang hab ich auch die Gegenstände aus demSpiel verändert, also nur die Farbe, weil ich mit dem Programm zur Erstellung von völlig neuen Gegenständen nicht klargekommen bin. Ne Zeitlang war ich auch in nem Sims-Forum aktiv, aber nach ein paar Wochen ist es langweilig geworden. Allgemein wird die SIms nach ner Zeit langweilig, immer das selbe... Da spiel ich lieber Terranigma!!

ManaFreak

Halbgott
So ein langweiliges Spiel. Und was ich och immer nicht verstehe, warum die Deppen nicht endlich aufhören, mit ihren Addons. Jetzt ist schon wieder eins in Planung! :pein:

MFG

ManaFreak

OP
OP
M

Marvin

Held
Das Prinzip ist eigentlich genial doch es fehlt einfach trotz der Add-ons an Abwechselung und außerdem wollen die mit den Add-Ons nur Geld machen ! :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich versteh echt nicht wie man sowas nur spielen kann?? :pein:
Für was brauch ich ne Simulation fürs Leben,wenn das Leben doch die beste und Simulation ist die man haben kann? :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
die grafik ist auch total veraltet :grmpf: hab mir das urlaubs Addon geholt is zwar ganz lustig aber 30 eur sind ganz schön happig hab mehr vom addon erwartet :(

Crono

The Next Avenger
Ich hab die Sims und das volle Leben

Am Anfang hatte es schon sehr Spass gemacht, und die ISO-Ansicht war auch gut zu der Zeit und übersichtlich

Am meisten macht es Spass, wenn ein Freund dabei is und man ausmacht, dass sie zusammen wohnen würden usw; noch für jeden eine Frau erstellen und fertig :D

Naja, aber jetzt gibt es bessere Spiele, Sims scheint schon viel zu veraltet

Aber Peter Molyneux hat ja "Ego" in Planung, in dem man sich selbst spielt...

Spade

Pollyanna is dead
Das Süiel macht Spass, nur es ist schade, dass es nicht wirklich ein Spielziel gibt. Das ist dann schon frustrierend für nichts zu zocken.

Manadrache

Legende
Ich finde das Spiel auch ganz nett. Aber wie Lunatic schon gesagt hat nach einer Zeit wird es langweilig.

OP
OP
M

Marvin

Held
Gut, zugegeben wird das Spiel nach 20h spätestens zum :kotz:
und man löscht es von der Platte. Aber man kann auch viel lernen wie man zum Beispiel mit Anderen umgehen sollte, zwar nur sehr stark vereinfacht, aber trotzdem :roll:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hatte mir mal das Spiel Die Sims (nur das Spiel ohne Add-On) aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Hatte es dann aber auch zwei Wochen lang nicht zurück gegeben weil ich es vom Spielprinzip richtig genial fand.
Nur als die Frau nachher von Kindern sprach bekam ich etwas Panik. :tjaha:

Naja, auf Dauer ist das Spiel wirklich zu einseitig gestrickt, aber für einmal groß Spielen ist es schon Klasse gewesen.

neiro

Ritter
Hö Hö Sims ist eiegtnlich lustig, jedoch die Addons sind Schwachsinn. Sie sollten lieber neue Funktionen im Haus einführen und die inteligenz der Computer verbessern als immer diese Billigaddons. Das kann man sich schließlich alles im Netz runter laden. Außerdem wenn man sich ein tolles Haus gebaut hat, ist das spiel eh später vorbei. Da die Kinder nicht erwchsen werden und die Eltern dann sterben. Und spätestens dann ist das Spiel vorbei. Und das geht mir einfach zu schnell und ein Ziel gibt es ja wie schon gesagt nicht, wie eine Famiele von einem bestimmten Satus. Aber na ja, wie oben schon gesagt kommt bald Ego und das ist um einiges besser!

Neiro

Bender

Halbgott
Also am anfang, als ich das Spiel bekommen hatte(ich war einer der ersten, die es auf meiner Schule hatten) war ich total begeistert von dem Spiel und konnte nicht mehr aufhoeren. Dann kam das erste Add-On. Die ersten drei Tage waren ja ganz lustig, aber dann wurde das Spiel langweilig und flog letzendlich von der Platte und musste dem SNES-Emu weichen.... :( . Weil ich das erste Add-On so langweilig fand, kaufte ich mir nicht die folgenden(Und das war auch gut so, denn sonst saesse ich jetzt nicht hier im Urlaub vor einem P4 mit gut 2GHz und T2-Leitung :D )

Nazgul

Mitey Pirabbite
@WhiteDevil
Genau das Selbe sagt mein Bruder auch!!!
@The Others:
Also ich find' das Spiel saumäßig witzig, der Freund vion meinem bruder leit's uns immer aus!
Erst hatte er nur das normale, aber dann hat er Die Sims DELUXE für 5Euro Gekauft.
Das ist voll witzig, mit den CREATOR kann man sein Gesicht als Kopf einbauen!!!
Oder mein Advatar-Bild, hab' ich auch eingebaut!!!
Der Depp heißt Boandlkrama(=Bayrisch: TOD).
Und z.b. mit dem Teleskop können in der Nacht aAußerirdische kommen, und deine Charakterwerte verändern!!!Man muß bloß in der Nacht länger reinschauen.

Miles

Manaheld
Jetz, wo der thread wieder ausgegraben ist, schreib ich auch gleich mal... Also, ich finde das Spiel einfach nur geil, ich habe zwar keine Erweiterungen dazu gekauft, aber ich hatte auch so genug Spaß damit. Find die Idee, ein eigenes Haus zu bauen & komplett einrichten zu können echt cool... :)

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs früher gespielt. Ich fands geil. Aber jetzt gehts nicht mehr! Ich installiere es, aber er sagt nur "Bitte legen sie die korrekte CD ein". :zweifel: Hab ich doch... Was soll ich tun?

Milifreak

Mächtiger Krieger
Am Anfang ist die Sims ja noch interessant.Naher werden aber die Sims ein wenig langweilig, die Add-On´s bringen wieder ein wenig frischen Wind hinein aber trotzdem. Wenn man Typen wie Spiderman, Lara Croft, Badman usw reinsetzt ist das Spiel ganz gut. nur immer jeden Tag aufstehen, frühstück machen usw wird mit der Zeit langweilig. Bin mal gespannt, wie die Sims 2 wird. Soll ja jetzt etwas ins Spiel kommen, das das Spielprinzip besser und interessanter machen soll.

@koren

Es gibt ein Programm, mit dem man Spiele auch ohne CD´s spielen kann.

Spade

Pollyanna is dead
Welches? Das ist aber nicht illegal, oder? :zweifel: Ich würd mich freuen wenns wieder geht, nach ca. 2 ahren Pause. :grmpf: Damals noch auf meinemn alten PC. Hat geruckelt wie nichts gutes. Wills mal flüssig spielen. :p

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Ich fand das spiel am anfang ganz gut nur ewig die gleiche leier trainieren fürn besseren Job Sim glücklich machen das er einenbesseren job Bekommt.UND.......

Die Erweiterungen sind aber wenn man es richtig spielen will schwachsinnig da man eh nie Zeit hat um irgendwas zutun.
Des neuste Tierisch... irgendwas :ne: :ne: .
Jetzt drehen se total durch Ich frag mich was als nächstes kommt. ;)

LaCelda

Manaheld
Die Sims... Naja... Ich hab nie verstanden waum um dieses Spiel so einen großen Wirbel gemacht wird... Es ist nicht schlecht... Aber DER Hammer ist es nun nicht... Ich Zitire jetzt mal die PC Games :"Es ist wie Fastfood. Schmeckt, macht aber nicht satt." Ich denke, dass das hier recht zutreffend ist.

Oben